Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elanya am 09.01.2023, 13:29 Uhr

Keine richtigen Wehen

Muss mich mal auslassen unser ET war am 06.01. da hieß es noch CTG und Vaginale US unauffällig.. nun ja am Abend fing es an mit leichten Unterleibschmerzen da dachte ich mir aber noch nichts bei da die so unregelmäßig waren und auch Stunden ruhe. Nun ja Samstag ging das dann weiter gegen Abend stärker.. manches mal auch Regelmäßig. Die Nacht 2x Wehen die echt sehr unangenehm wurden aber aushaltbar dachte aber okay jetzt gehts langsam los hier.. konnte aber schlafen und wieder Vormittags Stunden nichts. Sonntags dann aber gegen Mittag wieder selbes Spielchen alle 6min oder 11 oder 20 wehen.. stärker aber kein Grund für mich direkt los zu fahren. Diese Nacht ständig Wehen.. stärker aber eben auch aushaltbar und so unregelmäßig.
Meine FÄ am Telefon wollt mich nich sehen meinte ins KH..
Ja raus kam aufm CTG sieht man wehen aber eben unregelmäßig und noch nicht so stark.
Zudem Gebärmutterhals auf 2cm verkürzt und MuMu ca 1cm auf aber noch weit oben.. dennoch unreifer Befund aber es hat sich dennoch ein bisschen was getan..aber eben nicht so richtig und das seit 3 Tagen.. jeden Tag gibs zwar eine Steigerung und ich hatte mitlerweile keine Stunden Pausen mehr dazwischen oder in Bewegung keine (war vorher so nur in ruhe kamen die) aber hab dennoch das Gefühl es geht nicht vorwärts. Der Maus gehts aber so weit gut das ist das wichtigste nur für mich wird es langsam wirklich sehr lästig da ich wenig ruhe bekomme
Ich hoffe das es jetzt nur noch eine Frage der Zeit ist..ich mag nicht mehr.

 
1 Antwort:

Re: Keine richtigen Wehen

Antwort von Nintendo21, 41. SSW am 09.01.2023, 15:33 Uhr

Ich kann dich verstehen...
So geht es mir seit knapp 2 Wochen, gerade die Nächte sind nervig. Teilweise Wehen zwischen 8 und 20 Minuten, aushaltbar, aber so unangenehm, dass sie am Schlafen hindern und das macht über die Dauer ganz mürbe... und immer wieder denke ich: jetzt geht's los... und dann nichts weiter... seit 1,5 Wochen mumu 1cm offen, aber nichts passiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Hallöchen also langsam werde ich ungeduldig:( Heute bin ich ET+4 und außer das ich immer wieder Mens Schmerzen bekomme deutet nichts darauf hin das der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte. War heute auch das letzte mal bei meiner Gyn bevor ich im Krankenhaus ...

von josi.tf, 41. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Seit 2 Tagen aushaltbare, aber sehr unangenehme Wehen alle 10-20 Minuten

Hallo, kennt das jemand von euch auch aus ggf. vorangegangenen Schwangerschaften? Das zieht sich bei mir jetzt seit Donnerstagabend so durch und es ist sooo zermürbend, weil sich einfach nichts tut.... sie scheinen keinen Einfluss auf den MuMu zu haben, halten mich aber ...

von Nintendo21, 39. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen alle drei Minuten aber nicht wirklich Schmerzhaft

Hallo! Vorgestern ging mein Schleimpfropf ab und seit heute in der früh hab ich "Wehen". Zuerst alle 10 Minuten und nun alle drei Minuten. Sie sind nicht wirklich schmerzhaft aber auch nicht gerade angenehm. Finde es irgendwie nicht richtig schon ins KH zu fahren wenn sie ...

von maryjan1, 37. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen alle 3 Minuten

Oh man, bin heute bei 36+1 und hab Wehen alle 3 Minuten... Ich leg mich jetzt in die Badewanne und hoffe das sie weggehen. Ich hatte bei meinem Großen auch regelmäßige Wehen so 3 Wochen vor Geburt, die waren aber damals nicht wirksam. Ich dachte diesmal bleibe ich locker aber ...

von Strickmami 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Selbstbefriedung = Wehenfördernd??

Hallöchen, eine etwas unangenehme Frage! Ich habe immer nach der SB einen bolle harten Bauch der nach ca einer Minute wieder gegangen ist. Hab immer gelesen dass dies normal wäre. Heute morgen nach der SB passierte dies wie gewohnt wieder, aber auf einmal bekam ich ...

von Amybirdy1504, 31. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Leichte Wehen

Hallo Leute! War gestern beim Arzt weil ich seit ein paar Tagen Unterleibsschmerzen habe.... Tja die Diagnose lautet "Leichte Wehen" und das schon in der 15.SSW.. Nun muss ich viel liegen, Magnesium nehmen und hoffe, dass alles gut ...

von maryjan1, 15. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Jetzt schon Wehen?!

Hallo zusammen, ich komme gerade von meinem 3. großen Ultraschall. Der Kleinen geht es gut. 1100gr, alles prima, hat ordentlich gezappelt und liegt endlich nicht mehr mit dem Po im Becken sondern der Kopf nähert sich. Es wurde auch das 1. Mal CTG gemacht. Und man hat ...

von Lockenmaedchen, 29. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen oder Kindsbewegung

Hallo Zusammen, Ich bin am Anfang 18 ssw. Wenn ich mich auf dem Rücken liege merke ich eine harte Stelle im Bauch, mal links mal rechts. Wenn ich eine Weile auf die Seite schlafe und wieder auf dem Rücken liege ist die Stelle irgendwo anderes. Mit leichte massieren geht ...

von Lili15, 18. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen-Update und daher erstmal kein Urlaub :(

Hey ihr... ich brauche so dringend aufbauende Worte!!!! War ja Donnerstag beim Gyn und mein GMH war ja um 1cm kürzer geworden...als ich dann zuhause war, ging es wieder los mit harten Bauch... teilweise sehr regelmäßig, dann mal wieder nicht. Hab erstmal versucht ...

von Mama052017, 20. SSW 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Ich habe wehen

Nachdem ich euch letzte Woche schon mal gefragt habe wegen dem hart werden bauch war ich gestern morgen beim Arzt , muttermund geschlossen und auf dem ctg keine wehen sichtbar. Gestern Abend Waren wir gemütlich essen , bekam ich wieder ein harten bauch , was dann bis heut Nacht ...

von Nugget1984 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.