Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara1995, 15. SSW am 06.12.2018, 13:40 Uhr

Geschlechts Traum

Huhu Mädels
Ich hab heute Nacht von meinen Fa Termin nächste Woche geträumt und das mir meine Ärztin sagte das es ein Mädchen wird ich hab ja seid anfangt an das gefühl ein Girl zubekommen. Ich freu mich schon so auf nächste woche und bin so gespannt was es wird
Habt ihr auch schon mal vom Geschlecht geträumt?

 
8 Antworten:

Re: Geschlechts Traum

Antwort von Sissi04, 15. SSW am 06.12.2018, 13:45 Uhr

Wann hast du denn Termin und wie weit bist du da?
Ich hab nächsten Montag bei 15+1 Termin und hoffe auch auf ein Outing.
Ich habe zweimal am Anfang der Schwangerschaft von einem Sohn geträumt. Er hatte auch jedesmal das selbe Aussehen.
Vor 1 Woche haben dann mein Mann und ich beide geträumt das es beim Ultraschall ein Mädchen war, mit den Worten "sie sind zwar von einem Jungen ausgegangen, aber Überraschung es ist ein Mädchen"

Was die Fantasie so mit einem macht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Traum

Antwort von Bellalini, 15. SSW am 06.12.2018, 13:55 Uhr

Ich hab von anfang an das Gefühl das es ein junge wird. Hab dann einmal geträumt das der FA meinte es wird ein mädchen. Im traum selber sagte icj dann das die Aussage noch nicht stimmen kann weil er mir das in der 10woche sagte und das noch alles offen sei.
Seitdem träum ich öfters von einem jungen.
Auch diese nacht wieder dad ich beim Frauenarzt bin also in Gedanken beim nächsten termin, da bin ich dann bei 16+1 und der Frauenarzt sagte es sieht gut aus das es ein junge wird.
Verrückt was man so alles Träumt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Traum

Antwort von alisa05, 15. SSW am 06.12.2018, 15:03 Uhr

Hi
Ich habe leider nur vom Geschlecht geträumt aber in allen SS auch dieser hatte Recht.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Traum

Antwort von Lara1995, 15. SSW am 06.12.2018, 15:19 Uhr

Echt krass was man soo träumt. Ich hab nächste Woche Mittwoch bei 15+2 einen Termin und hoffe so sehr auf ein outing vor Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Traum

Antwort von löwen-baby, 12. SSW am 06.12.2018, 15:54 Uhr

Geträumt zwar nicht, aber mein Mann behauptet stark das es ein Junge wird! Er ist sich zu 100% sicher und streichelt immer über den Bauch und redet mit seinem "Babyboy "

Ich bin mir unschlüssig und denke aber oft das es ein Mädchen wird!

Wir werden sehen! Nur leider nicht so bald wie ihr! Wir haben am 3.1. Wieder Termin, aber bei der Hebamme, mit der arbeitet meine gyn zusammen, und jeder 2. Termin ist bei der Hebi! Und dann am 28.1. Hab ich erst wieder Termin bei der Ärztin mit dem 2. Ultraschall! Da bin ich dann bei 19+2!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Traum

Antwort von Letti1106, 16. SSW am 06.12.2018, 16:47 Uhr

Hallo Lara! (Aus dem Mai Bus)

Ich bin zum ersten Mal schwanger und muss vorab sagen dass unser einziger Wunsch ein gesundes Baby ist! Ob Mädi oder Junge ist uns beiden egal!

Allerdings bin ich von Anfang an sooooo davon überzeugt dass es ein Junge wird. Ich habe bereits schon zweimal geträult dass es ein Junge wird. Die Meisten in mein Umfeld tippen auch auf einen Jungen.

Vor zwei Wochen bei der Nackenfaltenmessung haben wir dann einen Tendenz zum Jungen bekommen, aber sie hat extra betont, dass das wirklich nicht sicher ist, nur ein Tendenz

Am Montag den 10.dez hab ich erneut FA Termin, hoffe dass wir da schon zu 100% sicher wissen dürfen was es wird. Da bin ich dann 15+4, heute bin ich 15+1

Ich würde mein Baby gerne schon beim Namen nennen können oder einfach nur von meine Tocher oder Sohn tagträumen und die Zukunft planen können und dann ist da noch das Shoppen....

Liebe Grüße, Letti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Traum

Antwort von löwen-baby, 12. SSW am 06.12.2018, 16:55 Uhr

Du hast recht, das Shoppen wäre soooo viel einfacher

Ich hab damals gesagt bekommen das es ein Mädchen wird, dann haben wir auf einem bazar natürlich auch zeug in rosa mitgenommen! Dann im 6. Monat fragt die Ärztin " hab ich ihnen eigentlich schon gesagt was es wird? " ich sagte ja, ein Mädchen sie dann "Nein, es wird ein Junge! " da stand bzw lag ich erstmal doof da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechts Traum

Antwort von Lara1995, 15. SSW am 06.12.2018, 19:15 Uhr

Huhu

Genau Hauptsache gesund aber ganz tief im Inneren hat man doch einen kleinen Geschlechtswunsch und ich hoffe einfach das mein Traum in Erfüllung geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und aus der Traum.

Ich wollt mich nur kurz verabschieden. Leider hab ich starke Blutungen bekommen. Also wieder eine Fehlgeburt. Viele Hoffnungen hab ich mir zum Glück dieses Mal nicht gemacht. Wünsch euch anderen allen eine schöne Reise. Hab am 20.11 ja eh einen Termin da werd ich dann einfach ...

von MaViMa 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

positiver traum

ich habe geträumt, dass ich beim arzt war und ein herz schkug auf dem utraschall. ich hoffe das ist jetzt wirklich positiv. ich habe im juli geträumt, dass ich eine fehlgeburt habe und hatte am 12.8. dann wirklich eine AS. der aktuelle traum beruhigt mich etwas. denn oft ...

von emres, 6. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.