Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joyofsummer am 11.05.2012, 16:08 Uhr

Habe ein Angelsounds Gerät+Gel zum hören der Herztöne abzugeben

Ich verkaufe unser AngelSounds Gerät von Jumper, mit dem man den Herzschlag eines noch ungeborenen Babys hören kann. Es kann ab der 12. SSW genutzt werden und ist ungefährlich für den kleinen Bauchbewohner. Uns hat es viel Freude bereitet und auch oft beruhigt, gerade wenn man noch keine Bewegungen spürt. Ich würde mir den Angelsound immer wieder kaufen.
Das komplette Set beinhaltet neben dem Gerät auch die dazugehörigen Kopfhörer sowie eine Flasche Ultraschall-Gel, die noch ca. viertel voll ist. Alternativ kann man aber auch ein Öl verwenden. Ein Übertragungskabel ist ebenfalls dabei.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und wurde pfleglich behandelt.

DER PREIS von 25 Euro IST INKL. PORTO !!!!

Bei Interesse einfach per PN melden.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.