Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy am 17.06.2021, 21:09 Uhr

Schwimmbad mit Baby

Fürs Wasser würde ich vorerst nichts besorgen - außer vielleicht ein Schwimmentchen / Ball mitnehmen. Meine Große konnte ich erst mit 15 Monaten für das Freibad begeistern und die Kleine fühlt sich da auch noch nicht wohl (direkte Sonne, Wasser kalt, laut) - im Hallenbad hatte sie allerdings schon Spaß. Sinnvoll finde ich jedenfalls ein Wurfzelt - schützt gegen Sonne und Wind und gibt auch ein bißchen Privatsphäre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwimmbad/Freibad

Geht ihr eigentlich schwimmen? Ich wollte in den ersten 12 Wochen nicht, da ich Angst hatte, mir da was einzufangen, aber nun bin ich in der 14. ssw und es wäre schön für die Kinder, wieder mal schwimmen zu gehen. Sollte ich da Bedenken ...

von Notenschlüssel, 14. SSW 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmbad

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.