Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina21  am 19.05.2011, 12:29 Uhr

Schwanger in der 4 woche

Ich bin in der 4 woche schwanger und würde mich gerne mit werdene muttis unterhalten

 
4 Antworten:

Re: Schwanger in der 4 woche

Antwort von Cure, 4. SSW am 19.05.2011, 12:59 Uhr

Hall Sabrina!

Ich bin auch in der 4. Woche, ab Sonntag in der fünften. Hast Du einen Frühtest gemacht?

Ich hab einen Frühtest aus dem Dm gemacht, der war gleich positiv, ich bin heute nämlich erst ZT 26, mein Zyklus dauert 27 Tage, ich Teste morgen früh nochmal :) obwohl positiv ist ja positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in der 4 woche

Antwort von luckycarlie, 5. SSW am 19.05.2011, 21:26 Uhr

Hallo !

Ich bin auch erst in der 5ten Woche ( 4 + 3 ) , also noch gaaaanz frisch schwanger :) Seit wann weisst du denn von deiner Schwangerschaft ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in der 4 woche

Antwort von Sabrina21 am 20.05.2011, 9:47 Uhr

Ich habe am Dienstag den 17 mai einen Test gemacht da ich schon 5 tage drüber war und der war positiv,habe dann gleich bei meinem frauenarzt angerufen war auch am dienstag gleich da.Habe den nächsten Termin am 26 Mai.Ich hatte mit 21 Jahren eine Fehlgeburt,habe dadurch jetzt umso m ehr angst das mir das nochmal passieren könnte.

Warst du schon bei deinem Frauenarzt?Hast du nochmal einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in der 4 woche

Antwort von Sabrina21 am 20.05.2011, 9:50 Uhr

Guten morgen!!!

Ich weis seit dienstag den 17 Mai das ich schwanger bin,seit wann weist du es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom in der Schwangerschaft

Hey! Wurde bei jemandem von Euch schon mal ein Hämatom in der Schwangerschaft diagnostiziert? Letzte Woche war ich bei meiner FA. Sie fragte, ob ich geblutet habe, das verneinte ich. Sie meinte dass es noch vorkommen kann, weil ich einen Hämatomen an Gebermutterhals habe. ...

von ALEKS12, 12. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

5 Woche 5 Tag

Hallo zusammen, ich weiß seit vorgestern, dass ich schwanger bin und kann es tatsächlich nicht glauben. Natürlich freue ich mich sehr. Zugleich mache ich mir aber auch Sorgen. Daher würde ich gerne wissen, wie ihr euch aktuell fühlt und welche "Symptome" ihr ...

von Lollinski 03.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue Wochenbestimmung auseinandergebaut

Ich bin verrückt..hab gestern bei 7+1 nochmal einen mit Wochenbestimmung gemacht...und irgendwie hätte ich gedacht dass die Linien auseinandergebaut stärker sind 3+ hat sich aber angezeigt.... Ich werd noch ...

von sternkristin, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wann Arbeitgeber über die Schwangerschaft informieren?

Hey, Ich bin in der 7+0 ssw. Das ist meine 2 te ssw. Die erste Ss (mit meinen siamesische Zwilingen) musste ich in der 15 Woche abbrechen (Dezember 2022). In der letzten ss wurde ich von meinem Team gezwungen,so lange wie es geht, vor meinem Ag die Schwangerschaft zu ...

von ALEKS12, 7. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wochenwechsel/ ganz Knapp im Januarbus

Hallo ihr lieben, letzte Woche hatte ich meinen zweiten FA Termin und diesesmal hat man sogar schon das Herzchen schlagen sehen (7+3). Seit zwei Wochen plagt mich nun wieder die so vertraute Dauerübelkeit. Hatte gehofft, dass ich dieses Mal ein bisschen besser ...

von LittleBlackButterfly, 9. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ungeplante Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich darf hier schreiben und verletze damit niemanden hier. Ich weiß auch garnicht, was ich mir hiervon erwarte -vielleicht einfach etwas Beistand, andere Sichtweisen und Meinungen zum selbst klar zu kommen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen ...

von Tinchen85xx, 4. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Hallo ihr lieben ,am 04.04 hatte ich einen frühen Abgang .Am Donnerstag hatte ich so schmerzen wie bei dem ES.Habe mich gewundert ,es war grade mal ZT 16.Eigentlich habe ich den ES immer an ZT 22/23 ganz selten mal an ZT 19.So wie bei dem frühen Abgang .Wir haben Mittwoch und ...

von Tulpe2023 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Schwangerschaft bestätigt

Hallo... Heute hatte ich meinen 1. Termin... War alles super...sie war total nett und hat sich alles genau angehört, was ich zu sagen hatte... Wegen der Blutungen habe ich ein Gelbkörperhormon bekommen, dass ich vaginal einführen soll... Viele ...

von o Selina o 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich habe mich heute morgen sehr komisch gefühlt und habe einfach auf gut Glück mal einen Test gemacht. Ich bin heute ES+9, also noch sehr früh dran. Und das ganze ist ein 25er Test (Clearblue). Ist der wirklich schwach positiv oder sehe ich da nur Dinge, die ...

von Tatja199 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Unerwartet schwanger...

Hallo, Ab wann habt ihr denn positiv getestet? Ist bisschen kompliziert bei mir. Mein Gefühl sagt, dass mein es 3 Tage früher war als erwartet und so wurde es mit einer befruchtung hinhauen, wäre jetzt es +13 laut App es+10. Hab sämtliche Symptome wie bei meiner ersten ...

von Leso90 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.