Nintendo21
Hallo,
kennt das jemand von euch auch aus ggf. vorangegangenen Schwangerschaften?
Das zieht sich bei mir jetzt seit Donnerstagabend so durch und es ist sooo zermürbend, weil sich einfach nichts tut.... sie scheinen keinen Einfluss auf den MuMu zu haben, halten mich aber dennoch vom Schlafen ab
Hallo, Hatte ich so ähnlich in meiner ersten Schwangerschaft, allerdings wurde es bei mir mit Wärmekissen immer besser so das ich einschlafen konnte. Hast du Wärme schon versucht?
Nur mit der Badewanne bisher. Das tat während des Badens ganz gut, danach ging es halt langsam weiter. Wärmekissen habe ich nicht, aber vielleicht könnte ich es mal mit einer nicht so heißen Wärmflasche probieren. Wie lange hat das bei dir damals dann noch gedauert? LG
Ich hab dasselbe seit heute Nacht. Ist mein zweites Kind aber bei meiner Tochter in der ersten SSW ist das alles ganz anders abgelaufen. Da sich bei mir die Schmerzen eher im unterbleib abspielen und im Rücken sind, weiß ich nicht ob es noch Vorwehen sind. Ich lieg bisher die meiste Zeit und Versuch zu entspannen.
Bei mir ging es damals ein paar Wochen lang so, aber wie gesagt: ich konnte dank der Wärme schlafen.
Hey! Das hatte ich auch aber schon Wochen vor der Geburt. Versuch es mal mit einem warmen Waschlappen und eventuell Lavendeltropfen auf dem Waschlappen. Das hilft auch sehr gut beim schlafen! Lg