Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josi.tf, 41. SSW am 08.01.2024, 21:36 Uhr

Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Hallöchen also langsam werde ich ungeduldig:(
Heute bin ich ET+4 und außer das ich immer wieder Mens Schmerzen bekomme deutet nichts darauf hin das der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte.
War heute auch das letzte mal bei meiner Gyn bevor ich im Krankenhaus weiterbehandelt werde, dort hieß es Kopf ist ganz tief im becken aber sie hat nicht nach MM und Gh geschaut :(

Hatte jemand von euch sowas ähnliches und ging es dann vielleicht los oder wie sind eure Erfahrungen damit? Möchte ungern eingeleitet werden

 
3 Antworten:

Re: Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Antwort von Melek2013, 41. SSW am 08.01.2024, 22:22 Uhr

Hallo Liebes,

Fühle mit dir. Bin bei ET+2 und auch ziemlich ungeduldig. Wenn das baby bis zum WE nicht kommt muss ich auch zum KH, soweit i h mich erinnere leitet unseres bei ET+7 ein. Hoffe wirklich das es vorher los geht. Habe 3 Einleitungen nach ET hinter mir, alle waren sehr angenehm und ohne PDA, sind innerhalb 24 Std geboren. Also habe ich keine schlechte Erfahrungen damit ABER meine letzte SS endete mit einem vorzeitigen Blasensprung plus Nachfolgender medikamentösen Wehenförderung, da die wegen nach 1 Tag nachgelassen hatte. Dies war aber meine schönste Entbindung. Denke es liegt daran dass er sich selbst aufm Weg gemacht hat.
Nun ja, bin gerade auch sehr ungeduldig hatte am 31.12 regelmäßig wehen aber auszuhalten gestern.. keines aber Geburtsfördernd, vielleicht Muttermund wirksam? Keine Ahnung, heute war nur CTG. Alles gut ohne wehen. Letzten Donnerstag war das baby tief und fest im Becken und MM sehr weich.
Mittwoch wieder CTG, bin sehr aufgeregt.
So richtige Wehen habe ich auch noch keine.. aber das Herzeln regt aufjedenfall Kontraktionen aus, auch wenn nur leicht.

Machst du eigentlich irgendwas förderndes?
Hast du eine Hebamme? Vielleicht kann sie dich unterstützen mit Wehencocktail oder Nelkenöltampons?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Antwort von AnnaBloy am 09.01.2024, 21:50 Uhr

Huhu, Ich bin heute ET +5 (zweites Kind) und endsgenervt.

Hab schon ewig Wehen und immer wieder Menstruationsartige Schmerzen. Also leider kann ich nicht sagen, dass es nach mensschmerzen irgendwie bald losgeht.

Ich hoffe, dass wir alle nicht mehr so ewig warten müssen

Ich hab noch 9 Tage Zeit, bzw Baby. Dann müsste es kommen, ansonsten darf ich meine Hausgeburt nicht mehr wahrnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Antwort von Rosie9, 40. SSW am 13.01.2024, 11:03 Uhr

Ich bin nun 2 Tage vor dem Entbindungstermin und habe das auch mit den, teilweise anhaltenden Mens-Artigen-Schmerzen, allerdings immer mal wieder schon seit ein paar Wochen.
Meine Hebamme meinte zu mir, diese Schmerzen seien gut und tragen auch ihren Teil bei. Sie sollen wohl den Muttermund weicher machen und das Gewebe lockern ect.
Zudem ist sie viel tiefer und fester ins Becken gerutscht bei mir.
Ich persönlich denke auch dass das ein positives Zeichen ist dass es bald los gehen könnte.
Aber ich versteh deine Sorge, ich sitze auch hier und denke mir, es dürfte ruhig mal los gehen mit der Geburt und fühle mich von den Schmerzen etwas veräppelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Höllische Schmerzen! Symphyse?

Hallo ihr lieben, Ich war ganz lange Stille Mitleserin, musste mich aber jetzt Mal anmelden, weil ich selbst Hilfe brauche. Ich habe schon seit sicher 2 Monaten mit ganz leichten Schmerzen beim Gehen/ ein Bein anheben zu tun. Meine Gyn meinte gestern Morgen beim Termin, ...

von Anni-95, 26. SSW 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen und Übelkeit

Hallo zusammen, Ich habe bereits zwei Kinder und bin wieder schwanger in der 8.ssw. Ich kenne von meinen beiden gesunden Kindern keine Übelkeit in der SS,aber heute wurde ich mitten in der Nacht durch starke Unterleibschmerzen wach,begleitet von Übelkeit. Erst im Laufe des ...

von Alice_G 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Guten Morgen Hibbel Ladys Ich habe totale panik, heute morgen nach dem ersten Toilettengang habe ich von jetzt auf gleich ein starkes ziehen im Unterleib bekommen. Diese halten bis jetzt an und bei jeder Bewegung ...

von MumOf3Kids 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Hallo! Ich bin heute 7 SSW und habe seit zwei Tagen ziehende Schmerzen im Unterleib, die gar nicht weggehen. Nicht so stark, aber konstant. Der erste Ultraschall ist erst in 2 Wochen. Hat jemand auch etwas ähnliches? Sollte man da den Ultraschall ...

von Vaverka, 7. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Eierstock nach ES

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: ich müsste heute so bei ES+7/8 sein. Seit gestern hab ich immer mal wieder starke Schmerzen im linken Eierstock. Ist auch der, in dem ich meinen ES vermute (zumindest hatte ich da auch um den Eisprung rum Schmerzen). Ich mache mir ...

von Silverlights_86 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

ES Schmerzen?

Hallo ihr Lieben! Im Februar hatte ich leider eine MA mit Abgang in der 12ssw. Seit dem habe ich um den Eisprung rum Dammschmerzen und kurz vor periode starke PMS (Reizbarkeislevel1000%). (Vor der letzten Schwangerschaft Eisprung kaum gemerkt) Heute hätte ich rechnerisch ...

von Juni.Mama2018 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mensartige Schmerzen

Hallo, Mein es wäre eigentlich laut app am zt 20 oder 21. Aber seit heute nachmittag habe ich mega Unterleib schmerzen. Aber ovus negativ. Hat das schonmal jemand gehabt? Habe gedacht das ich mein es habe deswegen habe ich nochmal ein ovu gemacht. Aber kann ja kein es ...

von Daniela2412 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Ich muss mich mal auskotzen. hab gerade eben starke Schmerzen im Unterleib bekommen. Konnte gar nicht mehr aufrecht laufen. Jetzt liege ich mit Wärmflasche im Bett und es wird wieder was besser. Mach mir natürlich wegen einer FG sofort Gedanken.

von Latify, 6. SSW 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

War im KH...Unterbauch Schmerzen..

Huhu, Ich habe mich heute morgen übergeben und schöne würge Attacken gehabt.. Und seitdem dolle unterbauch schmerzen gehabt. Hab versucht meinen gyn anzurufen. Um zu fragen ob und wieviel Magnesium ich nehmen soll. Da mein gyn schon weg war , meinte die ...

von Rocksoul, 5. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen '~'

Hey, weiß eine von euch, wo das her kommt? Ich habe ziemliche Schmerzen am Zwerchfell. Seit Tagen immer mal wieder und heute schon den ganzen Morgen, durchgehend. Fühlt sich an wie ein Druck. Dass es (noch) nicht vom Baby kommen kann weiß ich ja.. aber was könnte das ...

von Lola_, 6. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.