Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von crygirl  am 21.02.2016, 11:15 Uhr

Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Puh... geht mir die Pumpe, heute nachmittag gehts zu den Schwiegereltern.
Wir "müssen" es ihnen heute sagen, weil ich nicht möchte das sie es hintenrum erfahren .
Das Problem an der Sache ist , das das Verhältnis schon seit jahren sehr angespannt ist! Sie konnten mich noch nie leiden haben sich für ihren einzigen sohn immer etwas besseres gewünscht. Naja , ich muss dazu sagen Uwe und ich waren vor 10 jahren schon mal ein Paar, die erste große liebe .
Allerdings waren wir beide sicher irgendwas verpasst zu haben und somit haben sich unsere wege dann getrennt, doch wahre Liebe findet ja immer wieder zusammen , somit sind wir nun seit 5 jahren und jeder eine gescheiterte Ehe mit 2 Kindern beide wieder zusammen glücklich.
Er hat auch panik vor heute Nachmittag , aber hey ...
wir sind erwachsen , was sollen sie schon machen? uns aus dem haus jagen? Hmmm....

 
21 Antworten:

Re: Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Antwort von xkleinemausx am 21.02.2016, 11:34 Uhr

Egal was auch passiert genießt die Zeit mit dem Krümel alles andere wird sich zeigen oder finden.

Wir wollen es nächsten Freitag zu meinem Geburtstag meinen Eltern beim Essen sagen ...seiner Familie wollen wir es Pfingsten sagen na da bin ich mal gespannt

LG kleinemaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Antwort von crygirl am 21.02.2016, 11:37 Uhr

Dankeschön, ich hoffe einfach das sie einigermaßen angemessen reagieren... Bin am überlegen ob ich selber mit meinem Auto fahre dann kann ich jederzeit fliehen... ;) Diese Schwangerschaft genieße ich auf jeden fall. ich wünsche mir dieses baby soooo sehr! Und alle freuen sich mit mir. Und Schwiegereltern... hm... warten wir es mal ab, ich kann es gar nicht einschätzen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Antwort von Musikerin am 21.02.2016, 11:52 Uhr

warum wollte ihr es seiner Familie so spät sagen? Habt ihr kein gutes Verhältnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag sollte an xkleinemausx

Antwort von Musikerin am 21.02.2016, 11:53 Uhr

die Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Antwort von Sabrinaschwarz am 21.02.2016, 11:59 Uhr

Also wir haben es auch mit Freude gesagt meinen Eltern haben wir einen kleinen Baby Strampler weiß eingepackt und auf dem Bord drauf geschrieben bald bin ich da
Bei Kaffee Kuchen sonntags
Schwiegereltern sonntags eine woche danach im Steak Haus beim Essen eine Pralinen Schachtel gegeben mit einem Zettel drin " etwas für die Nerven , wenn Oma und Opa auf passen ."
Riesige Freude ... Und ja ich kenne das mit der Schwiegermutter bei mir nicht Abers seid 8 Jahren zusammen davon 2.4 Jahre verheiratet und Schwieger Mutter zeigt oft in zickigie Art ihre Eifersucht zum kotzen aber mittlerweile gibt es Zunder von mir und schwupp sie ist ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Antwort von crygirl am 21.02.2016, 12:01 Uhr

Ich hoffe das sich unser Verhältniss jetzt auch entspannt, ich habe gestern mit ihren enkel töchtern waffeln gebacken die nehmen wir mit, dann habe ich eine kleine kiste gepackt mit Windeln und schnuller und dem ersten ultraschall foto drin , dazu einen Brief vom Storch... Ich bin echt gespannt wie es ankommt... Was sie sagen werden,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Antwort von crygirl am 21.02.2016, 12:06 Uhr

Versuche mal die Bilder zu posten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Antwort von crygirl am 21.02.2016, 12:07 Uhr

Inhalt der Kiste :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Antwort von Equi am 21.02.2016, 12:11 Uhr

Ja, die lieben schwigermuttis, meine ist eigentlich ne ganz liebe, wirklich. Nur manchmal treibt sie mich auf die Palme
Mein Sohn ist ihr erstes Enkelkind und dementsprechend übermotiviert ist sie. Sie war etwas beleidigt ,weil wir die alten babysachen von meinem Mann bzw Schwager nicht wirklich haben wollten ( 32-35) Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Antwort von crygirl am 21.02.2016, 12:14 Uhr

:D das kann ich verstehen! :) Nimm sie mal mit "shoppen" in einen babyfachmarkt , sie wird staunen was sich alles verändert hat :) Zwischen meinen schwangerschaften liegen 10 jahre , das ist schon eine zeitreise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Antwort von Equi am 21.02.2016, 12:35 Uhr

Wir haben zum Glück alles an babysachen. Es sei denn, es wird ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Antwort von Equi am 21.02.2016, 12:36 Uhr

Ganz vergessen, die Kiste ist sehr süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Antwort von ausviermachfünf am 21.02.2016, 12:38 Uhr

Wir sagen es heute auch, auch ich bin gespannt.
Nach meiner Schwiegermutter hätte ich mich nach dem 2. Einer Sterilisation unterziehen sollen.
Und das obwohl sie ja 5 Kinder hat und wir sind die einzigsten, wo es kein Einzelkind gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Antwort von xkleinemausx am 21.02.2016, 13:03 Uhr

Weil seine Familie so weit weg ist und wir Pfingsten zu ihnen fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Antwort von crygirl am 21.02.2016, 16:50 Uhr

Da bin ich wieder! alle Köpfe sind noch da wo sie hin gehören .
ich hatte sogar das gefühl das der werdende Opa sich gefreut hat :) keine großen reden , ebend eher typisch ostfrisisch! "ja , toll, dann mal herzlichen glückwunsch" Super! was will man mehr! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Antwort von Garro, 6. SSW am 21.02.2016, 17:08 Uhr

Das freut mich echt zu lesen! Glaube das nimmt viel Stress wenn man das Gefühl hat die Familien stehen dem ganzen (halbwegs) positiv gegenüber. Wie geht es deinem Mann nach dem Gespräch? Auch erleichtert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Antwort von Equi, 7. SSW am 21.02.2016, 19:21 Uhr

@ aus4mach5
Was haben deine Schwiegereltern gesagt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Antwort von crygirl am 21.02.2016, 19:57 Uhr

Ja, er ist auch froh das es so "leicht" war. Allerdings braucht er selbst für sich noch etwas zeit um alles zu verarbeiten! Ja , mir gehts viel besser! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Equi

Antwort von ausviermachfünf am 21.02.2016, 20:55 Uhr

Mein Mann hat es gestern wohl schon gesagt am Telefon, wusste ich nicht.

Freude ist auf jedenfall da, sie hoffen alle auf ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Antwort von Equi am 22.02.2016, 8:06 Uhr

So soll es doch auch sein, dass man sich über neues Leben freut und nicht ein Gesicht zieht, wie sieben Tage Regenwetter. Ich freu mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute sagen wir es ... schwiegereltern

Antwort von Powerfrau30 am 22.02.2016, 18:31 Uhr

Das freut mich sehr für dich. Dann war deine Angst unbegründet lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.