Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Frage Zervixschleim...

Thema: Frage Zervixschleim...

Hallo habe eine doofe Frage aber vllt kann mir einer helfen. Habe einen Zyklus von 33 Tagen. Also am 33 Tag ist erster Zyklus Tag .Juli der zyklus war 28 Tage. Also zu früh. August der zyklus war 39 Tage. Dachte ja da das ich SS bin. Diesen Monat weiss ich dann ja nicht wann MNT ist. Habe dann den Zyklus beobachtet und seit dem letzten Tag der Periode alle 2 Tage sex gehabt. Jetzt hatte ich ab letzte Woche Mittwoch immer durchsichtigen zervix Zyklus tag 13 bis zum Zyklustag 18 also Dienstag hatte ich morgens richtig dicken durchsichtigen zervix den ich richtig lang ziehen konnte.War da vllt der ES? Mittwoch Abend dann in der slipeinlage einen dicken cremigen Punkt. Also nicht Durchsicht. Aber seit gestern durchsichtigen zervix aber nicht spinnbar.Jetzt Weiss icz nicht ob der ES vllt schon war. Jemand Ahnung? Liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 19.09.2019, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sagen dein ES war an dem letzten Tag wo der Zervix spinnbar war.

von Nalli94 am 19.09.2019, 10:23



Antwort auf Beitrag von Nalli94

Super danke hoffe man konnte das verstehen du hast ja Ahnung.... Hab auch kein bock mehr auf sex so macht das keinen spass hoffe es hat gereicht jetzt beginnt das Warten

Mitglied inaktiv - 19.09.2019, 10:33