Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familyx3, 11. SSW am 04.12.2018, 19:11 Uhr

Müdigkeit

Also irgendwie bezweifel ich langsam dass meine Müdigkeit nochmal weichen wird. Ich bin so erschlagen den ganzen Tag, bekomme fast nichts mehr auf die Reihe. Muss mich richtig dazu zwingen mal aufzustehen um zu kochen oder wenigstens etwas den Haushalt am laufen zu halten.

Sieht es bei euch auch noch so aus oder war es so und hat es sich schlagartig geändert?

Kenne es so von beiden Schwangerschaften nicht.

 
6 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von Sissi04, 15. SSW am 04.12.2018, 19:14 Uhr

Hallo

Ich kann dich vollkommen verstehen, genau so ging es mir auch. Ab der 13 ssw wurde es dann von Tag zu Tag besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von 3.wunder.2017, 12. SSW am 04.12.2018, 19:27 Uhr

Hallo , ich bin auch vollkommen erschöpft und müde, die Kids schlafen alle und ich werde auch gleich ins bett hoffe auch das es bald besser wird.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von alisa05, 15. SSW am 04.12.2018, 19:55 Uhr

Hi
Ich glaube dass die Müdigkeit das einzigste ist was ich nicht habe!!!
Erstaunlicher Weise. Dafür Übelkeit und UL Krämpfe und Schwindel sind ständiger Begleiter.
Ich uns allen geht bald besser. Mal ehrlich ich bin fix und fertig.
Gute Besserung
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von 3.wunder.2017, 12. SSW am 04.12.2018, 20:04 Uhr

Das hab ich zusätzlich, alles kommt raus.
Und es wird mir einfach schwarz vor Augen.
Hätte die Übelkeit die letzten 2 Schwangerschaften
Auch von Anfang bis zur Geburt .
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von alisa05, 15. SSW am 04.12.2018, 20:08 Uhr

Ich rechne ehrlich gesagt mit keine wesentlichen Besserung mehr bleibt wohl so bis zum Schluss. Wie die 1 SS bei mir. Die 2 war dafür Perfekt und ich weiß zum Glück dass es auch wunderschöne SS gibt. Leider bei mir nicht jedes Mal.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Bellalini, 15. SSW am 05.12.2018, 0:04 Uhr

Ich hatte das bis zu 8 ssw. Konnte die sugen kaum 2 stunden aufhalten oder wieder einzuschlafen.
Nachdem meine schilddrüsenwerte aber überprüft wurden und ich von 50 auf 75 erhöht hab weil mein wert wohl sehr schnell an die decke ging, gehts mir blendend. Die Müdigkeit war danach weg.
Aber ich kann halt nur für mich sprechen das es bei mir am TSH wert lag.

Ich wünsche dir das es bald besser wird.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann geht endlich diese Müdigkeit weg???

Hilfe! Geht es noch jemandem so, dass er gar nicht mehr aus den Puschen kommt und Dauermüde ist? Ich hatte das bei meiner ersten SS nur im ersten Trimester, aber dieses Mal scheint es gar nicht mehr weg zu gehen.

von jaycee2 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo ihr lieben, An die die schon positiv testen durften, wer hat auch schon diese extreme Erschöpfung? Ich bin soooooo müde, und hab hier schon drei Kinder die mich schwer auf Trapp halten ...

von cm2507 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme müdigkeit

Hallo ihr lieben, Wie geht ihr mit der müdigkeit um? Mich haut sie richtig aus der bahn. Ich arbeite in der pflege in der Psychiatrie und hab dem entsprechend verschiedene schichten. Die letzten paar tage hatte ich frühdienst. Und ich muss sagen das ich den körperlich ...

von Bellalini, 7. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit / Konzentrationsprobleme

Wer von euch leidet aktuell an Müdigkeit? Wie macht ihr das auf der Arbeit? Habt ihr irgendwelche Tricks? Viel Wasser trinken ist klar, Kaffe sollte man ja möglichst verzichten ist daher keine Option.. sonst noch Ideen? Habe nen Bürojob und lerne noch zusätzlich. Habe in weniger ...

von mel_xder, 9. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Sag habt ihr auch so probleme damit das ihr immer müde seit?Kann dies auf einen Eisenmangel hinweisen?Ich bin im mom. so ausgepowert ich habe keine Lust auf etwas und bin immer müde da ich aber schon 4 KInder habe kann ich mir das nicht erlauben.Im mom. bin ich nur noch tal ...

von maminanni23, 5. SSW 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.