Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieDeetje, 8. SSW am 18.05.2011, 10:59 Uhr

Mir ist soooo schlecht

Hallo ihr ganzen Lieben alle,

ich muss eigentlich nur mal eben ein wenig Jammern. Mir ist sooooo schlecht und es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Beim ersten Kind hatte ich das sechs Monate so schlimm- nur gespuckt. Beim zweiten war es dann schon besser, drei Monate spucken aber nur morgens. Beim dritten hatte ich mit Übelkeit gar nichts zu tun, war nut immer fürchterlich müde.

Beim ersten habe ich auch schon ALLE Rezepte gegen Übelkeit durchprobiert, mit der Erkenntnis, dass man eigentlich nur wissen muss, was vorwärts und rückwärts geht. Was kein Brennen verursacht, wenns wieder rauskommt und nicht einen fürchterlichen Geschmack hinterlässt...

Und nun dreht sich beim vierten wieder alles, den ganzen Tag. Und dauernd muss ich spucken.

Einziger Trost ist, dass das ja für eine gesundeSchwangerschaft sprechen soll ;-) Freitag werd ichs ja sehen!

Aber warum das jetzt beim vierten doh nochmal so schlimm weider, mag die liebe Zeit wissen..

 
8 Antworten:

Re: Mir ist soooo schlecht

Antwort von mini4, 6. SSW am 18.05.2011, 11:04 Uhr

Hallo!, also hab evnt. die Rettung für dich...
ich arbeite in einer FA-praxis und mein Chef macht sehr viel mit Homöopathie und ist sowieso so Naturbelassen... hab einiges von ihm abgeschaut!!, also sobald du morgens aufstehst koch dir leitungswasser ab muss min 10 min kochen!!!, am besten tust es dann in die Kanne.. und alle paar Min nimmst ein schluck heisses wasser zu sich!! es ist meine 4 Ssw. und ich rette mich nur mit dem heissen Wasser vor der Übelkeit!!!!, wünsch dir alles liebe und hoffe das es bei dir auch wirkt!!!
ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooo schlecht

Antwort von Luzy07 am 18.05.2011, 11:06 Uhr

Hallo du!

Mir gehts genauso!
Mir ist soooo schlecht, spucken muss ich aber nicht! Ich hab aber ständig so einen Würgereiz, aber es kommt nichts!
Beim 1. Kind hatte ich das nicht!
Das ist zur Zeit wirklich unerträglich!

Was hast du denn alles ausprobiert? Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben...

Ganz liebe Grüße

Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooo schlecht

Antwort von Cure, 4. SSW am 18.05.2011, 11:15 Uhr

Guten morgen,

Ich kann das so vertstehen! Ich hatte bei meinen beiden vorherigen SS überhaupt keine Übelkeit, jetzt hab ich schon eine Woche vor NMT so schlimm damit zu tun gehabt, dass ich sofort wusste das ich schwanger bin.

Und ab Sonntag bin ich erst 5. SSW, das wird bei mir auchvon Tag zu Tag schlimmer... Irgendwann wird es wohl vorbei sein...

Aber ich bin auch froh, weil das ein gutes Zeichen ist. Ich hab außerdem schon zwei Jungs, vielleicht wird's ja dieses mal ein Mädchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooo schlecht

Antwort von Circe, 6. SSW am 18.05.2011, 11:23 Uhr

Hi

Hast Du es schonmal mit Schüsslersalzen versucht?
Ich bekomm damit alles in den Griff und winke meinem Doc meistens vom weitem zu.

http://www.naturheilpraxis-am-wald.de/schwangerschaft-schuessler-salze.html

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooo schlecht

Antwort von DieDeetje, 8. SSW am 18.05.2011, 12:39 Uhr

Aaaaalso:
Ingwer (in jeglicher Form)
Zitrone zum riechen
Melone essen
Vorm aufstehen was essen
Tee vorm Aufstehen
Radfahren im Bett
Heute auch heißes Wasser trinken, nützte aber leider auch nichts
regelmäßig kleine Mahlzeiten
Schüssler Salze
viel frische Luft und Spazieren gehen, um den Kreislaf auf Trab zu halten
Radfahren im Bett
Butterkeks vor dem Aufstehen und gleich danach
Nüsse kauen
und auf Kohlensäurehaltige Getränke verzichten

Das warsglaub ich. Ich hoffe es ist was dabei, was DIr helfen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooo schlecht

Antwort von Muckelienchen, 6. SSW am 18.05.2011, 13:16 Uhr

@DieDeetje: Was sind deine Ersten Drei eigentlich? Mädchen oder Jungs?

Ich habe aktuell nicht mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen. Nur immer wenn ich unterzucker, dann wird mir megaflau im Magen und dann muss ich was essen.
Bei meiner Tochter hatte ich auch bis zur 20.SSW mit Übelkeit zu kämpfen. Bei meinen Jungs war mir nur leicht flau. Da ja alles für eine Mädchenschwangerschaft spricht, bei Übelkeit, gehe ich diesmal wohl wieder von einem Jungen aus ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooo schlecht

Antwort von DieDeetje, 8. SSW am 18.05.2011, 13:29 Uhr

Die anderen Kinder sind Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooo schlecht

Antwort von luckycarlie, 5. SSW am 18.05.2011, 20:33 Uhr

Hallo ! Oh je, das klingt ja nicht so gut :( Aber ich drücke dir die Daumen, dass alles ok sein wird bei deiner Untersuchung, denn das ist ja das allerwichtigste, und dafür würde man ja alle Übelkeit in Kauf nehmen

Seit wann ist dir denn so übel ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzmittel und schlechtes Gewissen.

Hey ihr. Gestern war ich bei 8+0 zum ersten echten Termin. Baby ist gewachsen und Herzchen schlägt. Meine Gyn ist grundsätzlich positiv gestimmt. Ich denke einfach von Termin zu Termin.. Leider habe ich ja einen Bandscheibenvorfall und Schmerzen. Heute morgen ist dann ...

von Starbucks87, 8. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Vielleicht sind Pausen gar nicht so schlecht....

Liebe Alle, eigentlich wollten wir ja an Nr. 3 basteln. Da es die letzten beiden Zyklen nicht klappen wollte und ich viel mit Krankheiten zu kämpfen habe, kreisen meine Gedanken unaufhörlich. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich eine Pause einlegen sollte. Gesund werden, ...

von Sonse123 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

SST leider wieder negativ-mir ist trotzdem schlecht

Guten Morgen,ich konnte es mal wieder nicht aushalten.Bin heute ES+12-14 und habe eine Test gemacht.Negativ. Ich frage mich woher dann diese Übelkeit kommt.Brustschmerzen sind weniger geworden,fast weg.Ich denke ich kann mich auf die Mens einstellen.

von Spuni 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlecht....

Mir ist so übel, mir ist ständig schwarz vor Augen da mein Kreislauf am Boden ist und zudem habe ich schon drei Kilo zugenommen, obwohl ich kaum noch etwas esen mag. So kann man eigentlich gar nicht leben. Wie mogelt ihr euch bei der Arbeit durch? Mir fällt es zunehmend schwer ...

von Taraline 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist auch jemandem NICHT schlecht?

Huhu! Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuen! Ich wünsche Euch eine tolle Kugelzeit! Ich wollte mal wissen, ob es jemandem geht wie mir: Fast keine Übelkeit und ständig HUNGER!!! Ich könnte permanent ein halbes Schwein auf ...

von Sammy13, 7. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.