Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 17.06.2021, 20:19 Uhr

Schwimmbad mit Baby

Dann kannst du aber mit Tragetuch nur stehen im Wasser oder sitzen. Schwimmen geht weder Brust noch Rücken. Für mich hört sich das als Blödsinn an

Schwimmring ok aber am wohlsten fühlt sich das Kind eh auf Mamas arm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmbad/Freibad

Geht ihr eigentlich schwimmen? Ich wollte in den ersten 12 Wochen nicht, da ich Angst hatte, mir da was einzufangen, aber nun bin ich in der 14. ssw und es wäre schön für die Kinder, wieder mal schwimmen zu gehen. Sollte ich da Bedenken ...

von Notenschlüssel, 14. SSW 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.