Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaco am 19.05.2011, 11:52 Uhr

Haare färben

Hallo,

hab mal eine Frage, hat jemand von euch eine Ahnung wie es mit Haare färben in der SS aussieht? Ich höre da total unterschiedliche Meinungen.

LG Gaco

 
8 Antworten:

Re: Haare färben

Antwort von mini4, 6. SSW am 19.05.2011, 11:58 Uhr

hallo!, also ich hab meinen frisör damals gefragt, und er meinte dass stränchen gar kein problem währen aber die komplete kopfhaut mit farbe zu bedecken währe nicht gut... liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Cure, 4. SSW am 19.05.2011, 12:01 Uhr

Hallo!

Ich hab es immer gemacht. Bei freiverkäuflichen Farben aus der Drogerie müsste sonst ein Hinweis in der Packungsbeilage sein, dass es eventuell gefährlich ist.

Mach einfach das Fenster auf wenn Du färbst oder Kauf eine besonders milde Tönung.

Man fühlt sich schon schlecht genug manchmal, da will man doch nicht mit 4 cm Ansätzen rum laufen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von blondesGift, 6. SSW am 19.05.2011, 12:07 Uhr

Ich lasse mir nächste Wo beim Frisör Strähnchen machen, hab ich in der letzten SS auch so gemacht. Mein FA sagte das sei ok. Lg K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Vanillle, 6. SSW am 19.05.2011, 14:20 Uhr

Ja,neue Strähnchen müßte ich auch bald wieder machen lassen.Ich hab auch gehört,das Strähnchen kein Problem in der SS wären,aber Haare färben schon.Keine Ahnung was nun stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Baeca, 8. SSW am 19.05.2011, 15:08 Uhr

Ich lass meine Strähnchen weiterhin machen....hätte ich bisher ganz gefärbt, würde ich auch das weiter tun...bin auch für Vorsicht, aber man muss es ja nicht übertreiben...mein Arzt hat nichts gesagt; also werd ich weiterfärben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von Löwenbaby2008 am 19.05.2011, 18:17 Uhr

Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft immer meine Haare gefärbt. Man ist Schwanger und wer vorher eitel war, bleibt es auch in der Schwangerschaft. Ich möchte ja schließlich auch eine gutaussehende Schwangere sein.

Aber ich denke Du mußt das für Dich selbst entscheiden, denn jeder hat eine andere Meinung. Ansonsten verlasse Dich auf Deinen Arzt Deines Vertrauens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von luckycarlie, 5. SSW am 19.05.2011, 21:35 Uhr

Eine gute Freundin von mir ist Friseuse ( oder Frisörin auf Deutsch ?) , sie hat mir erklärt, dass Färben absolut kein Problem ist, das sei ein Mythos, das genau wie viel anderen Dinge hoch gespielt wird. Die Produkte von heute sind so sanft und verträglich, dass das Einatmen keine Konsequenzen haben kann und auch über die Kopfhaut kann nichts eindringen.

Da wir uns sehr gut kennen würde ich einfach mal behaupten, dass ich ihr trauen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben

Antwort von bonsaihexe79, 7. SSW am 24.05.2011, 17:54 Uhr

Ihr redet alle vom Haare färben. Wie ist mit dem Haare blondieren? Ich hab bisher nicht getraut meine Haare zu blondieren. Aber so langsam kann ich mich nich mehr sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.