Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luckycarlie, 5. SSW am 18.05.2011, 20:29 Uhr

Ab wann Übelkeit ?

Hallo ! Mich würde interessieren wann bei euch das Problem mit der Übelkeit angefangen hat ? Ich bin zum ersten Mal schwanger und auch erst in der 5ten Woche, bis jetzt kämpfe ich noch überhaupt nicht mit Übelkeit, frage mich wann und ob es anfangen wird .... Danke für eure Rückmeldungen :)

 
7 Antworten:

Re: Ab wann Übelkeit ?

Antwort von Claudiii, 6. SSW am 18.05.2011, 20:35 Uhr

Hy
Ich bin in der 6. SSW und mir ist nur manchmal nach dem essen übel oder auch sonst nur ganz wenig.
Denke das es von SS zu SS unterschidelich ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit ?

Antwort von Cure, 4. SSW am 18.05.2011, 20:39 Uhr

Hallo!

Übelkeit muss nicht auftreten. Ich bin zum dritten mal schwanger, und in den ersten beiden SS war mir überhaupt nicht schlecht.

Dieses mal ist mir sooooo schlecht, und bin grade 4. Woche, ab Sonntag 5.

Jede Schwangerschaft und jede Frau ist anders, sei nicht besorgt wenn Dir nie übel ist, war bei meinen Jungs immer so.

Ich bin mal gespannt ob es diesmal ein Mädchen wird, weil alles so anders ist ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit ?

Antwort von Isis77, 8. SSW am 19.05.2011, 8:02 Uhr

Ich musste mich ein einziges Mal übergeben, das war am Anfang der 6.SSW. Seit dem gar nix mehr. Mir ist auch nicht schlecht, vielleicht mal ein wenig mulmig im Bauch, aber keinesfalls richtig schlecht.

Es heißt ja immer, dass ein Übergeben in der Schwangerschaft ein gutes Zeichen ist, aber davon lass ich mich nicht verrückt machen.

Genieß lieber die Zeit in der dir nicht schlecht ist, so mach ich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit ?

Antwort von Ellen_1983 am 19.05.2011, 8:08 Uhr

Hallo!!!!!

Es muss einem nicht zwangsläufig übel sein. Geniesse es das du damit keine Probleme hast.
Ich bin in der 6SSW und seid 1 Woche verbringe ich die meißte Zeit mit meiner Nase im WC........! Dauerübelkeit.
Wünsch dir viel Glück!!!! GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit ?

Antwort von Becca77 am 19.05.2011, 8:31 Uhr

Alles kann, nix muss.

Bei der ersten Schwangerschaft war mir sofort übel, nachdem ich den Test gemacht hatte *lach*.
Das Kind war geplant, gewünscht und gewollt, aber es ging alles so wahnsinnig schnell (direkt nach Absetzten der Pille), dass ich völlig überrumpelt war und dann doch verunsichert, ob ich das alles schaffen würde, was dazugehört, ne gute Mama zu sein...

Bei der zweiten Schwangerschaft hab ich es überhaupt erst gemerkt, weil mir morgens so komisch war. Aber es war eher der extreme Geruchssinn (falscher Käse im Kühlschrank, der Hund der Nachbarn etc.) der mir vorübergehende Übelkeit verursachte.

Ich weiß noch nicht welche Woche ich jetzt bin - dieses Kind war nämlich nicht geplant (ist aber trotzdem sehr willkommen!), irgendwie ist wohl mein Zyklus durcheinandergeraten und ich habe gerade echt keinen Plan ob es deutlich vor, oder lange nach dem Zeitpunkt entstanden ist, zu dem ich meinen Eisprung vermutet hätte...
Eine "Supernase" habe ich inzwischen zwar auch schon wieder, aber zum Glück kein Problem mit Übelkeit. Ich hoffe auch wirklich, davon vershont zu bleiben. Das braucht keiner. *schiefgrins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit ?

Antwort von ursel7 am 19.05.2011, 8:32 Uhr

Hi,

das ist ganz unterschiedlich. Bei mir war es so, dass mir ganz zu Beginn übel war (bevor ich wusste, dass ich schwanger bin), dann ging es (nur ganz leichte Übelkeit) und mit Beginn der 7. SSW ging es wieder richtig los (bin jetzt in der 8. SSW).
Aber es gibt auch genügend Frauen, denen gar nicht übel ist.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit ?

Antwort von luckycarlie, 5. SSW am 19.05.2011, 10:47 Uhr

Hallo ihr Lieben, na dann hoff ich mal einfach, dass ich meine nicht-übel-Phase noch eine zeitlang geniessen kann

Euch allen einen schönen Tag und denjenigen, unter euch, denen übel ist, eine dicke fette Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.