Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandyvon3Kindern, 36. SSW am 15.12.2023, 9:08 Uhr

Update

Guten Morgen liebe Mamis … ..:

Wie gehts euch allen so ? … die letzten Tage sind nun gezählt … bald haben wir es alle geschafft … ich für mein Teil kann nur sagen , das ich froh bin wenn die kleine Maus da ist … will einfach nicht mehr …

Ich konnte keinen Tag der Schwangerschaft genießen , dabei dachte ich nach 11 Jahren ( ein kleiner Nachzügler) , das es da einfach nochmal schön wird aber pustekuchen , das ist leider die schlimmste Schwangerschaft …

Erst die starke Übelkeit die ersten 3 Monate , seit der 18. SSW liegt sie tief im Becken daher starken Druck nach unten seitdem.. macht das laufen echt anstrengend weil es dann einfach echt weh tut und der Bauch dann spannt , seit der 20. SSW Wehen jeden Tag … was ich schon im Krankenhaus war in der Schwangerschaft , dann schwangerschaftsdiabeties, Ischias Probleme , starke Rückenschmerzen .. kann mich kaum noch bewegen , jetzt noch Wasser in den Füßen .. sie tun so weh , kann kaum noch laufen und vor 14 Tagen auch noch Corona …

Am 9. Januar soll sie geholt werden per Kaiserschnitt aber hoffe das sie eher will … bin mit meinen Nerven am Ende … jede Woche muss ich in die Klinik und bekomme eiseninfusion meine Werte sind so schlecht …

Bei wem liegt das Baby noch so tief und kann das zu einer Frühgeburt führen bzw das es eher kommt ? Ich weis auch nicht wieso ich in der Schwangerschaft so viele Wehen habe … frag mich was ich falsch mache ???

Nun gut … genug gejammert !!! …

 
3 Antworten:

Re: Update

Antwort von Melek2013, 37. SSW am 16.12.2023, 12:32 Uhr

Hey liebe Mandy,

Das hört sich alles echt nicht genießbar an. Wir haben es bald geschafft.. mir geht es zur Zeit auch nicht besonders gut, seit gestern rücken bzw rippen und Knochenschmerzen.. dazu noch Husten.. hoffe es wird nicht schlimmer...

Bei mir liegt das Baby seit 2 Wochen tief und fest im Becken, das macht sich auch durch mein aufstehen und Laufen mehr bemerkbar. Ist echt anstrengend und manchmal sogar schmerzhaft, da irgendwie alles im Becken und auf der Hüfte liegt.

Gestern war meine Geburtsvorstellung im KH. Alles ganz normal.

Zu deiner Frage, denke nicht das es aufgrund dessen das der Kopf tief im Becken liegt zu einer schnelleren Geburt kommen kann. Habe bei all meinen SS in den letzten Wochen den Kopf tief und fest im Becken gehabt und die ersten drei wollten alle nicht kommen. Wurde immer nach ET eingeleitet.
Wenn du bedenkst, dass es bei dir eh keine Frühgeburt mehr sein kann, kannst du beruhigt sein und es auf sich zukommen lassen. Bist ja bald in der 37 ssw. Und ab da sollte das baby auch schon bereit sein.

Wünsche dir alles Gute und das du alles bald hinter dir hast.

LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Flower95, 37. SSW am 17.12.2023, 5:08 Uhr

Ohje, da hast du es nicht leicht.
Der Ischias war die letzten Wochen auch übel... Dank Physiotherapie kann ich nun aber endlich wieder normal und fast schmerzfrei laufen.
Mein Kapartunnel bringt mich jedoch zur Verzweiflung. Wassereinlagerungen werden auch immer mehr.Schlafe so knapp 2h und nacher liege ich nur noch wach vor Schmerzen. Im Liegen schmerzen die Hände so stark. Habe nun Hoffnung in die Akupunktur. Bin froh, wenn das Baby bald kommt ..
Und dazu kommt die starke Gewichtszunahme von etwas mehr als 20kg, welche schon auch am Selbstbewusstsein nagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von FräuleinMond, 37. SSW am 21.12.2023, 21:15 Uhr

So. Dann will ich hier auch mal updaten. Wir hatten heute Entbindungsgespräch im Krankenhaus. Der Zwerg liegt wie ein Schweizertaschenmesser mit seinem Hintern unten. Dazu stellte sich noch raus, dass meine Plazenta oben im Fundus liegt und der Zwerg seine Nabelschnur als Schal trägt. Gut, dass ich eigentlich wegen dem SSDiabetes hin musste. Da war alles unauffällig und der Zwerg sogar eher ein zierliches Kind, was ich auch wunderbar so bekommen könnte, wenn er denn richtig liegen würde. Naja. Ich konnte mir jetzt aussuchen ob ichs so aus BEL probieren will oder doch nen Kaiserschnitt. Ich hab mich für den Kaiserschnitt entschieden, so als erste Geburt ne BEL hab ich mir doch nicht zugetraut. Also haben wir jetzt dafür einen Termin und wenn er doch früher kommen will, dann werde ich es doch so probieren.
Kliniktasche habe ich immer noch nicht gepackt, sollte ich wohl jetzt doch mal langsam tun, sonst stehe ich ohne im KH :D
Sonst bin ich nach wie vor fit. Ich bin wahnsinnig happy darüber, dass ich immer noch alles machen kann wie bisher. Natürlich kann ich nicht mehr ganz durchpowern, aber das ist ja klar und ich habe mich etwas dran gewöhnt.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.