Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jesee, 40. SSW am 06.01.2024, 16:28 Uhr

Ausgekugelt 39+1

Hallo ihr Lieben,

gestern kam unsere Tochter per geplanter Sectio zur Welt. 53cm, 3930 Gramm, ein ordentliches Bröckchen. Es war eine sehr schöne Geburt und größere Überraschungen, genau so, wie worked uns gewünscht hatten. Die Schmerzen während der OP lagen auf einer Skala von 1-10 bei 0-1, es war wirklich toll und das OP-Team super nett, lustig und hat mir viel Sicherheit gegeben.

Die Schmerzen danach lagen schon bei 7-8, allerdings liegen zwischen heute und gestern schon Welten, mittlerweile stehe ich alleine auf, windel, stille, dusche usw. Ich würde mich immer wieder für diesen Geburtsmodus entscheiden.

Alle die noch auf ihre Geburt warten, ganz viel Kraft euch, ihr schafft das

Liebe Grüße von einer echt glücklichen Mama

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ausgekugelt 39+1

Antwort von Melek2013 am 06.01.2024, 18:56 Uhr

Ah mei wie goldig.. ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und das du ganz bald zu Kräften kommst.

Alles Gute
LG Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 39+1

Antwort von Rümmi, 38. SSW am 06.01.2024, 23:06 Uhr

Glückwunsch

Freut mich zu hören dass du mit deinem Kaiserschnitt zufrieden warst. Habe auch einen Termin für ne sectio bekommen und da ich vorher 2 vaginale Geburten habe bin ich total verunsichert und habe sehr große Panik vor dem ganzen und den Schmerzen.

Hoffentlich werde ich auch positives berichten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 39+1

Antwort von Jesee am 07.01.2024, 9:21 Uhr

Kein Grund zur Panik, ich empfehle dir dich auf den KS vorzubereiten. Mir hat die liebe Petra Burger und ihre gesamte Aufklärungsarbeit zum Thema Bauchgeburt sehr geholfen und ich war einfach mega vorbereitet. Die Aufregung kommt natürlich trotzdem, habe aber immer versucht nicht zu sehr ins emotionale zu rutschen sondern die Dinge vor denen ich Angst hatte, auch sachlich zu analysieren. Hier der Link zu Petras Insta-Auftritt

https://www.instagram.com/bauchgeburt?igsh=MXdobW5hbXBrZTRsdg==

Alles Gute und du schaffst das, ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 39+1

Antwort von FräuleinMond am 07.01.2024, 12:32 Uhr

Uiuiui. Das ist ja wirklich ein kleiner Mops. Aber sehr süß. Jetzt purzeln alle Zwerge so langsam.
Jetzt so an Tag 4 nach dem Kaiserschnitt bin ich schon echt wieder fit. Ich habe aber auch den ersten Tag komplett gelegen. Und das erste mal Duschen war der größte Luxus fand ich.
Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und ganz viel Zeit zum Kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 39+1

Antwort von Shyne am 07.01.2024, 13:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.