Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellen_1983, 6. SSW am 19.05.2011, 11:31 Uhr

Vornamen!!!

Hallo!

Ich weiss es ist noch etwas früh aber wollte mal fragen ob ihr schon Namen habt?


Irgendwie dreht sich doch jeder Gedanke um den kleinen oder die kleine Mitbewohner/in

 
9 Antworten:

Re: Vornamen!!!

Antwort von Honighummel, 6. SSW am 19.05.2011, 11:41 Uhr

Uff! das ist wirklich noch früh! Während der SS mit unserer Tochter haben wir irgendwann in der 28. Woche angefangen darüber nachzudenken...
Und ich will eh erst wissen, was es wird, bevor ich mir darüber den Kopf zerbreche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen!!!

Antwort von Luzy07 am 19.05.2011, 12:07 Uhr

Hallo!

Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht! Kanns schon gar nicht mehr erwarten bis wir endlich wissen was es wird! Dann geht die Namenssuche richtig los...

Hast du schon einen Namen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen!!!

Antwort von DieDeetje, 8. SSW am 19.05.2011, 12:50 Uhr

Hallo,
hihi, das ist doch gut, dass es noch viel Zeit ist.
Die Namen hätte ich nämlich schon, die Zeit brauch ich aber noch um meinen Mann davon zu überzeugen

Aber wer weiß, eventuell läuft mir ja noch ein gaaanz anderer Name über den Weg- wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen!!!

Antwort von nadineandi am 19.05.2011, 13:00 Uhr

naja habe ich auch schon aber nur mädchenname ,ist das eine eingebung??jungennamen habe ich noch garnicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen!!!

Antwort von Vanillle, 6. SSW am 19.05.2011, 14:15 Uhr

Puuh,da mach ich mir erst einen Kopf drüber,wenn ich weiß was es wird.Jungenamen hätte ich schon zwei zur Auswahl,aber bei einem Mädchen würd es schwieriger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen!!!

Antwort von Baeca, 8. SSW am 19.05.2011, 15:10 Uhr

Wir wissen die Namen schon sicher, egal, was es wird....haben wir schon vor der SS beschlossen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen!!!

Antwort von Ellen_1983 am 19.05.2011, 16:34 Uhr

Bei meiner ersten Maus wusste ich im 2 Monat das es eine Hannah wird wir haben uns dann überraschen lassen und siehe da es wurde eine. Bei meiner 2 wusste ich auch schon im 3 Monat das jetzt eine Paula kommt mein Schatz brauchte da schon bis zum 8 Monat und wieder hatte mein Bauchgefühl recht.

Naja und dieses Mal lassen wir es uns sagen ob Mädchen oder Junge, Obwohl ich mir fast sicher bin das es wieder eine kleine Prinzessin wird mal sehen vielleicht bekomm ich ja auch meinen kleinen Prinzen wäre schon toll.

Würd gerne bei einem Mädchen eine LUNA haben aber mein Schatz sträubt sich sehr dagegen....naja mal sehen und sollte es doch ein Junge werden dann wird es wohl ein MAX.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen!!!

Antwort von nadineandi am 19.05.2011, 16:37 Uhr

hallo

wo her wustest d das es jedesmal ein mädchen wird???gibt es anzeichen dafür oder hast du es gespürt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vornamen!!!

Antwort von Ellen_1983 am 19.05.2011, 17:18 Uhr

Boa das kann ich dir leider nicht sagen. Ich habs einfach so im Gefühl gehabt. Hätte auch ohne weiteres ein Junge sein können hätte dann leider keinen Namen gehabt der kleine Knirbs.
Also reine *Bauchgefühlssache*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.