Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmetterling1234, 9. SSW am 10.11.2020, 18:16 Uhr

Geschlecht Raten ...

Hallo liebe Mädls,

bei all den Sorgen und Unpässlichkeiten die war alle haben momentan oder auch nicht , mal etwas anderes.
also ich muss ja sagen normal halte ich von den ganzen Theorien nichts aber bei mir stimmt es wirklich bei allen 3 Kindern.. Ich bin gespannt ob es jetzt bei Nr.4 auch stimmt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Geschlecht Raten ...

Antwort von Bela2711, 10. SSW am 10.11.2020, 18:44 Uhr

Wo sehe ich das wie der Mond damals war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Raten ...

Antwort von Bela2711, 10. SSW am 10.11.2020, 19:05 Uhr

Habs jetzt gefunden, aber da man ja nicht zu 100 Prozent weiss wann die befruchtung war steht es bei mir wieder 50:50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Raten ...

Antwort von Julchen30, 8. SSW am 10.11.2020, 19:21 Uhr

Na da bin ich mal gespannt.. Sollte demnach ein Mädchen werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Raten ...

Antwort von Scoobydine am 10.11.2020, 21:38 Uhr

Interessanter Beitrag, aber da ich nicht genau weiß wann es bei uns geschehen ist, kann ich das gar nicht sagen. Aber davon mal ab, hab ich eh das Gefühl, dass wir einen Stammhalter bekommen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Raten ...

Antwort von cmrx, 7. SSW am 10.11.2020, 22:01 Uhr

na da bin ich mal gespannt diese Theorie kannte ich noch gar nicht. Nach chinesischem Plan sollte es ein Mädchen werden, diese Theorie sagt Junge ich bin sicher eins von beiden wird stimmen. Egal wie wir nehmen unser Regenbogenbaby so wie es kommt, wenns endlich denn soweit sein darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Raten ...

Antwort von Rayna, 8. SSW am 10.11.2020, 23:32 Uhr

Haha, ja, so ist es bei mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Raten ...

Antwort von Bela2711, 10. SSW am 11.11.2020, 6:01 Uhr

Ja eines von beiden wird stimmen du sagst es...
Spannend ist es schon jedesmal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Raten ...

Antwort von schmetterling1234, 9. SSW am 11.11.2020, 6:52 Uhr

find es toll das mal alle etwas abgelenkt wurden
und ich bin schon so gespannt bei wem es gestimmt hat oder nicht... ich weis leider auch nicht wann meine Befruchtung war hab einfach im Internet den Et angegeben da wurde mir dann ca. der Befruchtungstag angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Raten ...

Antwort von AnneS. am 11.11.2020, 7:08 Uhr

Bei mir stimmt es bei der kleinen aber bei der großen nicht. Bei der großen stimmt aber überhaupt keine Theorie weder ramzi noch sonst was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Raten ...

Antwort von VerenaP, 24. SSW am 11.11.2020, 8:50 Uhr

Hallo vom März-Bus,

bei mir stimmt es nicht Lt. den Tierkreiszeichen sollt ich ein Mädchen im Bauch haben. Bekomme aber gaaaanz deutlich einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Raten ...

Antwort von Kammizwerg am 11.11.2020, 14:08 Uhr

Bei mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Raten ...

Antwort von Tamilein, 11. SSW am 11.11.2020, 14:11 Uhr

Also laut der Theorie würde ich ein Mädchen bekommen, das sagt auch mein Gefühl.
Bei meinem großen hats gestimmt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Raten ...

Antwort von Sandra18, 7. SSW am 11.11.2020, 20:03 Uhr

Kann mir das jemand erklären ? Oder heraus finden ? Geschnackselt müsste es bei mir am 7.10 haben denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Raten ...

Antwort von Sandra18, 7. SSW am 11.11.2020, 20:04 Uhr

Am 11.10 entschuldigt bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlechtserkennung

Hey ihr Lieben, ich bin in der 20 ssw. Es ist meine dritte Schwangerschaft. Ich habe bereits zwei Töchter und mich interessiert das Geschlecht meines dritten Babys sehr. Die Ärztin konnte bis jetzt keine genaue Aussage treffen.. Ich wünsche mir schon sehr gerne einen ...

von Sobi9492, 20. SSW 02.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Verwirrt Geschlecht

Hallo zusammen, In der 15 ssw und in der 17ssw habe ich eine 80% Tendenz zum Jungen bekommen. Heute in der 19ssw hieß es plötzlich Mädchen. Bei den letzten Terminen konnte man zwischen den Beinen etwas sehen. Jetzt wohl nicht mehr. Hatte jemand so eine ...

von Fati123 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Corona - zum zweiten Mal & Geschlecht

Wir haben (mal wieder) Corona. Letztes Mal Anfang November und jetzt schon wieder. Uns ging’s die ganzen Weihnachtstage nicht so prickelnd, hatten aber trotzdem alle Tage Besuch. Heute dann positiv getestet. Die Leute werden sich bedanken ...

von Chariva, 16. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

NIPT Ergebnis + Geschlecht

Hallo meine Lieben! Ich muss einmal meine Freude teilen! Vor einer Woche waren wir zum NIPT, heute kam der ersehnte Anruf (ich dachte eigentlich, ich müsste bis zur nächsten Vorsorge warten). Unserem Baby geht es super, keine Anzeichen ...

von Motte98, 13. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Blutung nach dem Geschlechtsverkehr

Hallo ihr Lieben, Hatte das schonmal jemand? Wir hatten GV und unmittelbar danach hatte ich eine Blutung mit frischen hellroten Blut. Währenddessen nichts. Keine Schmerzen - Währenddessen nicht auch danach keine Schmerzen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? Danke und ...

von Alexandra04, 7. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Versucht ihr das Geschlecht zu beeinflussen?

Hallo zusammen! Wir wollen im nächsten Zyklus anfangen an unserem dritten und letzten Wunschkind zu basteln. Zur Zeit warte ich noch auf ZT1. Wir haben bereits zwei wundervolle Jungs und hätten nun gerne noch eine Tochter dazu. Natürlich wäre auch ein dritter Junge herzlich ...

von Miri... 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Insgeheimer Geschlechterwunsch???

Hallo ihr Lieben ich hoffe euch geht's soweit gut. Natürlich ist Es am wichtigsten das das baby gesund ist und im Endeffekt ist es egal welches Geschlecht man bekommt man liebt es jetzt schon über alles und möchte es beschützen. Habt ihr ins geheim ein wunschgeschlecht? Ich ...

von Tima1, 12. SSW 14.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Na bei wem stimmt es mit dem Geschlecht?

Hallo ihr Lieben, Erstmal reihe ich mich bei euch ein. Völlig überraschend und unerwartet diesmal. Muss es noch etwas sacken lassen aber wir freuen uns sehr auf unser drittes Wunder. Bin jetzt bei 7+3 und das Herz sicherte auch sehr schön. Da wir ein Mädel und einen Jungen ...

von Lolle84, 8. SSW 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hallo ich bin mit Baby nummer 3 schwanger 7+6 ich habe 2 Jungs Ich bin echt mal gespannt was es wird es ist mir ned wichtig . Hauptsache gesund aber irgendwie denk ich es könnte ein Mädchen werden denn bei meinen 2 Jungs hatte ich keine solche Anzeichen Nur hin u wieder ...

von Hawaiigirl 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erkennen 🤔

Guten Morgen ihr lieben, Meint ihr dass man anhand von Intensität oder generell von den Beschwerden ableiten kann welches Geschlecht sich entwickelt? Vielleicht können das ja gerade die sagen,die schon Kinder haben und da evtl was ableiten konnten? Man hört ja öfter viel ...

von mieze88, 6. SSW 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.