Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 41. SSW am 07.01.2024, 14:25 Uhr

Heute ET

Hey ihr Lieben, es haben bereits einige ausgekugelt, nochmals eine schöne Kuschelzeit euch..
Heute 7.1 ist mein ET, Befund war vorgestern, Kopf tief und fest im Becken und weicher Muttermund. Es kann jederzeit losgehen ab3r auch noch auf sich warten lassen. Anzeichen auf etwas bevorstehende habe ich nicht.
Meine ersten drei wurden alle ab ET+ 10, + 7 und + 9 eingeleitet.. viertes und letztes Baby kam 10 Tage vor ET mit einem vorzeitigen Blasensprung.. die auch meine schönste Geburt war.
Wir sind schon am Ende unserer Geduld, wäre toll gewesen wenn sie in den Schulferien käme aber sie will es doch anders. Mein kleinster hat am 10.1 Geburtstag.. Meine anderen drei sind all3 März Kinder, 14., 15. und der 5.
Schauen wir mal wann die kleine kommen mag, hoffe dass ich um eine Einleitung herum komme
Mir tut auch noch alles Weh und habe wirklich keine Kraft mehr..

Wie geht es euch? Wer ist noch an ET angelangt und tut sogar evtl etwas wehen förderndes?

LG Melek

 
4 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von Flower95, 40. SSW am 07.01.2024, 15:37 Uhr

Hey
Hoffe auch nicht zu weit über den ET zu kommen. Bei mir sinds noch 3Tage zum ET und habe auch keine Energie mehr. Seit gestern habe ich wieder höllische Rückenschmerzen und kann kaum mehr gehen.
Der Schleimpfropf ging auch vor einer Woche weg, oder mindestens ein grosser Teil davon. Kind ist auch schon im Becken.. es fühlt sich aber nicht so an, als ob das Kleine bald kommen würde.
Wünsche dir noch viel Energie für den Endspurt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Flower95, 40. SSW am 07.01.2024, 15:39 Uhr

Also wehenförderndes wäre nur folgendes:
War viel spazieren und in Bewegung. Seit gestern leider nur noch auf der Couch, wegen der Schmerzen.
Habe Akupunktur gemacht..
Trinke Himbeerblättertee und esse Datteln seit drei Wochen.
Habe auch mein Essen oft scharf gewürzt.

Scheint aber alles nichts zu bringen
Ab und zu esse ich Ananas und Zimt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von AnnaBloy am 07.01.2024, 20:01 Uhr

ich hatte am 4.1. ET. Ist mein zweites Kind. :) Mal sehen wann es raus möchte. Habe seit Wochen/Monaten Wehen, seit einer Woche auch periodenartige Schmerzen/Wehen…leider immer nur ein paar Stunden. Köpfchen nicht fest im Becken (beim ersten Kind aber auch nicht bis zur Geburt). Muttermund und Co., keine Ahnung. Beim Frauenarzt war ich in den letzten Monaten nicht und meine Hebi hat einfach nur Fruchtwasser und Lage getastet. Es bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Melek2013 am 08.01.2024, 9:07 Uhr

Lieben dank.
Gestern hatte ich immer wieder Wehen aber keine unangenehm atmungsbedürftigen. Hoffe dennoch das sich etwas langsam tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.