Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 16. SSW am 05.12.2018, 21:48 Uhr

Wenn der Nikolaus Schwangerschaftsdemenz hat

jetzt packe ich gerade Nikolaussäckchen. Mein kleiner liebt diese Alpenmilch Kugeln bin Lindt und ich weiß ich hab sie vor Wochen gekauft. Doch finde ich sie einfach nicht mehr. Wo hab ich das bloß hin

 
5 Antworten:

Re: Wenn der Nikolaus Schwangerschaftsdemenz hat

Antwort von Sissi04, 15. SSW am 06.12.2018, 7:52 Uhr

Oh je ^^ hast du sie denn noch gefunden?
Also das selbe Problem hatte ich jetzt nich, allerdings bin ich in letzter Zeit auch super vergesslich. Das kenne ich sonst gar nicht von mir, weil ich eigentlich immer alle Termine und Dinge in meinem Kopf habe. Jetzt muss ich anfangen aufzuschreiben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Nikolaus Schwangerschaftsdemenz hat

Antwort von löwen-baby, 12. SSW am 06.12.2018, 7:56 Uhr

Zum Glück hast du das geschrieben! Habs gestern Abend im Bett gelesen und bin sofort aufgesprungen weil ich es vergessen hatte

Ich benutze meinen 4 jährigen als Notizbuch! Ich sag ihm alles was wir heute machen wollen und wenn ich was vergesse erinnert er mich! Vor der SS hatte ich auch immer alles im Kopf und war gut organisiert, Jetzt ist alles weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn der Nikolaus Schwangerschaftsdemenz hat

Antwort von Nubira1984, 15. SSW am 06.12.2018, 8:11 Uhr

Euch alles Liebe zum Nikolaus super Post hoffe du hast sie noch gefunden. Mein Mann hatte den Nikolaustag total vergessen ich bin generell vergesslicher seit ich zu Hause bin. Ich nehme mir dies oder das vor und dann kommt es doch wieder anders ... schreibe mir jetzt vieles auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja habe sie noch gefunden

Antwort von Schafinchen, 16. SSW am 06.12.2018, 8:32 Uhr

nach einer langen Suche hab ich sie tatsächlich gefunden. Und dabei hundert Ecken entdeckt, wo ich mal aufräumen müsste

Bin sehr froh, denn die leuchtenden Augen vom Kleinen, dass die tollen Kugeln, die ja nur der Nikolaus hat mit im Sackerl sind haben das suchen belohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja habe sie noch gefunden

Antwort von alisa05, 15. SSW am 06.12.2018, 9:48 Uhr

Hi
Mal ganz im Ernst
In der 2 SS war ich 30j und während habe ich damals gemerkt dass ich öfters mal Sachen vergessen habe. Ich habe meinen FA gefragt was das ist der meinte tatsächlich dass dies eine SS Demenz wäre. Und dass die nach der Entbindung verschwindet. Tja nach der Emtbindung blieb die aber weiterhin da und dann hieß es spätestens nach abstilllen
Es wurde erst mit den Jahren besser aber ganz weg ist es nicht
Bis jetzt in dieser SS merke nichts. Habe viel zu viel anderen Beschwerden dafür.
Schöne Nikolausi Tag wünsche ich dir
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.