Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13, 7. SSW am 11.05.2012, 17:56 Uhr

Ist auch jemandem NICHT schlecht?

Huhu!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuen! Ich wünsche Euch eine tolle Kugelzeit!

Ich wollte mal wissen, ob es jemandem geht wie mir: Fast keine Übelkeit und ständig HUNGER!!! Ich könnte permanent ein halbes Schwein auf Toast verdrücken. Und es ist richtiger Hunger, kein Appetit! Aber zum Glück möchte ich dann immer nur gesunde Sachen essen, viel Gemüse und Salat etc. Aber herzhaft muss es sein! Aber so ging es mir bei der letzten SS auch. Dann kam dann noch die Übelkeit hinzu, die ich nur mit essen bekämpfen konnte. Zum Glück habe ich kein Gewichtsproblem.

Aber diesmal habe ich schon jetzt in der 7. SSW Probleme, meine Hosen zu zu bekommen!!! Das ging bei mir damals erst in der 12. SSW los. Aber man sagt ja, dass es in der 2. SS schneller geht. Könnte jetzt schon Umstandshosen tragen.... die kleineren passen auch schon. Aber ich will erstmal den nächsten Termin am Mittwoch abwarten und wenn dann alles ok ist, werden die bequemen Umstandshosen ausgepackt. Ich glaube diesmal kann ich es nicht so lange verstecken.

LG Sammy

 
10 Antworten:

Re: Hier

Antwort von susipusi, 7. SSW am 11.05.2012, 18:04 Uhr

Meine ersten beiden Schwangerschaften waren komplett gleich.
Der Magen durfte nicht leer werden sonst war mir sofort schlecht und immer diese unterschwellige Übelkeit ab der 6. oder 7. ssw, ABER jetzt widert mich essen an.
Ich habe nur wenige Sache die ich noch essen mag.
Und das besch... überhaupt sind die starken Magenkrämpfe die kurz nach dem positiven Test angefangen haben.
Die ziehen mir regelmäßig die Latschen aus ganz schrecklich.
Und man ist dabei so hilflos. Oft über Stunden!
Demnach tippe ich ganz doll auf ein Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist auch jemandem NICHT schlecht?

Antwort von JeBoST, 5. SSW am 11.05.2012, 18:06 Uhr

Ich bin ja erst 5. SSW und nooooch ist mir nicht schlecht. Aber warten wir's mal ab, bei meinem Sohn ging es aber der 8. SSW los.

Hunger? Nö, ganz normal. Ich habe in der ersten SS 35 kg zugenommen und habe jetzt, nach 8 Monaten und strenger Diät mit Sportprogramm nurnoch 6 kg über. Das passiert mir nicht noch mal! Ich hab mich so ekelig gefühlt....

Hosen passen noch :) Aber es soll ja beim 2. echt schneller gehen, weil die Gebärmutter schon mal gedehnt war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch, mir ist schlecht

Antwort von junikäfer1977, 7. SSW am 11.05.2012, 18:16 Uhr

und zwar seit gestern - 6+0
hätte heut morgen fast meiner Schwiegermutter vor die Füße gereihert, habs aber noch aufs Klo geschafft...
Danach ging es zwar, aber die Übelkeit kommt immer mal wieder in Wellen.
Und ich bin so unendlich kaputt, könnte den ganzen Tag nur rumliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch, mir ist schlecht

Antwort von JeBoST, 5. SSW am 11.05.2012, 18:38 Uhr

Ohhh schlafen würde ich auch so gerne!!!
Aber mein Kurzer bekommt Zähne und schläft noch nichtmal nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist auch jemandem NICHT schlecht?

Antwort von Murmel am 11.05.2012, 19:04 Uhr

Also über Übelkeit kann ich auch nicht klagen, hatte ich in den letzten beiden SS aber auch nicht. Aber essen ja das ist toll. Kann mich meistens nicht entscheiden war ich will, sicher ist nur herzhaft muss es sein.

Bei meiner Ersten SS habe ich 25 kg zugenommen allerdings damals noch mit Traummaßen. Die waren nach einem Jahr mit strenger Diät wieder runter. Bei der 2. SS habe ich auch gegessen und habe nur 5 kg zugenommen und wog nach der Entbindung fast 10 kg weniger als beim Ausgangsgewicht. Total klasse da habe ich mich Jahre mit Diäten rumgeschlagen (bei einem sitzenden Bürojob) und dann das in der SS.
Und dieses mal habe ich bis jetzt 1 kg weniger. Offensichtlich läuft mein Körper in dieser Situation auf Hochtouren. (Ich muss dazu sagen, dass ich beim letzten Mal ab der 14. SSW AU war und somit mehr Bewegung hatte).

Habe mir heute allerdings schon mal ein paar Umstandshosen angeschaut bis zur 12. SSW schaffe ich wohl nicht mit den normalen es kneift schon ganz schön.

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist auch jemandem NICHT schlecht?

Antwort von lalocadrea, 7. SSW am 11.05.2012, 19:06 Uhr

Mir ist nur unterschwellig ab und an leicht schlecht aber bis jetzt kann ich bei weitem nicht uebelkeit nennen.. bin jetzt in der 7 Ssw und freu mich wenn ich ganz verschont bleibe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist auch jemandem NICHT schlecht?

Antwort von murmelchen am 11.05.2012, 19:22 Uhr

Ich lese hier noch etwas still mit. Ich war Gestern bem Doc, und da hat man eine schöne Fruchthöle mit Dottersack gesehen. Das Bildchen sieht fast so aus wie bei Susipusi, nur das wir noch nicht das Herzchen sehen konnten.

Ich hab schon 2 Jungs und eigentlich waren wir durch mit dem Thema Kids. Tja aber es hat sich ein kleiner Wurm (trotz Pille) eingeschlichen. Hätte ich das Bild nicht gesehen, würde ich nicht merken das ich schwanger bin.

Bei meinen beiden Jungs hab ich gleich von Anfang an das Klo jeden Tag mehrmals besucht und umarmt, und ich hatte das Gefühl ich habe 2 BH Größen größer. Und jetzt ist es gaaaaaaaaaanz anders. Mir ist nicht schlecht, und die Brüste tun auch nicht weh. Nur ab und an die Brustwarzen. Dafür hab ich Rücken Ist aber ein komisches Gefühl, das es nun echt ganz anders ist.

Ich warte mal ab, vielleicht kommt ja noch die Übelkeit.

Allen natürlich alles liebe zur Schwangerschaft, und das wir eine schöne Busfahrt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry für die Fehler ....

Antwort von murmelchen am 11.05.2012, 19:23 Uhr

... ich schreib gerade mit dem Handy. Blödes Ding

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@murmelchen

Antwort von lalocadrea, 7. SSW am 11.05.2012, 19:59 Uhr

dann wuensche ich dir lichen Glueckwunsch... hab auch ein kleines Ueberraschungsei im Bauch ;d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist auch jemandem NICHT schlecht?

Antwort von Ruessel am 12.05.2012, 17:29 Uhr

Ich lese ja auch noch eher still mit, weil ich alles noch nicht so richtig glauben kann. Ich hab ab und zu mal Bauchkrämpfe und fast immer so ein Ziehen im Bauch (ich hab schon bei euch gelesen und der FA hat es auch gesagt - die Mutterbänder). Schlecht ist mir zum Glück nicht, aber das es bei so vielen in der 8.Woche angefangen hat .... Ansonsten hab ich seit einer Woche voll den Blähbauch, auch wenn ich nur wenig ess. Da ich eh weit weg von jeglichen Traummaßen bin, will ich nicht noch allzuviel zunehmen, aber so ne Dauerübelkeit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vielleicht sind Pausen gar nicht so schlecht....

Liebe Alle, eigentlich wollten wir ja an Nr. 3 basteln. Da es die letzten beiden Zyklen nicht klappen wollte und ich viel mit Krankheiten zu kämpfen habe, kreisen meine Gedanken unaufhörlich. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich eine Pause einlegen sollte. Gesund werden, ...

von Sonse123 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

SST leider wieder negativ-mir ist trotzdem schlecht

Guten Morgen,ich konnte es mal wieder nicht aushalten.Bin heute ES+12-14 und habe eine Test gemacht.Negativ. Ich frage mich woher dann diese Übelkeit kommt.Brustschmerzen sind weniger geworden,fast weg.Ich denke ich kann mich auf die Mens einstellen.

von Spuni 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.