Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary  am 04.01.2024, 20:17 Uhr

Ausgekugelt nach Blasensprung (34+2)

Hey hey, wir haben heute am 04.01.2024 unsere Tochter Amy Rose begrüßen dürfen.
Wir sind verliebt, sie liegt auf der Neo und ist bestens versorgt!
Sie ist 48,5 cm groß und 2110g schwer.
Ich schreibe auch hier, da wir ja nun doch in den Januar geruscht sind.

Es folgt ein kurzer geburtsbericht, deswegen spreche ich eine triggerwarung aus!

Nachdem ich seit dem 17.12 (31+5) mit blasensprung rumgelaufen bin und mich vor 1 Woche selbst aus dem KH entlassen hatte (hatte sämtliche private Gründe), war ich heute beim FA und beim CTG wurden immer wieder Abfälle der Herztöne vernommen.
Darauf hin wurde der RTW gerufen, ich direkt ins KH, da dann ein CTG und dann auch da ein abfall und bei dem kam sie auch nichtmehr hoch.
Daraufhin wurde der Notsectio Knopf im Kreißsaal gedrückt und es ging innerhalb 5 min in den OP und ich am schlafen.
Wir durften dann noch 3 Std kuscheln und sie liegt eine Etage höher, ich kann jederzeit hin - aber diese Nacht werde ich mich ausruhen und schlafen.
Wir sind beide wohl auf, uns geht es beiden gut, sie braucht auch kaum die zusätzliche Beatmung, hat die Sonde wegen der Beatmung und muss eben noch die Temperatur halten.
Die Schmerzen sind jetzt sogar angenehmer als beim ersten Kaiserschnitt.


Ich wünsche euch allen nur das Beste!

 
4 Antworten:

Re: Ausgekugelt nach Blasensprung (34+2)

Antwort von FräuleinMond am 04.01.2024, 21:27 Uhr

Ohh. Dann habt ihrs ja doch nicht mehr so weit geschafft wie gehofft. Aber Hauptsache ihr seid beide einigermaßen fit. Ich wünsche dir eine ruhige erste Nacht und dann eine wunderbare Kennenlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt nach Blasensprung (34+2)

Antwort von Melek2013 am 05.01.2024, 5:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Mary,

Hoffe ihr habt eine schöne Kuschelzeit miteinander und du kommst schnell zu Kräften.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt nach Blasensprung (34+2)

Antwort von Meliii007, 33. SSW am 05.01.2024, 13:19 Uhr

Hey!
Herzlichen Glückwunsch
Wie geht es euch denn inzwischen?
Wie macht sich die kleine?
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt nach Blasensprung (34+2)

Antwort von xMaary am 20.01.2024, 20:46 Uhr

Hey hey! Hier kleines Update:
Wir sind immernoch auf der Frühchenstation, dürfen aber gehen sobald sie ihre Mahlzeiten eigenständig trinkt. Wir sind aktuell immer bei 25 ml von 65 ml, ich habe heute aber bereits ca 33 ml geschafft. Wir steigern uns also. Ich bete das wir bald gehen dürfen. Wir sind seit 10 Tagen auf der Frühchenstation und waren vorher 4 auf der Neo. Ich mache 10000 Kreuze wenn wir zuhause endlich zu 4 sind und ich dann erstmal nichtmehr in ein Krankenhaus muss.
Denn meine naht ist außen ein wenig offen. Ist aber vom fA und KH alles aus OK. Ich hoffe das bleibt so und wir dürfen uns bald beide zuhause ausruhen!

Viel Glück euch allen noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.