Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von xEmmax  am 09.01.2023, 10:58 Uhr

Schwiegereltern....

Ist natürlich auch unschön, wenn sixh die Seite nicht interessiert. Ich habe auch kein Problem mit dem Interesse, sondern das an sich reißen. Sie wohnen durch den Garten und jeden Tag soll ich dahin oder sie kommen ungefragt rüber und sobald ich zur Tür rein gehe reißen sie ihn mir schon aus dem Arm, da hab ixh dem Kind nicht mal die Jacke ausgezogen. Und DAS ist das was mich so aufregt. Es ist too much

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eltern / Schwiegereltern

Wie verhalten sich eure Eltern / Schwiegereltern? Ich hab da so meine Mühe, dass meine Schwiegermutter ständig anbietet den Kleinen zu nehmen, damit ich ja mal Ruhe habe. Ist total lieb gemeint aber ich will ihn mit 6 Wochen noch nicht weggeben. Vor allem weil er so viel ...

von tortuga 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Eltern / Schwiegereltern

Wie verhalten sich eure Eltern / Schwiegereltern? Ich hab da so meine Mühe, dass meine Schwiegermutter ständig anbietet den Kleinen zu nehmen, damit ich ja mal Ruhe habe. Ist total lieb gemeint aber ich will ihn mit 6 Wochen noch nicht weggeben. Vor allem weil er so viel ...

von tortuga 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Puh... geht mir die Pumpe, heute nachmittag gehts zu den Schwiegereltern. Wir "müssen" es ihnen heute sagen, weil ich nicht möchte das sie es hintenrum erfahren . Das Problem an der Sache ist , das das Verhältnis schon seit jahren ...

von crygirl 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.