Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nugget1984  am 29.09.2016, 17:12 Uhr

Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Ich bin mal wieder in der Klinik, nachdem ich heut morgen wach wurde mit wehen im 10 Minuten Takt... im Krankenhaus angekommen und wir waren bei Abständen von 3 Minuten.... sie haben sofort nach dem muttermund geschaut , der war bis dahin geöffnet bei 3 cm... seitdem hänge ich am wehen Tropf , mit regelmäßigen wehen, und einer geplatzten fruchtblase... mal gucken wie lang es noch dauert

 
20 Antworten:

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von Piepsmaus, 25. SSW am 29.09.2016, 17:26 Uhr


Ach herje. Das ist ja heftig. Wie geht's euch jetzt?
Hängst du am Wehentropf oder am Wehenhemmer? WElche Ssw bist du?

Alles gute für dich und dein Knöpfchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von Schnecki2014, 24. SSW am 29.09.2016, 17:36 Uhr

Ach sch.....! Ich drück dir die Daumen dass dein Krümel sich noch weiter festhalten kann. Vielleicht mit strenger Bettruhe! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von undercuver-Queen74, 25. SSW am 29.09.2016, 18:21 Uhr

26 ssw müsste sie sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von undercuver-Queen74, 25. SSW am 29.09.2016, 18:21 Uhr

Hoffe das Baby bleibt noch drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von schnee, 26. SSW am 29.09.2016, 18:26 Uhr

Omg!
Echt schlimm was du da schreibst!
Geplatzte Fruchtblase, dann macht dein Baby sich bald auf den Weg,oder kann es da dann überhaupt noch drinnen bleiben!

Alles gute euch beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von mazikeen, 27. SSW am 29.09.2016, 19:02 Uhr

Scheiße....
Ich denk an euch und drück die Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von Fieselschweifling, 26. SSW am 29.09.2016, 19:25 Uhr

Ach Scheiße, mit geplatzten Fruchtblase kann man nicht so lange aushalten wie mit "nur" Wehen. Dann kommst Du jetzt wohl nicht mehr nach Hause vor der Geburt... Mach das beste draus. Jeder Tag zählt. Ich habe damals noch fünf Wochen ausgehalten bis 27+6 und Dauertropf Wehenhemmer und dauer Antibiose. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch eine Weile durchhältst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von Januarkind2017, 26. SSW am 29.09.2016, 19:37 Uhr

Alles gute für euch beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von dreifachmami36 am 29.09.2016, 19:40 Uhr

Hoffe das alles gut geht und es noch ne weile reifen kann dein kleines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von Steela am 29.09.2016, 19:42 Uhr

Alles alles Gute für euch und dass es sich der Zwerg mit Hilfe der Ärzte doch noch ein bisschen bequem machen kann. Toi toi toi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von Peanut89, 27. SSW am 29.09.2016, 19:52 Uhr

Ich drück die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von pülpülüm, 26. SSW am 29.09.2016, 19:54 Uhr

Ich wünsche dir und dem Baby nur das beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von SonnenscheinOktober2012 am 29.09.2016, 20:19 Uhr

Ach Mensch, bin in Gedanken bei dir. Schicke dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von nicoleke, 26. SSW am 29.09.2016, 21:06 Uhr

da wird mir ja richtig übel bei dem Gedanken...Ich wünsche dir und dem Baby alles alles gute und haltet durch. Denk an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von Tara82, 26. SSW am 29.09.2016, 21:36 Uhr

Oh je, ich wünsche euch vom Herzen alles Gute und drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von Glückskind2012, 23. SSW am 29.09.2016, 23:01 Uhr

Von mir aus auch alles erdenklich Liebe und Gute für Euch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von henni84 am 29.09.2016, 23:40 Uhr

Oh je. Alles alles gute für dich und dein Baby. Ich hoffe ihr haltet noch etwas durch. Ich denke fest an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von Kastanie34 am 29.09.2016, 23:50 Uhr

Alles Gute euch beiden. Ich drück Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von KaterinaKati, 30. SSW am 30.09.2016, 9:42 Uhr

Achherrje...
In der 24 ssw hatte ich es schon schwer genug mit wehen und Verkürzung vom GMH....Die Gedanken, die sorgen , die schmerzen.
Du hast es nun um einiges schwieriger und ich hoffe dass die Natur der kleinen Maus noch etwas Zeit gibt um etwas in Mamas Bauch zu bleiben .
Fühle mit dir und drücke euch beiden fest die Daumen.
Die kleinen können wahre Kämpfer sein aber dafür muss auch Mama ihre ganze Kraft sammeln .

Liebe grüße aus dem Dezemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heut morgen in der Klinik mit wehen

Antwort von stinibieni am 30.09.2016, 12:20 Uhr

Oh nein, ich denke ganz fest an Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Hallöchen also langsam werde ich ungeduldig:( Heute bin ich ET+4 und außer das ich immer wieder Mens Schmerzen bekomme deutet nichts darauf hin das der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte. War heute auch das letzte mal bei meiner Gyn bevor ich im Krankenhaus ...

von josi.tf, 41. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Rizinusöl Wehen fördern

Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem 1. Baby schwanger und bereits in der SSW 40+5, leider hab ich keinerlei Anzeichen und der kleine hat sich noch nicht auf den Weg gemacht. Heute hat mir mein Frauenarzt den Tipp gegeben 2EL Rizinusöl zu mir zu nehmen und die Wehen somit zu ...

von Jules8245, 41. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Keine richtigen Wehen

Muss mich mal auslassen unser ET war am 06.01. da hieß es noch CTG und Vaginale US unauffällig.. nun ja am Abend fing es an mit leichten Unterleibschmerzen da dachte ich mir aber noch nichts bei da die so unregelmäßig ...

von Elanya 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Seit 2 Tagen aushaltbare, aber sehr unangenehme Wehen alle 10-20 Minuten

Hallo, kennt das jemand von euch auch aus ggf. vorangegangenen Schwangerschaften? Das zieht sich bei mir jetzt seit Donnerstagabend so durch und es ist sooo zermürbend, weil sich einfach nichts tut.... sie scheinen keinen Einfluss auf den MuMu zu haben, halten mich aber ...

von Nintendo21, 39. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen alle drei Minuten aber nicht wirklich Schmerzhaft

Hallo! Vorgestern ging mein Schleimpfropf ab und seit heute in der früh hab ich "Wehen". Zuerst alle 10 Minuten und nun alle drei Minuten. Sie sind nicht wirklich schmerzhaft aber auch nicht gerade angenehm. Finde es irgendwie nicht richtig schon ins KH zu fahren wenn sie ...

von maryjan1, 37. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen alle 3 Minuten

Oh man, bin heute bei 36+1 und hab Wehen alle 3 Minuten... Ich leg mich jetzt in die Badewanne und hoffe das sie weggehen. Ich hatte bei meinem Großen auch regelmäßige Wehen so 3 Wochen vor Geburt, die waren aber damals nicht wirksam. Ich dachte diesmal bleibe ich locker aber ...

von Strickmami 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Leichtes baby, Klinik etc

Hallo ihr, ich muss mal alles aufschreiben und vllt hat ja jemand Erfahrung. Letzte Woche beim 3.screening war meine kleine etwas zu leicht, daher war ich heute zur präna in einer Klinik. Auch dort wurde sie als sehr leicht vermessen, grad so auf der untersten Linie. Die ...

von Hühnerjessy, 32. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Wie lange Klinik nach Entbindung ?

Hallo zusammen, Habt m ihr euch über den Klinikaufenthalt schon mal Gedanken gemacht ? Also ich werde in einer Level 1 Klink entbinden (Vaginale Geburt wenn möglich). Wenn mit dem Kind und mit mir alles super ist möchte ich nach der Geburt nachhause gehen. Also quasi nach ein ...

von boymom21 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Selbstbefriedung = Wehenfördernd??

Hallöchen, eine etwas unangenehme Frage! Ich habe immer nach der SB einen bolle harten Bauch der nach ca einer Minute wieder gegangen ist. Hab immer gelesen dass dies normal wäre. Heute morgen nach der SB passierte dies wie gewohnt wieder, aber auf einmal bekam ich ...

von Amybirdy1504, 31. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Uni Klinik aber baby geht es gut.

Sass heute nach zwei Tagen linksseitigen schmerzen für 3 Stunden in der Uni Klinik und bin mir nun sicher das ich dort nicht entbinden mag. Mir wurde vor ca 6 Jahren der rechte Eileiter entfernt mit einer Zyste (handballgross) nun habe ich links schmerzen erstmal haben sie ...

von Whyoming, 27. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.