Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03061219 am 10.11.2020, 7:46 Uhr

Bitte drückt mir die Däumchen 🙏

Seit gestern Nachmittag hatte ich ein bisschen braunen Schmier und habe beim Arzt angerufen. Leider auch schmerzen. Ich soll heute morgen kommen. Jetzt ist es heute morgen hellrosa ich hab so Angst, dass ich es jetzt doch Verlierer

 
14 Antworten:

Re: Bitte drückt mir die Däumchen 🙏

Antwort von Bela2711, 10. SSW am 10.11.2020, 7:56 Uhr

Ich drück dir und dem Würmchen ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir die Däumchen 🙏

Antwort von Meggie am 10.11.2020, 8:22 Uhr

Feste gedrückt!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir die Däumchen 🙏

Antwort von schmetterling1234, 9. SSW am 10.11.2020, 8:33 Uhr

ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir die Däumchen 🙏

Antwort von Baby mit 43 am 10.11.2020, 9:08 Uhr

Das wird gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir die Däumchen 🙏

Antwort von Scoobydine am 10.11.2020, 9:31 Uhr

Auch ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir die Däumchen 🙏

Antwort von Baby03061219 am 10.11.2020, 9:51 Uhr

Vielen Dank fürs Däumchen drücken ich bin gerade zurück. Ich musste leider wieder zu der einen Ärztin. Meine war noch nicht da das Herzchen schlägt aber sie sagte es ist viel zu klein woher die Blutung kommt, konnte sie nicht feststellen. Sie meinte, erstmal ist alles gut. Weil das Herz schlägt. Ich habe wieder kein Bild bekommen und auch nicht gesehen was sie gemessen hat. Sie meinte, sie hätte nur 6+1 gemessen obwohl ich 7+4 bin. Jetzt gehts mir überhaupt nicht besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir die Däumchen 🙏

Antwort von Bela2711, 10. SSW am 10.11.2020, 10:00 Uhr

Das tut mir wirklich leid für dich in so einer Situation ist es natürlich nicht förderlich wenn man dann zu einem Arzt muss wo das Verhältnis nicht passt.

Wann kommt denn deine Ärztin wieder? Kannst du vl dann nochmal hin, wenn du es garnicht mehr aushältst würde ich ins KH gehen.
Die hat ja letztes mal auch nur schlecht geredet

Ich denke fest an euch das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir die Däumchen 🙏

Antwort von July1985, 10. SSW am 10.11.2020, 10:09 Uhr

Aber das Herz schlägt doch... Leg dich hin und atme durch. Wann hast du den nächsten Termin? Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir die Däumchen 🙏

Antwort von cmrx, 7. SSW am 10.11.2020, 10:16 Uhr

würde dir auch raten zu versuchen das positive zu sehen... die eine war deinen Schilderungen nach jedes Mal doof. Das Herz schlägt das ist doch super! Bzgl. der Blutungen kann ich dir raten, leg dich so viel es geht hin und schone dich. Hab seit 4+6 braunen Ausfluss und am Samstag der große Schock die ganze Slipeinlage morgens voll mit frischem Blut. Gestern dann bei 6+3 war der Herzschlag da und ich war mega erleichtert. Sofern du noch keine unterstützenden Medikamente nimmst, würde ich zusehen Progesteron zu bekommen. Ich nehm jedoch schon seit Transfer 3x 200mg Progesteron und 1 Spritze täglich. Mehr als liegen kann ich nicht machen und es ist wirklich wesentlich weniger geworden wenn ich mich viel schone ... drücke dir ganz fest die Daumen und entspanne dich so viel du kannst. Wann darfst du wieder zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir die Däumchen 🙏

Antwort von Baby03061219 am 10.11.2020, 11:36 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte. Progesteron hat sie mir verschrieben. Das bekomme ich erst heute Abend weil es nirgendwo vorrätig war. Ich hab so eine riesige Angst in mir. Einen dicken Kloß im Hals. Das kann ich garnicht erklären. Bei meinen anderen Kindern war immer alles zeitgerecht entwickelt. Ich hatte auch nie solche Schwierigkeiten am Anfang. ich weiß ja , dass ich nichts tun kann. Aber das macht mich wahnsinnig. Morgen in einer Woche soll ich wieder hin. Ich hoffe zu meiner Ärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir die Däumchen 🙏

Antwort von wundertüte1 am 10.11.2020, 11:48 Uhr

Oh Nein, was für ein Schock. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.

Bei mir war es ähnlich. Wurde ganz am Anfang 8 Tage zurück datiert. Dann bei der nächsten Untersuchung nochmal um 7 Tage, weil alles viel zu klein war. Hab mich super verrückt gemacht. um 2 Wochen konnte sich der ES einfach nicht verschoben haben.

Dann beim nächsten Termin war wieder alles zeitgerecht. Die 7 Tage, die vorher nochmal abgezogen wurden kamen also wieder drauf und der ursprüngliche ET bleibt.

Vielleicht hat die Ärztin sich vermessen (gerade am Anfang sind es wenige mm, die den Unterschied machen) oder das würmchen liegt da sehr gekrümmt drin.

Wenn du ganz unsicher bist, geh ins Krankenhaus und lasse nochmal schauen. War letztens auch wegen Blutungen im KH und die Ärzte meinen, dass Blutungen immer ein Grund sind, vorbei zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir die Däumchen 🙏

Antwort von Sterni95, 21. SSW am 10.11.2020, 12:50 Uhr

Grüße aus dem April /März Bus.
Fühl dich erstmal gedrückt bei meinem Termin hatte meine FA auch statt 7+5 6+2 gemessen. Herz hat geschlagen und sie hat mich ne gute Woche zurück datiert.
4 Wochen später siehe da hat das kleine ordentlich aufgeholt. Heute sind wir 20+0 und alles prima.
Wird sicher alles gut werden bei dir. Drück dir weiter fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir die Däumchen 🙏

Antwort von Baby03061219 am 10.11.2020, 15:08 Uhr

Vielen Dank ihr lieben. Ich hoffe so sehr, dass die nicht richtig gemessen hat. Sie gibt sich ja auch nicht sonderlich Mühe beim Ultraschall. Sie sagte es wäre schwierig weil es so seitlich war. Ich versuche positiv zu bleiben. Und so lange das kleine Herzchen schlägt und kämpft, werde ich auch kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte drückt mir die Däumchen 🙏

Antwort von wundertüte1 am 10.11.2020, 17:34 Uhr

Solange das Herz schlägt, lebt es. Versuche dich nicht so sehr verrückt zu machen (ich weiß, ist schwer). Ich war in der 10 Woche beim FA und war mega geschockt weil ich nur ne leere FH gesehen hab. Dann hat die Ärztin den Schallkopf gedreht und schwupps 2,4 cm Baby da (was die Hälfte der FH eingenommen hat.) Keine Ahnung wie die es vorher hinbekommen hat das Baby verschwinden zu lassen (man hat echt die ganze FH leer gesehen). Es kommt wirklich sehr viel auf die Haltung des Geräts an.

Es gibt auch Babys die man erst sehr spät sieht, weil sie so weit in einer Ecke hocken, dass sie schwer zu messen und zu erkennen sind.

Meine FÄ hat bei 6+5 bei mir nur 1,7 mm Embryo gemessen (das war der Termin, an dem sie mich nochmal zurück datiert hat). Eine Woche später war er viel größer. Es muss also auch ein Messfehler, Darstellunsfehler, gekrümmte Haltung oder was weiß ich gewesen sein.

Versuche positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.