Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014 am 03.10.2019, 22:27 Uhr

Frage wegen Zervixschleim

Hallo zusammen

Wie ist das bei euch so?

Heute ist mein ZS extrem spinnbar und auch durchsichtig, also eigentlich topqualität. Ich dachte immer, der ZS ist vor Eisprung so elastisch und nicht auch am Eisprungtag (gestern Mittag Ovu positiv). Mittlerweile dürfte der Eisprung ja gewesen sein, oder?

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Zervixschleim

Antwort von Sarina2014 am 04.10.2019, 6:03 Uhr

Huhu also meiner ist sogar 1,5 wochen vor es spinnbar und Durchsicht zwar nicht viel aber es ist so. Dachte immer ah dann ist ja jetzt bald ES. Habe mir dann diesen monat erste mal ovu von Clear blue gemacht. Tja dachte immer ich habe um den 18 Tag den ES. Fast verpasst diesen Monat, denn ich hatte echt keine Lust mehr auf sex. Und dank ovu habe ich rausgefunden, dass der ES am 25 Zyklustag ist. Und an dem Tag, das war letzte Woche Montag, war ich sowas von feucht und hatte so viel spinnbaren schleim, dass war echt unnormal. Also kann es schon gut sein bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Zervixschleim

Antwort von Sarina2014 am 04.10.2019, 6:05 Uhr

Achso und das hatte ich noch 2-3 Tage danach aber wenig. Nicht mehr so extrem
Jetzt trockener. Eig sagt man kommt 2_3 Tage nach ES die trocknungsphase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Zervixschleim

Antwort von SmileyDay am 04.10.2019, 7:29 Uhr

Huhu bei mir war er einige Stunden vor eisprung so elastisch :) ein Tag später konnte ich schon wieder eine Veränderung feststellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zervixschleim

Huhu. Hatte heute einen durchsichtigen schleimigen Klumpen vorm Duschen gefunden (hatte ich bisher nie bemerkt) Aber wenn man Fruchtbar ist, dann ist der doch anders oder? Ich könnte euch höchstens ein Bild aus dem Netz anhängen was ähnlich aussieht.. Habe es selbst ...

von Jiin 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Frage Zervixschleim...

Hallo habe eine doofe Frage aber vllt kann mir einer helfen. Habe einen Zyklus von 33 Tagen. Also am 33 Tag ist erster Zyklus Tag .Juli der zyklus war 28 Tage. Also zu früh. August der zyklus war 39 Tage. Dachte ja da das ich SS bin. Diesen Monat weiss ich dann ja nicht wann ...

von Sarina2014 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Ich freu mich so - zervixschleim

Der erste Monat wo ich mal so richtig zervixschleim habe !!!!! Heute ZT 12 - Ovu noch negativ, aber hatte unterleibsschmerzen! Beim abputzen hatte ich so viel Schleim dran der diesmal wirklich richtig lang Spinnbar war und wie rohes Eiweiß aussah! Das erste mal in 5 Zyklen! ...

von Jenny612 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.