Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary, 34. SSW  am 28.12.2023, 15:01 Uhr

Ich hoffe ich darf mich dazu gesellen!

Hallo ihr lieben aus dem Januar!

Ich bin eigentlich aus dem Februar, da ich aber am 17.12 einen frühzeitigen Blasensprung hatte und wir nurnoch auf 34+0 warten (aktuell 33+2) damit der Kaiserschnitt gemacht werden kann, ziehe ich nun in den Januar um.
Wir bekommen eine kleine Prinzessin und den Umständen entsprechend wird sie entweder 34+0 oder 34+1 geholt. Die Lungenreife hatte sie letzte Woche Dienstag+Mittwoch bekommen, sprich wir sind seit 9 Tagen im Krankenhaus.

Ich hoffe ich darf mich dessen Umständen noch in den Januar gesellen da meine Maus voraussichtlich, Termin erfahre ich später hoffentlich, am 02.01.2024 oder am 03.01.2024 auf die Welt kommt.

Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt nur!
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage mit den liebsten, oder je nachdem wie ihr eure Tage so verbringt!

Liebe Grüße xMaary

 
5 Antworten:

Re: Ich hoffe ich darf mich dazu gesellen!

Antwort von Melek2013, 39. SSW am 28.12.2023, 16:19 Uhr

Hallo Maary,

Herzlich willkommen zum Januar 24 Bus.
Hoffe ihr beide werdet alles gut meistern und dürft dann bald eure Zeit zusammen genießen.
Die Zeit nach dem vorzeitigen Blasensprung muss anstrengend und mit viel Sorge gewesen sein.
Wünsche euch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf mich dazu gesellen!

Antwort von FräuleinMond am 28.12.2023, 18:03 Uhr

Oh nein, das klingt stressig, du Arme. Dann sind die Daumen gedrückt, dass alles gut geht und du wenigstens ein bisschen verwöhnt wirst im Krankenhaus, soweit das eben da möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf mich dazu gesellen!

Antwort von Gracia Penelope, 34. SSW am 29.12.2023, 21:27 Uhr

Huhu aus der Februarsgruppe!
Ich bin exakt so weit wie Du und fühle daher gerade mit, was es für Dich wohl bedeutet, nun schon Anfang Januar entbunden zu werden.

Ich wünsche Dir alles Gute und Gottes Segen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf mich dazu gesellen!

Antwort von xMaary, 34. SSW am 30.12.2023, 12:24 Uhr

Kleines Update: Der kleinen scheint es doch so gut zu gehen das der Kaiserschnitt erstmal geplant ist für den 23.01, ich werde aber noch länger warten falls es ihr gut gehen sollte und sie nichtmehr in BEL liegen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe ich darf mich dazu gesellen!

Antwort von FräuleinMond am 30.12.2023, 16:06 Uhr

Oh wie schön, das klingt doch wahnsinnig gut dann jetzt noch Daumen drücken, dass sie sich noch dreht. Vielleicht kannst du ja ein bisschen mit Spieluhr oder Glöckchen motivieren. Aber bis zum 23. Januar ist ja noch ein bisschen Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.