Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieKuhdieLacht am 18.06.2021, 11:45 Uhr

Schwimmbad mit Baby

Wir waren gestern im Schwimmbad und haben uns im Babybecken mit Pavillon für Schatten drüber aufgehalten. Hat super geklappt..er fand es toll (ist jetzt 5 Monate alt). ich saß im Wasser und hatte ihn mit beiden Armen im Wasser „gleiten“ lassen. Ich hatte nichts dabei außer Sonnenhut für den kleinen, Schwimmwindel und Handtuch. Ansonsten natürlich noch trockene Wechselsachen.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmbad/Freibad

Geht ihr eigentlich schwimmen? Ich wollte in den ersten 12 Wochen nicht, da ich Angst hatte, mir da was einzufangen, aber nun bin ich in der 14. ssw und es wäre schön für die Kinder, wieder mal schwimmen zu gehen. Sollte ich da Bedenken ...

von Notenschlüssel, 14. SSW 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.