Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela1984, 5. SSW  am 11.05.2012, 9:26 Uhr

Auch bei mir gibts ein Janurar 2013 - Krümelchen :-)

Hallo ihr Lieben

Hab am Montag Nachmittag positiv getestet, konnte es aber nicht so recht glauben, deshalb am Aben nochmal und Dienstag Morgen nochmal... dreimal positiv :-) Juhuuu bin überglücklich, aber ich denke es geht euch allen so :-) Hab aber leider erst Mitte Juni die erste Untersuchung... muss noch soooo lange warten.

Wie gehts euch so? Was sind eure Beschwerden, wenn ihr welche habt?

Ich hatte schon einen Tag nach vermuteter Einnistung empfindliche Brüste, die richtig schmerzten, auf dem Bauch liegen geht gar nicht, weil die so weh tun, nur ab heute hat es nachgelassen, ich hoffe das ist normal?! Unterleibschmerzen, aber nur leicht. Und gewisse Lebensmittel vertrage ich nicht mehr.

Ah und noch zu mir, bin 28 und das ist meine 1. SS :-)

Liebe Grüsse
Daniela

 
13 Antworten:

Re: Auch bei mir gibts ein Janurar 2013 - Krümelchen :-)

Antwort von Murmel, 6. SSW am 11.05.2012, 9:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ja die Sache mit den Brüsten die trifft wohl die meisten von uns. Bei mir hat es jetzt etwas nachgelassen, dafür sind sie jetzt schwerer und nur noch die Brüstwarzen schmerzen. Ich kann auch nicht mehr auf dem Bauch liegen aber weil mir das am Bauch unangenehm ist. Bin zwar etwas erstaunt, dass ich das schon so früh (bin jetzt 6+0) empfinde aber naja es ist doch jede SS anders (habe schon 2 Kids).

Sag mal warum hast du erst so spät einen Termin und welche Woche bist du jetzt rein rechnerisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir gibts ein Janurar 2013 - Krümelchen :-)

Antwort von lalocadrea, 7. SSW am 11.05.2012, 10:02 Uhr

lich wilkommen und gut anschnallen. Ich bin seit heute in der 7. Woche und muss auch noch bis 18.5 warten...aaaah.
Meine brueste sind schon 1 cup groesser 0.0... die schmerzen haben bis auf die brustwarzen zum glueck nachgelassen. Hab oefter noch ein ziehen I'm bauch und eine unterschwellige uebelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir gibts ein Janurar 2013 - Krümelchen :-)

Antwort von Daniela1984, 5. SSW am 11.05.2012, 10:05 Uhr

Hallöchen Murmel

Ich bin in der 5 Woche. Ach ich hab ne komisch, gestresste Frauenärztin, die hat gemeint, ober besser gesagt, die Assistentin, das mitte Juni früh genug ist.

Dir auch noch herzlichen Glückwunsch.

Wann wird bei dir der vorraussichtliche ET sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir gibts ein Janurar 2013 - Krümelchen :-)

Antwort von Daniela1984, 5. SSW am 11.05.2012, 10:07 Uhr

Hallo Lalacadrea

Ja das geht doch noch bis zum 18.05, ist ja nur noch ne Woche. Ich muss bis zum 15.06 warten, das ist ne Ewigkeit .
Ja meine Brüste sind auch schon wesentlich grösser geworden, nur eben komisch, dass die seit heute Morgen praktisch gar nicht mehr weh tun, nicht mal die Brustwarzen... ich muss mir doch keine Sorgen machen oder?

Dir auch noch herzlichen Glückwunsch zur SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir gibts ein Janurar 2013 - Krümelchen :-)

Antwort von lalocadrea, 7. SSW am 11.05.2012, 10:46 Uhr

Nee, das ist kein grund zur sorge... hat nicht jeder die gleichen weh wehchen. In meiner letzten Ss hatte ich nix, keine Schmerzen Im Bauch oder der brust und auch weder uebelkeit noch gelueste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir gibts ein Janurar 2013 - Krümelchen :-)

Antwort von Daniela1984 am 11.05.2012, 10:53 Uhr

ok, danke für die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir gibts ein Janurar 2013 - Krümelchen :-)

Antwort von lalocadrea, 7. SSW am 11.05.2012, 11:14 Uhr

immer wieder gerne
Und wenn du die Wartezeit gar nicht aushaelst, geh ins Klinikum und sag du bist schwanger und hast so bauchschmerzen,,,, da schallen die auf jeden Fall!
Verurteilt mich nicht aber das hab ich bei meiner ersten auch gemacht... wurde nachgekuckt und der Arzt meinte, das sind nur die Mutterbaender die sich dehnen (was ich schon wusste)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir gibts ein Janurar 2013 - Krümelchen :-)

Antwort von Jaybe, 6. SSW am 11.05.2012, 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Es ist auch meine erste Schwangerschaft. Beschwerden hab ich eigentlich keine. Das Unterleibsziehen ist fast weg. Der Busen spannt nur etwas. Übelkeit noch gar keine. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.

Mein erster Termin ist in anderthalb Wochen bei 7+2. Ich bin sooo gespannt.

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir gibts ein Janurar 2013 - Krümelchen :-)

Antwort von Clarissa, 7. SSW am 11.05.2012, 11:50 Uhr

Schön, dass du dabei bist :-)
Gut anschnallen, es wird nicht früher ausgestiegen!
LG Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir gibts ein Janurar 2013 - Krümelchen :-)

Antwort von Daniela1984, 5. SSW am 11.05.2012, 12:04 Uhr

Hallo liebe Jaybe

Dir auch herzlichen Glückwunsch zur 1. Schwangerschaft

So schön, dass du schon bald zur ersten Untersuchung darfst... ich muss leider noch lange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir gibts ein Janurar 2013 - Krümelchen :-)

Antwort von Daniela1984, 5. SSW am 11.05.2012, 12:05 Uhr

Das hoff ich doch sehr, dass alle sitzen bleiben bis zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir gibts ein Janurar 2013 - Krümelchen :-)

Antwort von Murmel, 6. SSW am 11.05.2012, 12:16 Uhr

Kuck kuck,

mein rechnerischer ET ist der 4.1.13, aber das kann sich ja noch ändern je nach Wachstum und wann sie dann tatsächlich kommen ist nochmal was anderes.

Sag mal Mitte Juni da bist du ja schon Ende 3. Monat. Mir persönlich wäre das etwas spät. Man muss ja auch dem Arbeitgeber berichten. Und zur offiziellen Bestätigung der Schwangerschaft fände ich einen früheren Termin besser.
Übrigens eine gestresste FA ist das allerletzte was man in einer SS braucht und beim 1. Kind sowieso. Vielleicht schaust du dich nochmal nach einer anderen um. Wenn du jetzt schon was die Termine anbelangt so lange geschoben wirst. Macht doch einem komischen Eindruck. Ich kann ja mal kurz berichten. Meine letzte Ärztin (leider jetzt im Ruhestand) hat mich gleich rangenommen obwohl ich auch eine neue Patientin war und eine Damen warteten. Sie sagte nur ich soll mich setzten, dauere vielleicht etwas aber sie wolle mal schauen was das kleine mache. Und das ist genau was ich hören möchte, muss ja nicht sofort aber doch bitte zeitnah. Ich kenne auch keine zusätzlichen Kosten w/ zusätzlichen US oder so etwas. Wir waren die gesamte SS über im Gespräch miteinander und das ist mir wichtig, ich möchte nicht durch die SS terminiert werden sondern begleitet. Hatte zwar auch später 4 Wochen Termine konnte aber auch immer zwischen durch kommen wenn ich meinte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz Murmels Meinung

Antwort von JeBoST, 5. SSW am 11.05.2012, 18:01 Uhr

Ich würde auch vielleicht mal bei einem anderen FA nachfragen.
Bei meinem Sohn habe ich morgens (völlig fertig - im positivien Sinne) angerufen und ich durfte sofort kommen. Er hat US gemacht, gesagt das alles okay ist und mir einen Termin 2 Wochen später gegeben, wo ich meinen Mutterpass bekommen habe.

Beschwerden habe ich im Moment nur Kopfschmerzen, seit 3 Tagen. Ist aber normal.... Und beim letzten Mal ab der 8. SSW dauer Übelkeit. Hoffe das bleibt mir diesmal erspart.

Ach und ALLES ALLES GUTE NOCH!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.