Monatsforum Januar Mamis 2012

Schwanger in der 4 woche

Schwanger in der 4 woche

Sabrina21

Beitrag melden

Ich bin in der 4 woche schwanger und würde mich gerne mit werdene muttis unterhalten

Cure

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabrina21

Hall Sabrina! Ich bin auch in der 4. Woche, ab Sonntag in der fünften. Hast Du einen Frühtest gemacht? Ich hab einen Frühtest aus dem Dm gemacht, der war gleich positiv, ich bin heute nämlich erst ZT 26, mein Zyklus dauert 27 Tage, ich Teste morgen früh nochmal :) obwohl positiv ist ja positiv.

Sabrina21

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cure

Ich habe am Dienstag den 17 mai einen Test gemacht da ich schon 5 tage drüber war und der war positiv,habe dann gleich bei meinem frauenarzt angerufen war auch am dienstag gleich da.Habe den nächsten Termin am 26 Mai.Ich hatte mit 21 Jahren eine Fehlgeburt,habe dadurch jetzt umso m ehr angst das mir das nochmal passieren könnte. Warst du schon bei deinem Frauenarzt?Hast du nochmal einen Test gemacht?

luckycarlie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabrina21

Hallo ! Ich bin auch erst in der 5ten Woche ( 4 + 3 ) , also noch gaaaanz frisch schwanger :) Seit wann weisst du denn von deiner Schwangerschaft ?

Sabrina21

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von luckycarlie

Guten morgen!!! Ich weis seit dienstag den 17 Mai das ich schwanger bin,seit wann weist du es?