Monatsforum Januar Mamis 2012

In welcher woche sollte man die fruchthöhle sehen?

In welcher woche sollte man die fruchthöhle sehen?

Claudiii

Beitrag melden

Hy mädels Ich war ja bei 4+3 beim arzt und er machte einen US. Da war absolut nichts zu sehen. Nun hab ich seit sonntag ein wenig brauner Ausfluss und heute morgen war es ein wenig blutig... War beim arzt um blut zu nehmen und das wird bis morgen untersucht. Die Sprechstundenhilfe sagte das man eigentlich in der 5.SSW die fruchthöhle sehen sollte... Ich gehe morgen noch mal hin und dann sind die blutwerte da und dann weiss ich ob ich weiterfahren kann oder austeigen muss. Bin sehr skeptisch... Nun ja,ich denke es steht schlecht um mein würmchen... Hab nämlich auch fast keine SS-Anzeichen... Bin sehr traurig

mini4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Claudiii

also bei mir hat mann mit 4+3 auch noch nichts sehen können ausser einer aufgebauten schleimhaut und schmierblutungen hatte ich auch bei 4+2 und 4+3 danach war alles weg, nun bin ich am 25.05 wieder einbestellt worden und hoffe das man was sehen kann... der ss-test ist nach wie vor pos, bin also guter dinge!! du solltest auch den kopf nicht hängen lassen!! das wird schon!! drück dir ganz fest die daumen!!!!

BineundBaby

Beitrag melden

Ich war in der 5ten SS woche beim FA ( Montag) und da konnte man auch noch nichts sehen. Der FA meinte dann aber, dass man spätestens nächste Woche was sehen muss. Also geh ich mal davon aus das man es ab der 6ten Woche sehen muss? Ich hab auch ein bisschen Angst erlich gesagt... Daumendrück für uns beide Bine

-chOcO-

Beitrag melden

Ich war bei 5+0 beim FA und man konnte NICHTS sehen. Gestern war ich bei 6+1 nochmal beim FA und man konnte die Fruchthöhle sehen. Laut seiner Aussage ist das alles total normal. Mach dir also nicht soviele Gedanken :-) Gruß chOcO

Claudiii

Beitrag melden

Leider hab ich diese "blutungen" schon seit sonntag, ich glaube das ist kein gutes zeichen... Naja, hoffe es wird bald morgen und ich habe gewissheit wie es weiter geht! LG

Baeca

Beitrag melden

Bei mir konnte man in der fünften Woche nur einen kleinen Punkt sehen (war nicht mal sicher, ob es sich dabei um den Embryo handelt), Ende der sechsten Woche war ein Dottersack sichtbar in der siebten hat man dann das Herzchen schlagen sehen....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Ich kann den Frust über das nichts sehen auch nur zu gut verstehen... Hatte gestern auch meinen ersten Termin (Woche 5+3)... nach drei verschiedenen Ultraschall konnte der Arzt nur eine Fruchthülle vermuten... Ich hab mir auch erhofft dass man was sieht und war dann dementsprechend down... Muss jetzt nächste Woche nochmal kommen zur "Lagebesprechung" und hoffen dass es sich an der richtigen Stelle eingenistet hat... Ne Woche kann verdammt lang sein...

hellokitty1987

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mir gehts genau wie dir, war auch bei 5+3 und man konnte stark aufgebaute schleimhaut sehn und fruchthülle erahnen. nächsten termin hab ich nächsten freitag, da bin ich dann 7+0. ich hoffe man sieht dann mehr. manchmal bin ich so verunsichert und ängstlich, dass ich am liebsten noch nen test machen würde... aber der doc meinte alles wäre für die woche so weit ok.. ich hoffe so sehr dass man nächste woche ein pünktchen sieht..

hopefullybabysoon

Beitrag melden

Ich war bei 5+4 beim Arzt und es war auch nur eine Fruchthülle zu sehen, habe mir total Sorgen gemacht, weil man nicht mal einen Dottersack gesehen hat, jetzt schreibt Ihr alle, dass auch nur eine Fruchthöhle zu sehen war. Das beruhigt. Wie steht es denn mit Euren Schwangerschaftsanzeichen, bei mir ist nämlich fast nichts, außer regelmässig Hunger, Durst, öfter auf Toilette und ab und an krampfartige Schmerzen. Ach, und ich schlafe weniger, bin früher wach als vorher und schlafe auch nicht durch. Und manchmal nerven mich Sachen schneller bzw. bin schneller müde und nicht so belastbar.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hopefullybabysoon

Hi hopefully... Es tut echt gut dass man nicht allein in diesem Boot sitzt... So lang man nichts definitiefes sieht glaubt man es irgendwie nicht... Habe heute meinen sage und schreibe 6!!! Test gemacht... Nur um zu sehen dass es noch immer positiev ist... Da ich zur Zeit auch noch Beschäftigungsverbot habe habe ich auch noch mehr 'Zeit zum grübeln.... Wegen den Anzeichen.... Findest du nicht dass das schon ne ganze Menge Veränderungen sind... Bei mir sieht es eingentich ganz genau so aus... Hatte es gestern tierisch im Rücken... Und jetzt am PC merk ich dass heute langes sitzen auch nicht so toll ist... Mich nervt vor allem mein Mann schneller als vorher..na das kann ja noch lustig werden...