Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäferchen2020, 5. SSW am 02.10.2019, 14:07 Uhr

An alle die schon positiv testen durften...

... wie geht es euch?
Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Übelkeit oder so?
Ich bisher nicht, heute etwas Kopfschmerzen, sonst alles gut.

Klar schwingt die Angst mit, aber ich bin froh, dass es mir soweit gut geht.
Bei meinem ersten Kind hatte ich die ersten Wochen Schmierblutungen. Diesmal Gott sei dank nicht. Das ist ja schonmal gut.

Also erzählt doch mal, wie es euch geht.

 
4 Antworten:

Re: An alle die schon positiv testen durften...

Antwort von Melody-1-2-3, 6. SSW am 02.10.2019, 15:24 Uhr

Hallo
Ich hab immer wieder seit Ende 4. ssw mit dem Kreislauf zu kämpfen und die Brüste und Unterleibszwicken kamen dann ab 5.ssw dazu ... jetzt in der 6. Ssw ist mir schon leicht flau im Magen... ich schätze ab nächster oder übernächster Woche ist das Klo mein bester Freund ... was erträgt man nicht alles mit Freude wenn man am Schluss dann so ein kleines Zwergi in der Hand hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon positiv testen durften...

Antwort von tini_wi, 5. SSW am 02.10.2019, 19:15 Uhr

Huhu Junikäferchen!
Wie alt ist dein erstes Kind?
Ich bin auch in der fünften Woche (2. Tag) und merke bis jetzt tatsächlich überhaupt nichts. Deshalb habe ich eigentlich auch nur zufällig einen Test gemacht, weil meine Temperatur anstieg statt abzusinken vor zwei Tagen. Ich hatte zwei Tage nach der Befruchtung für eine Woche ziemliches Spannen in den Brüsten, das war’s.
Irgendwie habe ich gedacht, man merkt mehr
Am 15. Oktober ist mein erster Arzttermin, vorraussichtlicher Geburtstermin ist der 9. Juni.
Ach ja und das ist mein erstes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon positiv testen durften...

Antwort von Dinilin, 5. SSW am 02.10.2019, 23:16 Uhr

Guten Abend zusammen,
da ich noch ein paar Testest gemacht habe weiß ich jetzt sicher das ich schwanger bin.
Hab beim Arzt aber erst am 17ten einen Termin, was mich wansinig macht.

Ich habe solche Angst das meine Periode doch noch kommt, jedes mal wenn i h was spüre muss ich nach sehen. Habe immoment nur unterlebszwicken, ansonsten keine anzeichen....
Ich halte es nicht zum Termin aus
Wir wollen es dir jetzt schon unseren Eltern sagen, aber ich ändere meine Meinung darüber im Sekunden tackt, wegen der Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon positiv testen durften...

Antwort von Kolibri2017, 6. SSW am 03.10.2019, 12:32 Uhr

Hi,

ich bin auch in der 6. SSW, meine Brüste Jucken und sind sehr empfindlich, zudem habe ich so enormen Durst, ich bin durchgehend am trinken und habe das Gefühl trotzdem durstig zusein. Das hätte ich bei meinem ersten Sohn nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.