Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Soviel zum Thema Hibbelpause 😅

Thema: Soviel zum Thema Hibbelpause 😅

Hallo ihr Lieben Eigentlich wollten wir erst Ende des Jahres wieder anfangen zu hibbeln da wir für nächsten Sommer schon zwei Wochen Urlaub gebucht haben. Tja aber was soll ich sagen, das mit der hibbelpause hat nicht ganz so funktioniert Mein Mann und ich hatten uns heute sehr lieb aber natürlich ohne Gummi Habe dann heute Mittag einen Ovu gemacht und der war fett positiv Nun werde ich also doch wieder mit hibbeln LG Jessie

von JessieFee am 03.10.2019, 17:49



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Ja kenne ich genauso wie keine SS teste kaufen bevor die Mens kommt Man kann es einfach nicht lassen. Der Wunsch ist ja da... Man denkt irgendwie jeden Tag daran hoffentlich hat es geklappt usw Ich drücke dir die daumen

Mitglied inaktiv - 03.10.2019, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Drücke dir auch die Daumen

von JessieFee am 03.10.2019, 18:10



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Ach, alles wurscht, wenn es geklappt hat. Sollte unser Baby bleiben, bin ich gerade aus dem Wochenbett raus, wenn wir in den Urlaub fahren. Viel Glück!

von ichwarsnicht am 03.10.2019, 19:45



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Huhu jessie Dan mal viel Glück Meistens klappt es dan wen man am wenigsten damit rechnet ! :D ich drücke die Daumen,mein eisprung war gestern:)

von SmileyDay am 03.10.2019, 20:34



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Danke ihr Lieben Falls es tatsächlich geklappt haben sollte werden wir unseren Urlaub einfach um ein paar Wochen verschieben

von JessieFee am 03.10.2019, 20:49



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Dann drücke ich die Daumen!

von alegria2014 am 03.10.2019, 22:30



Antwort auf Beitrag von alegria2014

Danke drücke dir auch die Daumen

von JessieFee am 03.10.2019, 22:41



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Hallo Jessie, Na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, das es doch geklappt hat. Übrigens finde ich es echt cool, das ihr schon wieder hibbelt. Ich bin jetzt 3 Tage überfällig, ich hoffe die Mens kommt noch , wir sind nämlich erstmal durch mit der kinderplanung .

von teoluder am 04.10.2019, 15:20



Antwort auf Beitrag von teoluder

Danke fürs Daumen drücken Oh schon 3 Tage überfällig. Hast du schon getestet ? Vielleicht fahren wir ja doch wieder gemeinsam im Bus

von JessieFee am 04.10.2019, 16:54



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Nein, habe ich noch nicht, ich traue mich nicht. Ja, dann wäre es unsere Tritte gemeinsame Fahrt und das zweite mal im Juni Bus. Wenn sich bis Montag nichts tut, werde ich mir einen Test besorgen. Und dir drücke ich ganz ganz doll die Daumen. Wie gehts deiner kleinen - großen eigentlich so in der Schule? Fühl dich fest gedrückt

von teoluder am 04.10.2019, 18:45



Antwort auf Beitrag von teoluder

Trau dich ruhig. Bin gespannt aufs Ergebnis Also mit der Schule klappt es besser als erwartet. Am Anfang hatte ich etwas bedenken ob sie das packt da sie ein totales Mama Kind ist und sich nur schwer von mir trennen kann. Aber meine Bedenken waren zum Glück völlig um sonst. Sie geht gerne zur Schule und das freut mich total. Wie klappt es denn bei euch? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich kann mich noch gut an unsere Juni 2013 Gruppe erinnern. LG

von JessieFee am 04.10.2019, 22:07



Antwort auf Beitrag von JessieFee

Schreibe dir eine pn

von teoluder am 05.10.2019, 12:21