Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniel1234, 19. SSW am 05.01.2018, 7:05 Uhr

Sehr traurig

Melde mich auch Mal wieder.

War beim Arzt und ich habe eine Plazenta Praevia totalis und eine Abtrennung in der Gebärmutter, was es sehr eng für den kleinen macht. Außerdem habe ich ja eine Gerinnungsstörungen und alles zusammen ist es sehr ungünstig.
Ich werde einen sehr frühen Kaiserschnitt in der 36. Woche, sprich Anfang Mai.

So habe ich mir das für meine letzte Geburt nicht ausgemalt

Sonst geht es aber anscheinend dem kleinen, außer dem Platzmangel ganz gut.
Am 30.01 habe ich eine Feindiagnostik.

An alle schöne Grüße und sorry für das Jammern.

 
5 Antworten:

Re: Sehr traurig

Antwort von malini, 18. SSW am 05.01.2018, 7:34 Uhr

Oh, das glaub ich, dass dich das traurig macht - aber das Wichtigste ist ja, dass es am Ende dir und dem Kind gut geht! Auf welchem Weg er zur Welt kommt, ist da nachrangig .

Ich wünsche euch, dass er dann auch den Start gut macht, ist ja dann noch ne (späte) Frühgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig

Antwort von Traumtänzerin, 18. SSW am 05.01.2018, 12:29 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!

Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, da ich z. Zt. auch eine Plazenta praevia und eine Gerinnungsstörung habe. Bei mir würde es nach jetziger Lage auf einen KS unter Vollnarkose hinauslaufen. Es wundert mich jedoch sehr, dass dein FA in der 19. SSW schon die Diagnose stellt, dass du einen frühen KS haben musst. Ich war aufgrund meiner etwas schwierigen gesundheitlichen Situation inzwischen schon bei drei Ärzten (das wurde von meiner FÄ veranlasst, weil sie sich absichern wollte) und ALLE haben mir gesagt, dass bis zum Schluss alles offen ist und ich mir erstmal keine Sorgen machen soll. Die Plazenta kann sich immer noch hochziehen - eine Entscheidung wird sich erst deutlich nach der 20. SSW abzeichnen, da die Plazenta erst dann beginnt, so richtig "hochzuwandern". Gibt es denn bei dir diesbezüglich gar keine Chance? Hole ggf. eine Zweitmeinung ein. Ich wünsche dir alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig

Antwort von Moni-cherie, 17. SSW am 05.01.2018, 17:28 Uhr

Huhu. Das glaube ich dir, dass du es dir so nicht vorgestellt hast. Aber das wichtigste ist, dass es deinem Krümel gut geht und ihr beiden es bis zum Schluss gesund durchhaltet. Wer weiß, du hast noch soviel Zeit, vielleicht gibt sich doch alles noch. Bei mir haben sie bei meiner ersten Schwangerschaft auch Panik gemacht, weil er sich nicht gedreht hatte. Sollte mir überlegen, ob ich in eine Spezialklinik gehe, in der sie in Beckenendlage entbinden oder ob ich nen Kaiserschnitt möchte. Kurze Zeit später, nachdem ich mich halb verrückt gemacht habe, hat er sich gedreht. Ich weiß, es ist was ganz anderes, aber die Ärzte meinten auch, dass er sich nimmer drehen kann
Also, net traurig sein. Solange ihr zwei gesund seid ist alles andere zweitrangig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig

Antwort von Daniel1234 am 05.01.2018, 20:04 Uhr

Danke ihr lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr traurig

Antwort von Daniel1234 am 05.01.2018, 20:04 Uhr

Danke ihr lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig

Ich bin heute beim US gewesen. Ich bin heute 7+2 , also in der 8.ssw. Ich habe zwei Fruchthöhlen. In der einen ist ein intakter Embryo mit Herzschlag. In der anderen ist nichts darstellbar. Der Arzt nannte es Misses abort, sagte aber dennoch, dass man evtl nur nix sieht. Kann ...

von LaBena 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin traurig...

Guten Abend, ich muss mal meinen Frust irgendwie loswerden und hoffe das ist nicht Fehl am Platz jetzt, wenn ich hier mal kurz meinen Dampf ablasse... Am Mittwoch habe ich hier von meinem ersten Ultraschall Termin berichtet und gesagt, es sieht nicht so gut aus. Eine ELSS ...

von Krissi05 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Blutung und Embryo zu klein - bin so traurig …

Hallo ihr Lieben, vor zwei Wochen schrieb ich hier glücklich meinen ersten Beitrag, weil ich direkt im 1. ÜZ schwanger geworden bin. Heute hatte ich leichte Schmierblutungen und Krämpfe, war gerade im KH und der Ultraschall ergab leider, dass der Embryo zu klein sei für meine ...

von CK95, 7. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriges Goodbye

Nach biochemischer Schwangerschaft verlasse ich ( aufgrund meiner Temperaturkurve) vorzeitig ( hab meine Tage noch nicht) das Juni-Forum. Momentan weiss ich noch nicht mal ob ich im Juliforum mich vorstellen möchte.

von Oekoliesel 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriger Tag

Guten Morgen ihr Lieben! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Obwohl ich ganz schön darum Kämpfe positiv zu bleiben ist heute kein schöner Tag. Ich hätte heute ET vom Krümel gehabt und ich dachte nicht, dass es so weh tun wird. Möchte mich eigentlich nur ins Bett legen ...

von Rosarot38 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Etwas traurig, 4 ZT und heute eigentlich ET...

Eigentlich hatte ich gehofft nun wieder schwanger zu sein. Hatte im März eine stille Geburt und wir versuchen seit ca Mai wieder schwanger zu werden. Ich hoffe nun mal im Junibus bleiben zu dürfen. ET wäre dann der Geburtstag meiner Mutter. Das wäre dann mal ...

von Alaia! 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig...

Habe heute mittag nochmal den gleichen test gemacht und da war es fett negativ. Nicht mal ein Hauch drauf. Bin heute ES+10 oder 11.bin gerad so fertig und nach vielen lesen, soll der SS test presense von DM oft vl Linien zeichnen. Wollte eig Sonntag nochmal testen, aber ich ...

von Sarina2014 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin so traurig..bitte helfen =(

Hey Mädels Eigentlich müsste ich laut Rechnung bei 7+1 sein..aber laut Arzt bin ich nur 5-6ssw. Es war noch kein Baby zu sehen..aber müsste es das nicht längst? Hatte mein Es ca. am 10.09.2016 und bei meinen Sohn damals hat ...

von HoneyMoon 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin unglaublich traurig und enttäuscht....

Eigentlich wollte ich meiner Oma nichts von der Schwangerschaft sagen, weil das nur Gerede gibt. Naja.... nach einem Gespräch mit meinem Freund gestern meinte er ich solls nicht länger vor ihr verheimlichen. Klang einleuchtend. Gut heute kamen wir wieder auf das Thema ...

von AugustBaby2010, 6. SSW 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Extrem traurig

Das wars vorerst mit dem Kinderwunsch. Mein Mann wurde gekündigt ohne Grund und Vorwand sein Chef istcwichtiget richtiges arschloch Sorry für dem Ausdruck er ist grad in seinem 2 Urlaubstag und dann sowas könnte nur noch heulen ! ...

von joannalöding 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.