Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lämml2005, 17. SSW am 04.01.2018, 20:07 Uhr

heute wieder VU und Tendenz zum Geschlecht

Hey ihr Lieben, ich hatte heute wieder VU+Ultraschall. Dem Kleinen ging es super, alle Werte top, es wiegt 171 g. Bin heute 16+3. Eine Tendenz zum Geschlecht haben wir auch bekommen, wahrscheinlich wird es ein Mädel. Sie konnte nichts zwischen den Beinen sehen, dafür jedoch die berühmten drei Striche. Bin gespannt, ob das in vier Wochen immer noch so ist. Mein Mann war heute das erste Mal dabei und sehr gerührt. Seit einer Woche spüre ich das Kleine - trotz Vorderwandplazenta. Bin happy

 
1 Antwort:

Re: heute wieder VU und Tendenz zum Geschlecht

Antwort von Bounty-Nameless, 17. SSW am 04.01.2018, 23:36 Uhr

Na das klingt doch richtig gut! :-)

Ich bin heute 16+4 Und hab erst am 16.01.18 wieder meinen Termin. Ich hoffe sehr, dass man da dann schon sehen kann was es wird. Und ich hoffe das ich mein Baby bald spüre. Warte schon so sehnsüchtig. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlechtserkennung

Hey ihr Lieben, ich bin in der 20 ssw. Es ist meine dritte Schwangerschaft. Ich habe bereits zwei Töchter und mich interessiert das Geschlecht meines dritten Babys sehr. Die Ärztin konnte bis jetzt keine genaue Aussage treffen.. Ich wünsche mir schon sehr gerne einen ...

von Sobi9492, 20. SSW 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Verwirrt Geschlecht

Hallo zusammen, In der 15 ssw und in der 17ssw habe ich eine 80% Tendenz zum Jungen bekommen. Heute in der 19ssw hieß es plötzlich Mädchen. Bei den letzten Terminen konnte man zwischen den Beinen etwas sehen. Jetzt wohl nicht mehr. Hatte jemand so eine ...

von Fati123 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Corona - zum zweiten Mal & Geschlecht

Wir haben (mal wieder) Corona. Letztes Mal Anfang November und jetzt schon wieder. Uns ging’s die ganzen Weihnachtstage nicht so prickelnd, hatten aber trotzdem alle Tage Besuch. Heute dann positiv getestet. Die Leute werden sich bedanken ...

von Chariva, 16. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

NIPT Ergebnis + Geschlecht

Hallo meine Lieben! Ich muss einmal meine Freude teilen! Vor einer Woche waren wir zum NIPT, heute kam der ersehnte Anruf (ich dachte eigentlich, ich müsste bis zur nächsten Vorsorge warten). Unserem Baby geht es super, keine Anzeichen ...

von Motte98, 13. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Kennt ihr schon das Geschlecht?

Hallo ihr Lieben Ich habe schon von einigen hier gelesen, dass sie die Ergebnisse vom NIPT Test erhalten haben. Wir haben heute den erlösenden Anruf erhalten und freuen uns riesig, dass alles ok ist. Eine große Überraschung war auch die Geschlechtsenthüllung.

von Nina985, 14. SSW 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Was für ein Geschlecht wäre euch am liebsten?

Also, da ich schon ein Mädchen hab, ist mir das egal echt schönes Gefühl wen es einen so egal ist ! ...

von SmileyDay, 9. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Blutung nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo ihr Lieben, Hatte das schonmal jemand? Wir hatten GV und unmittelbar danach hatte ich eine Blutung mit frischen hellroten Blut. Währenddessen nichts. Keine Schmerzen - Währenddessen nicht auch danach keine Schmerzen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? Danke und ...

von Alexandra04, 7. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht Raten ...

Hallo liebe Mädls, bei all den Sorgen und Unpässlichkeiten die war alle haben momentan oder auch nicht , mal etwas anderes. also ich muss ja sagen normal halte ich von den ganzen Theorien nichts aber bei mir stimmt es wirklich bei ...

von schmetterling1234, 9. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Versucht ihr das Geschlecht zu beeinflussen?

Hallo zusammen! Wir wollen im nächsten Zyklus anfangen an unserem dritten und letzten Wunschkind zu basteln. Zur Zeit warte ich noch auf ZT1. Wir haben bereits zwei wundervolle Jungs und hätten nun gerne noch eine Tochter dazu. Natürlich wäre auch ein dritter Junge herzlich ...

von Miri... 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechts Traum

Huhu Mädels Ich hab heute Nacht von meinen Fa Termin nächste Woche geträumt und das mir meine Ärztin sagte das es ein Mädchen wird ich hab ja seid anfangt an das gefühl ein Girl zubekommen. Ich freu mich schon so auf nächste woche und bin ...

von Lara1995, 15. SSW 06.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.