Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HoneyMoon  am 17.10.2016, 17:04 Uhr

Bin so traurig..bitte helfen =(

Hey Mädels

Eigentlich müsste ich laut Rechnung bei 7+1 sein..aber laut Arzt bin ich nur 5-6ssw.
Es war noch kein Baby zu sehen..aber müsste es das nicht längst?
Hatte mein Es ca. am 10.09.2016 und bei meinen Sohn damals hat man schon längst das Herzchen gesehen..
Bin so traurig..erkennt ihr was auf dem Bild? Was ist der Kreis und der untere Strich in der Fruchthöhle?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Bin so traurig..bitte helfen =(

Antwort von Bri_Ko am 17.10.2016, 17:13 Uhr

Sind das nicht die embryonalen Anlagen?
Drücke dir die Daumen, dass alles okay ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig..bitte helfen =(

Antwort von HoneyMoon am 17.10.2016, 17:16 Uhr

Ja das hätte ich auch gedacht. Also das der Kreis mit Strich das Baby ist und das blassere untere der Dottersack. Ich hab das Bild erst bekommen als ich gegangen bin deswegen konnte ich nicht fragen. Er meinte sieht alles gut aus aber ein Baby sieht man wohl nicht? Ich hab extra lange mit dem Termin gewartet und jetzt bin ich so verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig..bitte helfen =(

Antwort von Maren87 am 17.10.2016, 17:19 Uhr

War letzte Woche bei 6+3 beim FA und man hat auch nur eine Fruchthöhle mit Anlage gesehen. Meine FA sagte hier fehlt aber noch was. Und entweder der ES später oder es entwickelt sich nicht so gut
Also muss ich auch abwarten. Aber du bist nicht alleine. Bei meinem Sohn habe ich in dem Stadium auch bereits das Herzchen gesehen....
Wir müssen wohl versuchen positiv zu denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bist du sicher ??

Antwort von onemorebaby am 17.10.2016, 17:19 Uhr

das dein es dann war ??? wann war die letzt periode war die regelmässig ?? wie lange war dein zyklus ?? war der immer regelmässig
??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig..bitte helfen =(

Antwort von HoneyMoon am 17.10.2016, 17:25 Uhr

Ich hab mit den Clearblue Ovus getestet und ich hab mein Es gespürt. Mein Zyklus hingegen ist total durcheinander. Manchmal 23 Tage manchmal 26. Allerdings war mein Es erst am 13 Tag vom 23 Tage Zyklus. Das heißt die zweite Hälfte war sehr kurz. Mein Fa hat mir gesagt das alles gut ist aber ich denke irgendwie eher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig..bitte helfen =(

Antwort von Jaybe, 5. SSW am 17.10.2016, 17:42 Uhr

Puh, die Abweichung ist schon komisch. Was hat Dein Arzt gesagt wann Du wieder zur Kontrolle kommen darfst, erst in vier Wochen?

Versuche positiv zu denken, mehr kannst Du im Moment nicht tun. Alles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig..bitte helfen =(

Antwort von onemorebaby am 17.10.2016, 17:44 Uhr

also ich kann dir nur raten abzuwarten denn bei meinem ersten sohn war es auch so , abweichung 2 wochen fast ..... ich hatte pos ovus aber der es hat sich total verschoben ... ich denke auch es ist alles gut , der körper funtioniert nunmal wie er meint und nicht wie ovus oder so wollen ...... daruaf kann man sich nicht immer verlassen . also ich denke es ist alles ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig..bitte helfen =(

Antwort von Sonja85 am 17.10.2016, 18:34 Uhr

gib nicht so viel auf die Computerberechnung. Da muss der Arzt nur 1mm falsch gemessen haben und schon bist 1-2 Wochen zurück. Abwarten. ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig..bitte helfen =(

Antwort von HoneyMoon am 17.10.2016, 18:43 Uhr

Der Arzt hat nichts ausgemessen. Er hat nur kurz geguckt. Und meinte alles okay. In einer Woche habe ich wieder ein Termin aber bis dahin werde ich verrückt ='(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig..bitte helfen =(

Antwort von Petzi-78 am 17.10.2016, 19:00 Uhr

...gib noch nicht auf, vielleicht war der Winkel einfach nur ungünstig. Meine Ärtzin meinte heute (6+1) auch da sei nur ein Dottersack und nach bißchen hin- und herschwenken flimmerte da plötzlich sogar ein Herzchen.
Is noch alles drin, manche Kinder brauchen auch einfach etwas länger bis sie sich zeigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin so traurig..bitte helfen =(

Antwort von Engelchenmaus2010 am 17.10.2016, 19:18 Uhr

gib die Hoffnung nicht auf. ich würde auch auf anlagen schätzen bei dem bild. ich denke mal das ist ein "Spätzünder" wie wir das im pott so sagen. erst langsam wachsen und auf einmal kommt der schub und alles ist dran und gesund. lenk dich ab mit spazieren gehen oder les ein buch oder so. Ablenkung ist glaube ich jetzt das beste für dich. ich würde mir aber keine sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig

Ich bin heute beim US gewesen. Ich bin heute 7+2 , also in der 8.ssw. Ich habe zwei Fruchthöhlen. In der einen ist ein intakter Embryo mit Herzschlag. In der anderen ist nichts darstellbar. Der Arzt nannte es Misses abort, sagte aber dennoch, dass man evtl nur nix sieht. Kann ...

von LaBena 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin traurig...

Guten Abend, ich muss mal meinen Frust irgendwie loswerden und hoffe das ist nicht Fehl am Platz jetzt, wenn ich hier mal kurz meinen Dampf ablasse... Am Mittwoch habe ich hier von meinem ersten Ultraschall Termin berichtet und gesagt, es sieht nicht so gut aus. Eine ELSS ...

von Krissi05 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Blutung und Embryo zu klein - bin so traurig …

Hallo ihr Lieben, vor zwei Wochen schrieb ich hier glücklich meinen ersten Beitrag, weil ich direkt im 1. ÜZ schwanger geworden bin. Heute hatte ich leichte Schmierblutungen und Krämpfe, war gerade im KH und der Ultraschall ergab leider, dass der Embryo zu klein sei für meine ...

von CK95, 7. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriges Goodbye

Nach biochemischer Schwangerschaft verlasse ich ( aufgrund meiner Temperaturkurve) vorzeitig ( hab meine Tage noch nicht) das Juni-Forum. Momentan weiss ich noch nicht mal ob ich im Juliforum mich vorstellen möchte.

von Oekoliesel 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriger Tag

Guten Morgen ihr Lieben! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Obwohl ich ganz schön darum Kämpfe positiv zu bleiben ist heute kein schöner Tag. Ich hätte heute ET vom Krümel gehabt und ich dachte nicht, dass es so weh tun wird. Möchte mich eigentlich nur ins Bett legen ...

von Rosarot38 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Etwas traurig, 4 ZT und heute eigentlich ET...

Eigentlich hatte ich gehofft nun wieder schwanger zu sein. Hatte im März eine stille Geburt und wir versuchen seit ca Mai wieder schwanger zu werden. Ich hoffe nun mal im Junibus bleiben zu dürfen. ET wäre dann der Geburtstag meiner Mutter. Das wäre dann mal ...

von Alaia! 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig...

Habe heute mittag nochmal den gleichen test gemacht und da war es fett negativ. Nicht mal ein Hauch drauf. Bin heute ES+10 oder 11.bin gerad so fertig und nach vielen lesen, soll der SS test presense von DM oft vl Linien zeichnen. Wollte eig Sonntag nochmal testen, aber ich ...

von Sarina2014 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Extrem traurig

Das wars vorerst mit dem Kinderwunsch. Mein Mann wurde gekündigt ohne Grund und Vorwand sein Chef istcwichtiget richtiges arschloch Sorry für dem Ausdruck er ist grad in seinem 2 Urlaubstag und dann sowas könnte nur noch heulen ! ...

von joannalöding 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig :(

Hallo Mädels. Gestern hat uns die traurige Nachricht erreicht das der Cousin von meinem Menne nach 1 Jahr Krebsleiden im Alter von nur 32 Jahren verstorben ist. Damals bei der Diagnose hat er zu mir gesagt:" Bei uns in der Familie muss immer einer gehen, wenn was Neues kommt" ...

von Kiri83 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin sehr traurig...

Wie ich das letzte mal schon gesagt habe ist der Dottersack viel zu groß mittlerweile 11,5mm, gestern kam dann die traurige Nachricht, KEINE HERZSCHLAG mehr :( mein Baby lebt nicht mehr, ich habe nächste Woche den Termin zur Absaugung und Ausschabung. Ich werde mich nun von euch ...

von StephieMichael 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.