Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ringelblume1 am 31.12.2022, 17:38 Uhr

Silvester,Bahn fahren & Baby

Hallo ihr,
Wir feiern dieses Silvester bei den Schwiegereltern, in gemütlicher Runde. Baby kommt natürlich mit- Sie ist 2 1/2 Monate alt. Wir müssen nur eine Station mit der Bahn fahren.(Auto z.ZT. Nicht möglich leider) der Hinweg ist weniger das Problem, ich mache mir eher Gedanken um den Rückweg heute Nacht. Der Plan war etwas nach 00:00 zu fahren, wenn das gröbste Knallen vorbei ist.
Hat jemand damit Erfahrung? Muss ich mich schlecht fühlen weil wir dann noch mit KiWa unterwegs sind? (Ist ein Weg von wenigen Minuten. 15 min wenn’s hoch kommt)
…wenn man ein Schreibaby hätte und es nicht anders als im KiWA zur Ruhe kommt, würde man ja evtl auch unterwegs sein…
Was sagt ihr dazu?
Dazu noch; es ist keine stark bewohnte Gegend und auch die Bahn fährt nur kurz. Option bei den Schwiegereltern zu übernachten gibt es leider nicht.
Vielen Dank für eure Antworten & einen guten Rutsch!

 
1 Antwort:

Re: Silvester,Bahn fahren & Baby

Antwort von Ranjali am 01.01.2023, 12:38 Uhr

Hey ho,

Ist wahrscheinlich jetzt zu spät, aber warum sollte man das nicht machen ? Finde du musst dich da auch nicht rechtfertigen :)

Falls Kinderwagen zu umständlich oder das Baby sich da beim knallen erschrickt, würde ich sonst die Trage bevorzugen . Aber ich finde grade solange sie so klein sind, muss das Leben nicht stoppen. Mit der ersten waren wir Silvester bei Freunden auf ner Party und sie hat in Nebenraum geschlafen, jetzt mit 2 klappt das nicht mehr so gut genießt es solange sie noch so klein und unkompliziert überall schlafen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.