Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taraline am 14.05.2012, 10:52 Uhr

Schlecht....

Mir ist so übel, mir ist ständig schwarz vor Augen da mein Kreislauf am Boden ist und zudem habe ich schon drei Kilo zugenommen, obwohl ich kaum noch etwas esen mag. So kann man eigentlich gar nicht leben. Wie mogelt ihr euch bei der Arbeit durch? Mir fällt es zunehmend schwer und ich bin froh, dass ich nächste Woche meinen ersten FA Termin habe. Danach erzähle ich es dann meinem Chef sonst denken noch alle, ich hätte keinen Bock mehr......

 
2 Antworten:

Re: Schlecht....

Antwort von Mädl81 am 14.05.2012, 11:50 Uhr

Oh ja, mir ist auch ständig übel und umarm auch ständig die Kloschüssel und wenn mal kein Klo in der Nähe ist, Sträucher, Bäume ectr. Gestern haben wir mit den Kids einen Ausflug gemacht und ich glaub, die Leute meinten wirklich, ich sei sturzbetrunken, da ich mich übergeben habe, in die Hecke rein.

Bin noch in Erziehungsurlaub, darum muß ich mich nicht durchmoggeln in der Arbeit. Bei der 1.SS hab ich gearbeitet, aber das Glück gehabt, das mir nur in der Früh und beim Abendessen schlecht war. In der Arbeit ging es einigermaßen.

Mir hilft ein wenig das Medikament Nausema vor dem Essen, ständig essen, dann wird mir auch nicht so schnell schlecht. Wenns nicht mehr anders geht Vomex A, die aber extreme Müdigkeit hervorrufen. Und
Cola. Das ist momentan das Getränk schlechthin, wie bei der letzten SS auch.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlecht....

Antwort von JeBoST, 6. SSW am 14.05.2012, 12:11 Uhr

Ich hatte immer Salzcracker auf der Arbeit, die ich heimlich gemümmelt hab. Ich habe es erst in der 12. SSW erzählt. Das war schon echt eine schwere Zeit.
Sehr fettiges Essen und (leider) sehr ungesund, das hat gegen die Übelkeit geholfen. (Flips, Pommes etc.)

Bin gespannt wie es dieses mal wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vielleicht sind Pausen gar nicht so schlecht....

Liebe Alle, eigentlich wollten wir ja an Nr. 3 basteln. Da es die letzten beiden Zyklen nicht klappen wollte und ich viel mit Krankheiten zu kämpfen habe, kreisen meine Gedanken unaufhörlich. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich eine Pause einlegen sollte. Gesund werden, ...

von Sonse123 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

SST leider wieder negativ-mir ist trotzdem schlecht

Guten Morgen,ich konnte es mal wieder nicht aushalten.Bin heute ES+12-14 und habe eine Test gemacht.Negativ. Ich frage mich woher dann diese Übelkeit kommt.Brustschmerzen sind weniger geworden,fast weg.Ich denke ich kann mich auf die Mens einstellen.

von Spuni 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist auch jemandem NICHT schlecht?

Huhu! Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuen! Ich wünsche Euch eine tolle Kugelzeit! Ich wollte mal wissen, ob es jemandem geht wie mir: Fast keine Übelkeit und ständig HUNGER!!! Ich könnte permanent ein halbes Schwein auf ...

von Sammy13, 7. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.