Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 24. SSW am 29.09.2016, 15:49 Uhr

Zusammenzucken

Zuckt ihr auch manchmal zusammen, wenn euch eure Zwerge treten? Also meine haben mittlerweile einen ganz schönen bums drauf. Ein Tritt heute hat richtig weh getan. Und das trotz ihres doch sehr zarten Körperbaus, wenn ich mir die Größen, die in den Beiträgen weiter unten angegeben sind, so anschaue. Habe mir daraufhin mal den Befund vom Organscreening hergenommen und es haben beide bei 22+5 noch keine 500gr gewogen. Habe aber nichts gehört, dass sie zu leicht sein sollen. Irgendwie hab ich das Gefühl, die Bewertung ist auch von Arzt zu Ärztin sehr unterschiedlich.

 
5 Antworten:

Re: Zusammenzucken

Antwort von laluna77, 25. SSW am 29.09.2016, 16:52 Uhr

Bisher sind die tritte hier noch sehr verhalten. Kenne es aber von meiner kleinen hier. Die hatte einen tritt drauf...meine Güte ;-) bei meiner großen habe ich andere immer belächelt die meinten das tritte weh tun. Ich dachte nur tut doch gar nicht so weh. Man kann sich auch anstellen. dann kam die kleine und ich hab alles zurück genommen;-)

Und wegen Gewicht. Unser muck 22+2 400g ist doch dann sehr ähnlich. Und in der pränatalpraxis sagten sie absolut zeitgerecht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammenzucken

Antwort von Fieselschweifling, 26. SSW am 29.09.2016, 19:20 Uhr

Ich spüre zwar immer wieder Tritte, aber so fest, dass es unangenehm oder schmerzhaft war, war es noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammenzucken

Antwort von Januarkind2017, 26. SSW am 29.09.2016, 19:40 Uhr

Ich kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern wie es bei meiner Tochter war, aber diesmal finde ich es echt heftig. Die meiste Zeit tritt er nach unten, das geht alles. Aber weiter oben ist ne Stelle, da bleibt mir immer kurz die Luft weg weil es so unangenehm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammenzucken

Antwort von Kastanie34 am 29.09.2016, 23:55 Uhr

So zwischendurch kommt immer mal ein spontaner Tritt Richtung Blase. Das find ich wirklich sehr unangenehm. Gestern hatte der Kleine glaub ich Schluckauf. Wir haben uns gekringelt vor Lachen da eine Stelle an meinem Bauch immer am "hüpfen" war:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusammenzucken

Antwort von Fieselschweifling, 27. SSW am 30.09.2016, 6:54 Uhr

Ach witzig! Meiner hatte glaube ich noch keinen Schluckauf oder ich hab es nicht gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.