Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming, 27. SSW am 02.10.2022, 18:59 Uhr

Uni Klinik aber baby geht es gut.

Sass heute nach zwei Tagen linksseitigen schmerzen für 3 Stunden in der Uni Klinik und bin mir nun sicher das ich dort nicht entbinden mag.

Mir wurde vor ca 6 Jahren der rechte Eileiter entfernt mit einer Zyste (handballgross) nun habe ich links schmerzen erstmal haben sie ctg gemacht wo der kleine Mann als abgehauen ist. Dann gechallt, sie fand ihn zu klein war sich aber auch nicht sicher wirklich den Oberschenkel Knochen gefunden zu haben. Und war beim alten Datum also eine Woche weiter.
Wo meine schmerzen her kommen konnte aber selbst die Oberärztin nicht feststellen.

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr genießt eure Schwangerschaft.

 
9 Antworten:

Re: Uni Klinik aber baby geht es gut.

Antwort von Löwenmutter1985, 25. SSW am 02.10.2022, 20:40 Uhr

Hast du jetzt immer noch Schmerzen? Vielleicht waren es auch Wehen zur Übung. Manche Ärzte sind grad am Wochenende nicht wirklich fit und überfordert. Lass dich am Dienstag nochmals durchchecken von GYN und sag was du erlebt hast. Wann warst du das letzte Mal dort? Ich hab erst letztens eine Reportage von WDR Doku gesehen und ich werde vor dem ET ganz bestimmt keine Klinik aufsuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uni Klinik aber baby geht es gut.

Antwort von Strickmami am 02.10.2022, 20:54 Uhr

Oh man, das ist ärgerlich.
Hast du immer noch Schmerzen? Gehst du dann noch zu deinem FA um das abzuklären?
Ich habe auch Bauchschmerzen, aber bei mir liegt es hauptsächlich an der Verdauung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uni Klinik aber baby geht es gut.

Antwort von Whyoming, 28. SSW am 03.10.2022, 8:45 Uhr

Ja das ganze ist unverändert. Wenn ich auf dem sofa sitze oder liege hält es sich in Grenzen oder ist auch mal ganz weg, beim laufen dann wieder extrem.

Bin aber ja froh das es dem kleinen Mann gut geht.

Habe Dienstag wieder Termin der letzte ist 3 Wochen her und dann Falle ich schon in den 2 Wochen Rhythmus (was die zeit doch rennt) Mittwoch muss ich in die Blutgerinnungsambulanz da bekomme ich immer Blut abgenommen und sie fragen auch immer wie es mir geht usw, aber das ist auch in der Uni Klinik da wöllte ich keine weitere Untersuchung und Donnerstag habe ich nen Termin beim Hausarzt also hoffe ich das die Woche ein Ergebniss zu finden ist bei all den Ärzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uni Klinik aber baby geht es gut.

Antwort von Löwenmutter1985, 25. SSW am 03.10.2022, 12:01 Uhr

Lass dich auch ggf. von Orthopäden untersuchen. Auch die Leistengegend abtasten oder die Hüfte. Könnte auch eine Zerrung oder Entzündung sein. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uni Klinik aber baby geht es gut.

Antwort von Chrissi2022 am 03.10.2022, 14:28 Uhr

Hey, ich glaube ich hab das gleiche.
Oft ist es zwei Tage lang ganz besonders schlimm wenn ich laufe oder Sex habe und dann gibt’s wieder Tage da ist es besser. Im sitzen und liegen teilweise ganz weg. Die Schmerzen sind abwechselt links und rechts auf Höhe der Eierstöcke. Mache mir auch Sorgen da ich ein krebsgendefekt habe weshalb ich frühzeitig an Brust und Eierstockkrebs erkranken kann bzw zu hohen Risiko irgendwann auch erkranken werde wenn ich sie mir nicht rausnehmen lasse. Diese Schmerzen machen mir natürlich sorgen, aber ich bleibe ruhig und schiebe es auf die Bänder. Ich denke jetzt kann man mir sowieso momentan nicht helfen und die 4 Monate bis zur Geburt warte ich jetzt noch und hoffe einfach das sich dieses Problem bis dahin von selbst auflöst und es vllt tatsächlich nur die Bänder sind und nichts weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uni Klinik aber baby geht es gut.

Antwort von Whyoming, 28. SSW am 03.10.2022, 19:42 Uhr

@ Chrissi2022 an Sex ist garnicht zu denken obwohl ich da sonst eher absolut anderer Meinung bin

Ich hatte ja die Zyste am rechten Eierstock, wären wir da später im KH gewesen wäre ich heute nicht mehr hier, bei gleichem Befund auf linker Seite müsste da sofort gehandelt werden aber das Risiko ist eher gering das dies mich nochmal betrifft (war zumindest die aussage)

Bin auf morgen gespannt vorhin stand ich bei meinem kleinen im Zimmer habe seinen Koffer für die Klassenfahrt kontrolliert da bin ich vor Schmerzen in Tränen ausgebrochen obwohl ich hart im nehmen bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uni Klinik aber baby geht es gut.

Antwort von Whyoming am 04.10.2022, 10:43 Uhr

Heute Frauenarzt hat mich beruhigt, es könnte so einiges sein (Magen Harnröhre) aber sie hat nochmal geschaut und konnte nichts feststellen, in der Woche jetzt würde der Körper bzw die Gebärmutter sich verändern und da kann es zu solchen Schmerzen kommen. Ein bissel wärmen aber nicht zu warm am Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uni Klinik aber baby geht es gut.

Antwort von Strickmami am 04.10.2022, 11:04 Uhr

Schön, dass dich die Ärztin beruhigen konnte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uni Klinik aber baby geht es gut.

Antwort von Chrissi2022 am 05.10.2022, 9:59 Uhr

Das klingt wunderbar. Ich glaube ja auch das es die Bänder sind. Man macht sich halt nur unglaublich sorgen wenn man diese starken Schmerzen auf Höhe der Eierstöcke wahrnimmt, zumindest in unseren Fällen.

Halte durch, auch diese Phase geht bald wieder vorbei. Ich habe heute zb gar keine Schmerzen, können aber so wiederkommen, hab es auch noch nicht so raus wann und warum sie kommen, vllt liegt es auch am Wachstum von allem dort drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Klinik Termin

Hallo, wart ihr denn schon in eurer Wunschklinik bei einem Informationsabend oder habt euch anderes angeschaut? Ich habe die erste Oktober Woche einen Informationstermin leider ohne Mann aber der sagt ich solle mich wohl fühlen das wäre das wichtigste. Ich hoffe in der ...

von Whyoming, 26. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Bye Bye Kinderwunsch Klinik - Hallo Frauenarzt

Ich komme gerade von der Kinderwunsch Klinik und ich wurde da jetzt offiziell entlassen Und dieses Mal war es auch eindeutig. Ich bekomme Zwillinge Beide Herzchen schön am schlagen

von LeNiWa 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.