April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mbula am 05.10.2017, 7:21 Uhr

Singlemama seit heute

Das Problem ist einfach, dass mein Freund die wichtigsten Sachen einfach nicht beherrscht. Wenn wir ein Spiel spielen, schmeißt er das Spielbrett um, wenn er verliert. Körperpflege ist überhaupt nicht vorhanden. Er stinkt alles voll und mir ist es mittlerweile peinlich ihn irgendwohin mitzunehmen.
Er kann ja noch nicht mal die Toilette sauber machen, wenn er sein großes Geschäft gemacht hat.
Wisst ihr wie eklig das ist?
Ich rede und rede seit Monaten. Mittlerweile reicht es mir und ich kann das nicht mehr. Ich habe Zuhause richtig Stress, wenn er da ist und bin wirklich froh, wenn ich mal alleine bin.
Und ganz ehrlich? Ich hab Angst mein Kind unbeabsichtigt bei ihm zu lassen.
Jeder, der ihn kennt, hat zu mir gesagt, dass ich mich endlich trennen soll, weil er mir nicht gut tut.
Klar liebe ich ihn, aber so wie es zurzeit ist, geht es nicht.
Ich kann keine 2 Kinder großziehen und gleichzeitig das Studium schmeißen. Seine Mutter sagt immer, ich soll ihn erziehen. Wie denn? Der trinkt lieber literweise Bier und lacht dabei, obwohl er weiß, dass ich meinen Onkel wegen Alkohol verloren hab.
Für mich ist er einfach nur unreif.
Ich wohne noch Zuhause bei meinen Eltern, deshalb hat das Kind Oma und Opa um sich und braucht nicht zwingend einen Vater. So einen schon gar nicht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.