Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marylinchen, 36. SSW am 28.12.2023, 14:04 Uhr

Corona, 36. SSW

Hallo zusammen,

Ich habe seit dem 1. Weihnachtsfeiertag Corona, seit heute mein Mann ebenfalls… Ich hab unheimlich Angst, dass unser Kleiner früher kommt und ich alleine entbinden müsste. Da ich unter Panikattacken leide und sowieso Angst vor der ersten Geburt habe, macht es das alles nicht einfacher… Ich komme morgen in die 37. SSW.

Gibts hier jemanden, der mir hier etwas Hoffnung machen kann, oder seine Erfahrungen teilen kann? Bitte ohne Angstmacherei ich mach mir schon genug nen Kopf…

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Corona, 36. SSW

Antwort von Vanny1003, 39. SSW am 28.12.2023, 20:17 Uhr

Ich bin grade bei 38+5 und hatte letze Woche auch noch Corona. Ganz ehrlich… Würden wir nicht testen, wär’s halt einfach nur eine Grippe ^^ schau dass du dich auskurierst und wieder fit wirst und vorallem mach dir nicht so einen enormen Stress. Bei mir ist Corona vorbei, dem Baby geht’s super und schwanger bin ich auch immer noch. Kopf hoch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.