Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Clarissa, 7. SSW  am 11.05.2012, 12:16 Uhr

Was gibt es schöneres, als eine Bronchitis in Verbindung mit Morgenübelkeit?

Guten Morgen an alle
Ich habe seit gestern eine richtig schöne Bronchitis, mit allem drum und dran. Ich war heute morgen dann direkt beim Arzt, und er hat mir jetzt ein Antibiotikum verschrieben.
Kennt sonst noch jemand irgenwelche Hausmitelchen, außer Hustenbonbons und Wärmekissen auf die Bronchien?
Naja, abgesehen avon , ist mir heute morgen wieder übel ohne Ende. Ich liege auf dem Sofa, mit Schüssel neben mi und das Husten macht alles noch viel schlimmer.
Tut mir leid fürs Jammern, ist hier noch jemand krank?
LG Clara

 
2 Antworten:

Re: Was gibt es schöneres, als eine Bronchitis in Verbindung mit Morgenübelkeit?

Antwort von Murmel am 11.05.2012, 12:28 Uhr

Ja Guten Morgen,

du Arme das tut mir echt leid. Gibt es doch nicht. Als wenn man das braucht. Also das mit dem Wärmkissen ist keine gute Idee, da es sich um eine Entzündung handelt und die bedarf keiner Hitze in dieser Form. Das Antibiotikum sollte eigentlich schnell wirken. Ich hole mir dann immer Zitrone, drück diese aus und löffle den Saft mit Zucker (anders bekomme ich den nicht runter) so als Vitaminbombe und nach 7 Tagen ist dann alle vorbei. Und dann viel frische Luft ohne dabei kalt zu werden. Das reizt zwar die Bronchien und animiert zum Husten (was mit der Übelkeit zusammen nicht schön ist und auch etwas schmerzt) aber das löst den festen Schleim und erleichtert hinter das Atmen.

Wünsche dir gute Besserung. Halt die Ohren steif.

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es schöneres, als eine Bronchitis in Verbindung mit Morgenübelkeit?

Antwort von JeBoST, 5. SSW am 11.05.2012, 17:53 Uhr

Falls du Kiwis runter bekommst, versuch die mal. Das sind kleine Vitaminbomben.

Krank bin ich nicht, aber seit 3 Tagen Kopfschmerzen habe ich anzubieten.
Beim letzten mal blieben die, mehr oder weniger, für 2 Wochen.
Und mein 8 monate alter Sohn nimmt leider keine Rücksicht

Die Übelkeit kam beim letzten mal um die 8. SSW. Ich warte gespannt.... Darf gern weg bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.