Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeBoST, 5. SSW am 10.05.2012, 10:02 Uhr

Verhalten der Männer ...

*hihi* Mein Mann hat heute morgen für uns Kaffee gekocht, ich mache die Senseo an und er sagt: "Da ist noch Kaffee für dich in der Kanne"
Ich sag: "Ja, aber sicher richtiger, oder?" (also mit Koffein)
Er guckt mich nur verwirrt an.
Ich lache und sag: "Schatz, ich bin schwanger!"
Er guckt weiter einen Moment verpeilt und grinst dann: "Oh ja, ich glaube, dass muss ich jetzt erstmal realisieren" *hihi*
Fand ich total süß!

Wie sieht's bei euch aus? Bekommt ihr Abends auch noch ein Bier angeboten?

 
1 Antwort:

Re: Verhalten der Männer ...

Antwort von Clarissa, 7. SSW am 10.05.2012, 18:00 Uhr

Mein Mann ist im Moment nicht da, doofe Geschäftsreise...
Deswegen nicht, aber meine Kolegin und Freundin hat heute "festgestellt", dass ich schwanger sein muss. Sonst bin ich ein absoluter Kaffejunkie, aber ohne Koffein mag ich den nicht. Sie hat mir jetzt schon 6 mal Morgens welchen angeboten, aber ich hatte zu Hause schon eine Tasse getrunken und wolte nicht. Das in Verbindung mit Morgenübelkeit hat sie zu dem Schluss gebracht :-).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eure Männer

Hallo Mädels, Wie stehen eure Männer zum Thema Baby? Und Sex um Schwanger zu werden? Mein Mann ist ein super Papa und liebt seine beiden Kinder wirklich seeeeehr. Und er ist ihr allergrößter Fan. Aber von der Vorstellung noch eins zu bekommen ist er leider nicht so 100% ...

von Shelly9 07.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.