Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice_G am 25.05.2022, 18:59 Uhr

Schmerzen und Übelkeit

Hallo zusammen,

Ich habe bereits zwei Kinder und bin wieder schwanger in der 8.ssw. Ich kenne von meinen beiden gesunden Kindern keine Übelkeit in der SS,aber heute wurde ich mitten in der Nacht durch starke Unterleibschmerzen wach,begleitet von Übelkeit. Erst im Laufe des Vormittags wurde das besser. Das ist aber wahrscheinlich ein normales Symptom oder? Oder deutet das auf eine Fehlgeburt hin? Ich hatte bereits drei aber alle damals ohne Schmerzen.

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen und Übelkeit

Antwort von flausheep, 7. SSW am 25.05.2022, 21:56 Uhr

Hallo. ich hatte in meinen ersten beiden Schwangerschaften auch nichts. Und in der Dritten plötzlich volles Programm. Übelkeit bis zur 12. Woche, Kreislaufprobleme, extreme Müdigkeit. Jetzt in der 4. hab ich das auch wieder. Und auch ab und zu starke unterleibsschmerzen, aber eher nur kurz bevor ich aufs Klo muss .. Sehr unangenehm..

wenn die schmerzen zu stark sind solltest du es besser beim arzt abklären lassen. wenn du schon FG hattest wirst du vermutlich ee engmaschiger überwacht, oder?
ich wünsch dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und Übelkeit

Antwort von Mamelo, 8. SSW am 26.05.2022, 6:49 Uhr

hallo zusammen
ich gesell mich dazu. in der ersten ss kein einziges symptom, 40 wochen lang.
und nun in der zweiten ekle ich mich vor essen und ich habe oft bauchschmerzen, nicht unbedingt unterleibs- sondern eher bauch schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen und Übelkeit

Antwort von Zelle, 9. SSW am 27.05.2022, 11:16 Uhr

Huhu

Ich habe zwar erst meine erste SS aber ich habe seit letzter Woche auch mit extremer Übelkeit zu tun ich bin heute in die 9. Woche gegangen und hoffe sehr dass es nachlässt, da ich die Übelkeit über den ganzen Tag verteilt habe und morgens zu plagt mich dann auch das Erbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit

Hallo zusammen, Bin jetzt in ssw6 und langsam fängt die Übelkeit an. Hab ziemlich Respekt davor, weil in meiner ersten ss vor zwei Jahren gings mir bis zur 19 Woche ziemlich schlecht.. Habe fünf Kilo abgenommen.. Und jetzt mit kleinkind daheim stell ich mir das noch ...

von Blumeee 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Guten Morgen Hibbel Ladys Ich habe totale panik, heute morgen nach dem ersten Toilettengang habe ich von jetzt auf gleich ein starkes ziehen im Unterleib bekommen. Diese halten bis jetzt an und bei jeder Bewegung ...

von MumOf3Kids 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Hallo! Ich bin heute 7 SSW und habe seit zwei Tagen ziehende Schmerzen im Unterleib, die gar nicht weggehen. Nicht so stark, aber konstant. Der erste Ultraschall ist erst in 2 Wochen. Hat jemand auch etwas ähnliches? Sollte man da den Ultraschall ...

von Vaverka, 7. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Eierstock nach ES

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: ich müsste heute so bei ES+7/8 sein. Seit gestern hab ich immer mal wieder starke Schmerzen im linken Eierstock. Ist auch der, in dem ich meinen ES vermute (zumindest hatte ich da auch um den Eisprung rum Schmerzen). Ich mache mir ...

von Silverlights_86 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

ES Schmerzen?

Hallo ihr Lieben! Im Februar hatte ich leider eine MA mit Abgang in der 12ssw. Seit dem habe ich um den Eisprung rum Dammschmerzen und kurz vor periode starke PMS (Reizbarkeislevel1000%). (Vor der letzten Schwangerschaft Eisprung kaum gemerkt) Heute hätte ich rechnerisch ...

von Juni.Mama2018 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mensartige Schmerzen

Hallo, Mein es wäre eigentlich laut app am zt 20 oder 21. Aber seit heute nachmittag habe ich mega Unterleib schmerzen. Aber ovus negativ. Hat das schonmal jemand gehabt? Habe gedacht das ich mein es habe deswegen habe ich nochmal ein ovu gemacht. Aber kann ja kein es ...

von Daniela2412 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Übelkeit

Mädels ich brauch positiven Zuspruch. Von meiner „ich hab gar keine Übelkeit“ ist es ungeschwappt in „ich muss mich jeden Tag 10 Mal übergeben“... Ich kann nicht mehr ... gehts es jemanden von euch ähnlich? Ich weiß gerade nicht, wie ich das noch mehrere Wochen aushalten ...

von Limie, 8. SSW 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mit heftiger übelkeit zu kämpfen

Hallo liebe mamis, Ich bin heute 6+1 Ssw und muss sagen das ich seit 2 wochen mit übelkeit zu kämpfen habe. Das problem ist das es auch nicht mit übergeben rauskommt. Es begleitet mich den ganzen tag, insbesondere morgens ganz schlimm! Das problem ist das ich nach dem ...

von Januarglück2020, 7. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Übelkeit

Guten Morgen ihr lieben, die übelkeit habe ich ja nun schon seit fast ner Woche aber heute morgen musste ich mich das erste mal auch übergeben. Ich fühle mich den ganzen tag sehr müde und die übelkeit bleibt unterschwellig immer da. Ingwertee und andere Tipps helfen leider nich. ...

von XeniaB, 7. SSW 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit extreeeem

Hey Leute bin neu hier :) aktuell 4+6 und mir ist so üüüüübel, wird das noch schlimmer? Ich komm früh so schlecht aus dem Bett. Autofahren ist auch nicht mehr drin, da mein Unterbauch dann total zieht. kennt ihr das auch? Man sagt ja immer wenns der Mutter schlecht ...

von marie-lu, 5. SSW 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.