Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juniwunder2014und2018 am 30.12.2017, 18:47 Uhr

Fundusstand

Und nochmal ich
Wie hoch ist eure Gebärmutter? Meine wächst und wächst und wächst. Klar soll sie auch. Aber mittlerweile ist sie ungefähr ein fingerbreit über dem Bauchnabel ich spüre unseren Krümel auch teilweise schon am Bauchnabel. Nur meist macht er es sich/sie es sich ganz unten gemütlich. :)

Wo ist eure Gebärmutter aktuell? Bei meiner ersten Tochter ging das irgendwie nicht so schnell.

 
3 Antworten:

Re: Fundusstand

Antwort von Murkel4, 18. SSW am 30.12.2017, 23:26 Uhr

Ganz genau so ist es bei mir... auf einmal tritt der Pupsi mich am Bauchnabel- letzte Woche war das viiiel tiefer! ich hab auch das Gefühl, dass der junge Mann kurz vor Schlüpfbereit ist... tsts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fundusstand

Antwort von angela+anna, 19. SSW am 30.12.2017, 23:39 Uhr

Bei mir ist sie 1-2 Fingerbreit unter dem Nabel noch. Das passt auch zu dem Gewühle im Bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fundusstand

Antwort von Klee, 18. SSW am 01.01.2018, 10:17 Uhr

Hallo! Bei mir hat die GM den Nabel knapp erreicht. Mein Bauch ist schon echt groß, finde ich. Im Liegen merke ich, dass gerade in dieser Woche ein ordentliches Wachstum stattgefunden hat. Bewegung merke ich jedoch nicht viel...Kommt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.