Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isalu07  am 10.05.2012, 13:41 Uhr

muss mich mal ausweinen.... manno

bin ja jetzt in der 5 ssw. meinen ersten termin hab ich erst am 23.05..
aber ich bin total ängstlich.... habe ab und zu ziehen im bauch.... und denke dadurch immer das die mens eintrudeln könnten (hatte im märz in der 6 wo ne fg)
renne x-mal aufs klo am tag um zu schauen ob alles gut ist....und mache jeden tag ne ss-test - bescheuert ich weiß....aber die sind noch immer alle positiv - ausserdem spannen meine Boops.... und ein schlechtes o. flaues gefühl im magen hab ich auch dauernd...
bin aber durch die fg total verunsichert....
mein schatz sagt auch schon.... ich bin so komisch.... will ihn damit aber erstmal nicht behelligen....

habt ihr irgendwelche tips wie ich einigermaßen runterkommen kann bis zum arzttermin....

 
2 Antworten:

Re: muss mich mal ausweinen.... manno

Antwort von junikäfer1977, 7. SSW am 10.05.2012, 18:19 Uhr

ich kann dich supergut verstehen.

ich muß auch noch warten bis zum 21.5. (7+4) und bin heute 6+0.
Ich hatte zwar noch keine FG, aber da mein Mann ein sehr lausiges SG hatte und dieses Kind ein echter Glückkeks zu sein scheint, hab ich doppelt und dreifach Schiss, daß es nicht bleiben könnt.
Ich renne auch gefühlte 10000 Mal am Tag aufs Klo, weil ich so ein komisches feuchtes Gefühl habe - natürlich ist es keine Blutung.
Ständig muß ich meine Tochter mit ihren 12,5 kg rumschleppen und hab anschließend ein schlechtes Gefühl deswegen. Dabei wär die Menschheit vermutlich längst ausgestorben, wenns wegen sowas ne FG gäbe.

Wir müssen uns einfach immer wieder wie ein Mantra vorbeten: Alles ist gut, wieso sollte es nicht gut sein.

Achja, mein Mann hat mir auch mindestens 6 Tests gebracht -einer fetter positiv als der andre.. Eigentlich affig, aber naja, was solls. Wenns beruhigt. Aber die Zeit bis der FA einem die Angst nimmt, kommt einem ewig vor...und zerrt an den Nerven

ALLES WIRD GUT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss mich mal ausweinen.... manno

Antwort von Pojole am 12.05.2012, 10:02 Uhr

Ich war auch total aengstlich & nichts hat geholfen.
Dann hab ichs mir ganz einfach gemacht - ich hab bei meinem FA angerufen & am nächsten tag nen termin bekommen mein FA war da total rücksichtsvoll.

Ansonsten ... red mit deinem Freund & versuch dich anzulenken ... mehr kannst du kaum machen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.