Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Gefühl

Thema: Gefühl

Erstmals schönen Feiertag an alle . Irgendwie hab ich das Gefühl es hat diesen Monat wieder nicht geklappt . Bekomme meine Periode zwar erst in einer Woche Trotzdem fühl ich mich so , ich hab zwar keine Anzeichen die für irgendwas sprechen , oder Red ich mir das etwa ein . Keine Ahnung . Wie fühlt ihr euch ? Wer von euch hatte das auch mal so und war dann Ss. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 03.10.2019, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war gerade erst der ES und trotzdem glaube ich nicht das es geklappt hat, keine Ahnung, irgendwie so ein Gefühl. Hatte ich aber bei meinem Sohn am Anfang auch, kam erst später das ich gedacht habe es könnte ja vll doch geklappt haben und das hatte es ja dann auch. Drück dir auf jeden Fall die Daumen

von Nalli94 am 03.10.2019, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Selbstschutz?!

von FranziFLFL85 am 03.10.2019, 13:52



Antwort auf Beitrag von FranziFLFL85

Kann durchaus sein

Mitglied inaktiv - 03.10.2019, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch euch auch viel Glück

Mitglied inaktiv - 03.10.2019, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bin jetzt ES+1 und hab keine Ahnung ,mein ausfluss ist gleich wieder anders geworden ,und aus meiner Brust ist etwas Flüssigkeit gekommen beim drücken ! bei ES+6 kann man das noch nicht sagen ,warte 4 Tage,dan kannst du deinen Gefühl auch trauen!:) Sonst sehen wir uns sicher im Juli bus,also ich glaube das ich da sein werde !

von SmileyDay am 03.10.2019, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du, Ja mir ging es genauso. Ungefähr eine Woche nach ES dachte ich auch - ach gut. Diesmal dann wieder nicht. Und jetzt einen Tag vor der Mens ist es noch immer so. Auch wenn ich keine Anzeichen für die Mens habe. Aber auch keine dagegen Aber gib noch nicht auf! Ganz oft liest man ja, dass nur das Ausbleiben der Periode dann auf die Schwangerschaft hingewiesen hat. Also solange sie noch nicht kam, bist du auch schwanger

von Milchtoast am 03.10.2019, 14:59



Antwort auf Beitrag von Milchtoast

Wow Milchtoast. Dann drück ich dir die Daumen testest du dann morgen oder übermorgen?

Mitglied inaktiv - 03.10.2019, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde übermorgen testen, sollte die Mens tatsächlich ausbleiben.

von Milchtoast am 03.10.2019, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

ES+6: Rückenschmerzen im Bereich ISG, flau am Morgen und über den Tag immer wieder, heute glüht mein Gesicht, wie eine Rotlichtlampe, seit dem ES immer mal wieder Unterleibs"schmerzen". Wird schon alles so passen.... mittlerweile kennt man seinen Körper ja.

von HappyMom1212 am 03.10.2019, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmal, Ich muss sagen an dem Tag wo ich getestet habe habe ich mich noch morgens verrückt gemacht und gedacht ich wäre unfruchtbar wegen einer Infektion die ich mal hatte .. und meine.tag ausgeblieben sind aber ich sonst nichts gemerkt habe.. und zackig war der Schwangerschaftstest positiv

von Sonnenblume_22 am 04.10.2019, 14:14