Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 03.10.2019, 8:55 Uhr

Verunsichert wegen langer Periode

Guten Morgen und allen einen schönen Feiertag.
Ich wollte mal fragen ob es hier jemand ähnlich geht oder was über eine lange Periode weiß...
Ich hab zwar einen sehr regelmäßigen Zyklus (26-28 Tage) aber meine Periode zieht sich ziemlich in die Länge. Ich hatte noch nie viel Blutung aber im Moment kleckert sie oft noch am 08/09 ZT nach. Bräunlicher Ausfluss...
Meine Hebamme meint es könnte eine Hormonstörung sein ...
Hat das auch jemand und ist trotzdem schwanger geworden??
Bin heute übrigens ZT 12 und der ES steht kurz bevor!!

 
2 Antworten:

Re: Verunsichert wegen langer Periode

Antwort von engelchen0108, 28. SSW am 03.10.2019, 12:05 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus

Meine mens war immer so 4/5 Tage, aber diesen bräunlichen ausfluss hatte ich danach noch teils 5 Tage.
Es hat zwar bei mir lange gedauert bis ich schwanger wurde (ist aber in der Familie bei mir allgemein), aber nun bin ich in der 28. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert wegen langer Periode

Antwort von FranziFLFL85 am 03.10.2019, 13:05 Uhr

Ich habe nach der mens, die nach meiner ersten ss länger geworden ist, auch noch 1-2 Tage bräunlichen ausfluss. Ich würde da nicht immer gleich an ne Störung denken. Kann auch einfach altes Blut sein, dass mit dem ausfluss raus kommt. Also ich mach mir da keinen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG-Wert verunsichert mich so sehr...

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 5+4, meinen ersten US hatte ich bei 4+4...da war außer der hoch aufgebauten Schleimhaut noch nix zu sehen(hab aber vom Gyn schon schriftlich die SS bestätigt bekommen), zwei Tage später nochmal Blutentnahme...HCG war an dem Tag nur bei 122 ...

von NordMama555, 6. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Einnistungsblutung oder doch Periode?😍

Hallo zusammen, da ich meine Periode seit der ersten Geburt noch nicht wieder habe konnten wir auch nicht richtig „versuchen“. Habe mich heute morgen sehr gefreut als etwas Blut am Toilettenpapier war da ich dachte meine Periode kommt. Es waren heute allerdings nur wenige ...

von alina09 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Immernoch keine Periode..

Meine Güte.. Wir haben jetzt 2 Zyklen versucht schwanger zu werden. Ich habe mit utrogest einen Monat vorher begonnen um meinen Zyklus zu normalisieren. Hat auch super funktioniert. Mein ES hatte ich laut Ovus am 21.8. Bin also mehr als überfällig und meine Tests (teste ...

von Mami- 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Einnistungsblutung?Oder periode oh man ☹️

Guten morgens Mädels war grade auf dem klo .Hab seit zwei Tagen immer so ein Piksen im unterbleib ehr in der Mitte auf Gebärmutterhöhe.Etwas übel Kopf weh …grade war ich auf dem Klo und hatte etwas leicht hell rotes .Kein Schleim aber als wenn das feuchte da so rötlich ...

von Ina20222 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Noch 3 Tage... periode ja oder nein?

Huhu. Puh das ist zu spannend. Ich habe gestern einen CB frühestens gemacht der war nicht so deutlich bzw war echt kaum was zu sehen. Heute mittag habe ich spontan noch ein gemacht weil ich so viel ziepen im ...

von Mariehüfing, 3. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Nach Abbruchsblutung folgt die periode

Hallöchen. Hoffe ihr hatten ein schönes Wochenende. Am 20.08 Pille aufgehört. Am 26.08 die Abbruchsblutung. Am 09.09 bekam ich meine periode. Bin dann jetzt Zyklustag 4. Wir wünschen uns noch ein kleines Wunder. Ich habe aber dieses mal mein Mann nichts davon ...

von Daniela2412 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Verunsichert 1. FA Termin

Bin 5+3 und war heut zum US, man hat eine leere Fruchthöjle gesehen und sie meinte sie könnte evtl etwas darin erahnen, ist sich aber nicht sicher. Montag soll ich wieder kommen, bis dahin müsste das Herz schlagen. Ich bin jetzt total verunsichert. Bei meinen anderen SS war ...

von snoopy84, 6. SSW 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Schwanger / Verunsichert

Guten Morgen, nun hat es sich bestätigt und die zweite Linie ist erschienen Jedoch mache ich mir etwas Sorgen.... Vor 2 Tagen war ich bei meiner Frauenärztin. Diese machte einen US und sagte, dass meine Periode auch diesen ...

von SiMo_90 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

wer am 20. -25.august ihre periode nicht bekommt steigt hier ein

ich warte darauf dass sie am 20.august samstag nicht kommt( 28 zyklustage überpünktlich immer ) dann könnte ich in diesem forum bleiben .....spannend..drücke euch allen die daumen

von selin67 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

total verunsichert....hilfeeee :-(

Hallo ich war heute beim Arzt und was ich da erfahren hab hat mich total verunsichert. Fruchthöle war zwar zu erkennen und ein Dottersack zu erahnen aber daneben war ein großer Spalt von Flüssigkeitsansammlung. Die Ärztin meinte es könnte auf eine fg hindeuten. jetzt bin ich ...

von vanessa2612 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.