Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Velvet-, 17. SSW am 03.01.2018, 15:38 Uhr

Habt ihr noch Wehwehchen?

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?
Mir wird seit einigen Tagen furchtbar schlecht wenn ich etwas esse, auch Auto fahren ist nicht mehr so ohne!
Und mein Bauch ist immer noch nicht sichtbar, wie schaut es bei Euch aus?
Lg

 
10 Antworten:

Re: Habt ihr noch Wehwehchen?

Antwort von SiMo_90 am 03.01.2018, 18:26 Uhr

Nabend!
mich plagt noch immer die Erkältung... Heute kam endlich der Fetal Doppler. Haben es direkt ausprobiert und das Herzchen gefunden. Unser Kind hat zuerst dagegen getreten und sich anschließend vom Acker gemacht. Den Tritt hab ich nicht nur gehört, sondern auch ganz schön gefühlt (dachte nicht, dass sowas jetzt schon möglich ist). Bin nun definitiv beruhigt und werde versuchen den Doppler so gut wie möglich im Schrank zu lassen

Bei mir sieht man auch noch nicht wirklich viel Bauch, nur ansatzweise (19 SSW), hoffe das ändert sich bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Wehwehchen?

Antwort von Regina87, 17. SSW am 03.01.2018, 18:26 Uhr

Ich hab hin und wieder Sodbrennen. Übelkeit nur wenn ich länger nichts gegessen habe. Schlafen ist auch nicht mehr so einfach.
Bauch ist morgens kleiner wie am Abend aber auch noch nicht übermäßig groß.
Aber meine Brüste sind riesig geworden :-D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Wehwehchen?

Antwort von Keksraupe, 17. SSW am 03.01.2018, 18:28 Uhr

Ich erbreche immer noch (meistens abends) und mein Bauch ist riesig *seufz*

Hab bisher 5kg zugenommen, allerdings auch 3 Körbchengrössen mehr (von 80/h auf 80/k)

Mein Mann massiert mir jeden Abend den Nacken, weil es echt heftig ist...

Bin seit heute im 5. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Wehwehchen?

Antwort von malini, 18. SSW am 03.01.2018, 18:35 Uhr

Mich plagen zur Zeit Magenprobleme - ich weiß nur nicht, ob schwangerschaftsbedingt oder nicht . Kann seit gut ner Woche nur sehr wenig Essen und hab kaum Appetit.

Meinen Bauch sieht man schon deutlich. Das Kind spüre ich hin und wieder, wenn dann aber mit festen Trotten und nicht so leicht, wie bei den anderen anfangs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Wehwehchen?

Antwort von -Velvet-, 17. SSW am 03.01.2018, 19:53 Uhr

Die kurze Zeit an der ich Beschwerdefrei frei war kann ich an einer Hand abzählen!
Um ehrlich zu sein kann ich es gar nicht erwarten ....hoffentlich is bald Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Wehwehchen?

Antwort von Baby-boy-mom am 03.01.2018, 21:02 Uhr

Mich plagt eigentlich nichts;-) wenn ich lange stillsitzen muss ( wie zB letztlich im Kino) hab ich wieder das Restless-Legs-Syndrom aber das kenne ich aus der ersten Ss. Und naja, so oft sitze ich nicht still mit Zwerg Nr.1
Mal sehen, beschwerlich wurde es bei Jacob so ab der 30. Woche und ganz fies erst ab der 36. Ich hoffe es wird wieder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Wehwehchen?

Antwort von Traumtänzerin, 18. SSW am 03.01.2018, 21:02 Uhr

Ich hab z. Zt. mit extrem niedrigen Blutdruck zu kämpfen - hab ständig das Gefühl, ich würde gleich umkippen Die Übelkeit ist aber fast weg! Mein Bauch ist inzwischen schon gut sichtbar, es ist aber auch mein zweites Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Wehwehchen?

Antwort von Bine422, 17. SSW am 04.01.2018, 11:11 Uhr

Hallo!!! Ich habe zu zeit keine weh wehchen. Mir ist nur ab und an mal schlecht und das auch nur wenn ich Hunger habe, und wenn ich dann auch nicht gleich was esse bekomme ich Kreislauf probleme.

Ich bin jetzt in der 17 ssw und habe auch noch nicht viel Bauch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Wehwehchen?

Antwort von Monty1, 17. SSW am 04.01.2018, 19:37 Uhr

Ich habe ab und an Sodbrennen (jetzt schon von dem kleinen Bauch???) und Krämpfe. Fühle mich aber in keiner Weise schlecht oder dadurch beeinträchtigt.
Die anfängliche Übelkeit ist zum Glück komplett überwunden, das fand ich wirklich schlimm!

Mein Bauch ist noch klein, aber man erkennt, dass da drin was heranwächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Wehwehchen?

Antwort von Bounty-Nameless, 17. SSW am 04.01.2018, 23:42 Uhr

An sich hab ich nicht viele Wehwechen. :-)
Aber wenn ich dusche, dann wird mir immer total komisch. Da hab ich immer das Gefühl das ich fast umkippe. Muss mich richtig festhalten an der Wand, wird immer schlimmer. Das will ich mal beim nächsten Termin beim Arzt ansprechen. Sonst ist aber alles gut. Bauch wächst langsam und ich warte sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen von meinem Baby (die ich spüre). :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.