Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 04.10.2019, 16:31 Uhr

Traurig...

Habe heute mittag nochmal den gleichen test gemacht und da war es fett negativ. Nicht mal ein Hauch drauf. Bin heute ES+10 oder 11.bin gerad so fertig und nach vielen lesen, soll der SS test presense von DM oft vl Linien zeichnen. Wollte eig Sonntag nochmal testen, aber ich glaube ich lass das. Wann ist die einnistung eig abgeschlossen, sodass hcg produziert wird? Liebe grüsse

 
7 Antworten:

Re: Traurig...

Antwort von Rosarot38 am 04.10.2019, 16:35 Uhr

Das du traurig bist versteh ich total gut!
Aber es ist auch noch echt früh!
Ich würde jetzt NMT abwarten und dann noch mal einen Test wagen wenn die Mens bis dahin noch nicht da war.
Drück dich und wünsch dir das es trotzdem geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte nämlich

Antwort von Sarina2014 am 04.10.2019, 16:37 Uhr

Am Dienstag Mittag so ein Blut Faden mit ganz bißchen rosa schleim denke einnistung und Mittwoch auch nochmal und total Piksen in der mumu und seit Tagen Rückenschmerzen. Seit dem auch kein rosa schleim mehr und heute ganzen Tag flau im Magen...Wann kann man nach einnistung denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig...

Antwort von Happy_Virus am 04.10.2019, 16:51 Uhr

Kann verstehen das du traurig bist aber vielleicht ist ja noch nicht aller Tage Abend. Ich würde an deiner Stelle trotzdem in ein paar Tagen, wenn bis dahin die mens nicht da ist, mit einem anderen Test testen. Ein digitaler kann da oft zuverlässiger sein. Drücke dir weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig...

Antwort von SmileyDay am 04.10.2019, 17:50 Uhr

Huhu ich würde jetzt auch noch nicht die Hoffnung aufgeben:) es+10 ,11 ist ja noch nicht gaaanz so weit,und du hast ja viele anzeichen

Ich Ärger mich auch voll ,ja jetzt wollte mein Freund Herzeln,jetzt wo der eisprung vorbei ist ach man !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smile day

Antwort von Sarina2014 am 04.10.2019, 19:00 Uhr

Vllt war der ES ja von montag auf dienstag morgen oder so. Habe den auch schnell in der pause gemacht und vorher nix was getrunken. Denke der andere war eine VL Linie. Ich sollte Dienstag meine Tage bekommen. Periode kommt doch immer 14 Tage nach ES öde?

Hast du denn noch geherzelt? Ja blöd für uns beide

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von Mamimal4 am 04.10.2019, 19:15 Uhr

Sei nicht traurig, auch wenn es leichter gesagt ist von der Ferne .
Sicherlich klappt es ganz bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smile day

Antwort von SmileyDay am 04.10.2019, 23:21 Uhr

Nein muss nicht immer 14 Tage später kommen, bei mir kommt meine Periode so ES+12 meistens es+13 ! :)
Find ich überhaupt scheisse das da ne 2 Linie erscheint , obwohl nix ist
Aber so lange die Periode nicht kommt !
Ja jetzt erst geherzelt , vorher ja nicht ja richtig blöd ist das !
Jetzt mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traurig

Ich bin heute beim US gewesen. Ich bin heute 7+2 , also in der 8.ssw. Ich habe zwei Fruchthöhlen. In der einen ist ein intakter Embryo mit Herzschlag. In der anderen ist nichts darstellbar. Der Arzt nannte es Misses abort, sagte aber dennoch, dass man evtl nur nix sieht. Kann ...

von LaBena 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriges Goodbye

Nach biochemischer Schwangerschaft verlasse ich ( aufgrund meiner Temperaturkurve) vorzeitig ( hab meine Tage noch nicht) das Juni-Forum. Momentan weiss ich noch nicht mal ob ich im Juliforum mich vorstellen möchte.

von Oekoliesel 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriger Tag

Guten Morgen ihr Lieben! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Obwohl ich ganz schön darum Kämpfe positiv zu bleiben ist heute kein schöner Tag. Ich hätte heute ET vom Krümel gehabt und ich dachte nicht, dass es so weh tun wird. Möchte mich eigentlich nur ins Bett legen ...

von Rosarot38 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Etwas traurig, 4 ZT und heute eigentlich ET...

Eigentlich hatte ich gehofft nun wieder schwanger zu sein. Hatte im März eine stille Geburt und wir versuchen seit ca Mai wieder schwanger zu werden. Ich hoffe nun mal im Junibus bleiben zu dürfen. ET wäre dann der Geburtstag meiner Mutter. Das wäre dann mal ...

von Alaia! 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Extrem traurig

Das wars vorerst mit dem Kinderwunsch. Mein Mann wurde gekündigt ohne Grund und Vorwand sein Chef istcwichtiget richtiges arschloch Sorry für dem Ausdruck er ist grad in seinem 2 Urlaubstag und dann sowas könnte nur noch heulen ! ...

von joannalöding 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig :(

Hallo Mädels. Gestern hat uns die traurige Nachricht erreicht das der Cousin von meinem Menne nach 1 Jahr Krebsleiden im Alter von nur 32 Jahren verstorben ist. Damals bei der Diagnose hat er zu mir gesagt:" Bei uns in der Familie muss immer einer gehen, wenn was Neues kommt" ...

von Kiri83 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig :-(

Hallo ihr. Ich habe nach 1,5 jahren endlichen einen positiven test in den händen gehalten. Einen tag später noch einen. Waren zwar beide schwach,a ber gut zu sehen. Jetzt ist heute pünktlich die temperatur unter cl gesunken. Hab auch schon die typischen ...

von Lassemmi 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig.. :-(

Guten Morgen Mädels, Ich glaub ich bin auch raus, habe heute morgen meine Tempi gemessen und sie ist um 0,1 grad gesunken auf 36,9 grad!! Sonst blieb sie immer konstant auf 37,0 oder mehr wenn ich schwanger war. Man und dabei hatte ich so ein gutes Gefühl und wollte ...

von Mamamafia6 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.